Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Meinung, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 20:16
@dobie
Das ist ja super! :D Was für Einsatz. Und made my day. :D
Zitat von JamesLeanJamesLean schrieb:Ich möchte dich ja echt nicht beunruhigen, aber seht ihr das auch??
Damn! Ein Wildkameras verfolgender Geist!

Just kidding. Wäre gut, wenn sich der TE nochmal melden würde ;)


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 20:24
Leute... Fällt Euch nichts auf?
Schaut mal unten bei dieser Kameraaufnahme, auf die schwarze Leiste mit den Daten.


Screenshot 20210107-202126Original anzeigen (0,5 MB)

Und nun schaut Euch das Ganze mal zum Vergleich beim Waschbär-Video an.


Screenshot 20210107-202155Original anzeigen (0,6 MB)


Naaaa, klingelt's? 🤣


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 20:27
@Feniiya
Wow, haben wir ja nicht vor zwei Seiten schon diskutiert oder so. :D :troll:


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 20:31
@Luminita
Shit, ich habe eine halbe Seite zuvor aufgehört zu lesen xDDD


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 20:44
@Feniiya
Schlechte Idee! xD Na, macht ja nix, kann passieren.

Mir ist übrigens grade noch was eingefallen.
Zitat von dobiedobie schrieb:Und wenn er zur Kontrolle ganz nah rangeht, sieht man - nüscht:
Dieses Bild fand ich eigentlich schon recht nah an der Ausgangsposition. Was @dobie jetzt natürlich nicht testen konnte, ist gleichzeitiges Atmen, (langsames) Bewegen und nahe rangehen. Vielleicht krieg ich unseren Hund mal dazu, das realitätsnah nachzustellen. Wobei hier natürlich nicht die gleichen Luftverhältnisse herrschen wie auf einem Dachboden.


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 21:14
Zitat von dobiedobie schrieb:So richtig passt nichts davon.
Sag ich ja, es sieht auch nicht nach Anhauchen aus.

Aber Dein Versuchstier ist niedlich. :D


@dobie
@JamesLean

Ich möchte Euch ja nicht noch mehr Angst machen, als Ihr bereits habt, aber ich sehe da etwas weitaus Bedrohlicheres:

WAschbr - Geist die Zweite II


1x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 21:28
Zitat von JamesLeanJamesLean schrieb:Hahaha, sehr gut @Dobie.
Ich möchte dich ja echt nicht beunruhigen, aber seht ihr das auch??

Unbenannt-2

Hab es mal rot eingezeichnet
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:@dobie
@JamesLean

Ich möchte Euch ja nicht noch mehr Angst machen, als Ihr bereits habt, aber ich sehe da etwas weitaus Bedrohlicheres:

WAschbr - Geist die Zweite II
Jetzt, wo ihr es sagt, habe ich auch mal näher hingeschaut.
Unten links, auf der Spüle...

1

Hab's mal etwas nachbearbeitet:

2

Und eingezeichnet:

3

Noch ein wenig am Kontrast gedreht...

4

OMG!!!

5


Aber zurück zum Thema, @Mysticair :
Ich glaube Dir vollkommen, dass das erste Video echt ist und wirklich so aufgenommen wurde. Natürlich ist es auch mysteriös, passt also gut hierher. Es bringt auch gleich zwei Aspekte auf einmal, was nicht oft passiert: Geisterbilder und Geisterton!
Da bleibt die Suche nach Erklärungen selbst dann interessant, wenn es überhaupt keine Geister gibt und wir davon ausgehen müssen, dass dieses Forum in erster Linie der Unterhaltung dient.
Und darauf stoße ich jetzt an. Mit einem Gläschen Himbeergeist.


1x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

07.01.2021 um 23:08
Zitat von dobiedobie schrieb:Unten links, auf der Spüle...
OMGt! Jetzt aber, hau ab, S - O - F - O - R - T !!!!


1x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

08.01.2021 um 00:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du vermeinst in dem Geisterfoto ein Fell zu sehen????
Nein, eben nur vermutlicherweise das Fell des Waschbären das unscharf zu nah an der angehauchten Linse diese lichtbeweglichen Verhältnisse verursacht halt.

Was bliebe denn sonst noch als Erklärung ausser dieser oder jemand hat da gestanden und mit irgendwas geleuchtet?

Okay, wer will kann ja gerne glauben dass es eine sogenannte Geistererscheinung ist, was ich persönlich kategorisch ausschließe.
Aber wie soll man denn herausfinden was es ist?


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

08.01.2021 um 16:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:OMGt! Jetzt aber, hau ab, S - O - F - O - R - T !!!!
Nutzt nix, der kleine Vampir ist sogar mit dem Fahrrad da:
NosfeRADu


1x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

08.01.2021 um 17:29
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Nutzt nix, der kleine Vampir ist sogar mit dem Fahrrad da:
:D :D :D


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

12.01.2021 um 09:40
OP:

@dobie
Das Fahrrad im Hintergrund ist ein Pizza Schneider.

Habe ich recht ?

Den dann haben wir den gleichen.
———————-———————-

Da wir jetzt wissen das die Kamera höchstwahrscheinlich ausgetauscht wurde können wir eventuell davon ausgehen das auch die Position der Kamera vertauscht wurde.

Damit wäre es doch wieder möglich das eine Person mit einer Taschenlampe durch den Raum gelaufen ist.


2x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

12.01.2021 um 11:16
Zitat von AllesamtNichtAllesamtNicht schrieb:@dobie
Das Fahrrad im Hintergrund ist ein Pizza Schneider.
Ja sicherlich! :D


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

12.01.2021 um 11:31
Zitat von AllesamtNichtAllesamtNicht schrieb:Das Fahrrad im Hintergrund ist ein Pizza Schneider.
Das hier?


s-l640


1x zitiertmelden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

12.01.2021 um 13:56
@Aniara
Genau den habe ich nur in grün 🤣


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

13.01.2021 um 14:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das hier?
NEE! Meins ist gelb!


melden

Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!

13.01.2021 um 14:34
Wir könnten ein Rennteam aufmachen!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da nur noch gespamt wird, kann der Thread auch dicht gemacht werden.