Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?

687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:36
@Dr.Edelfrosch
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Aber wenn man selber das Opfer war?
Dann nicht. Allerdings kann man dann ja danach die Entführung melden. Immerhin würden sich die Aliens ja im Wikrungskreis unserer Gesetze aufhalten. Danach sind Entführungen illegal. Ggf kommen durch Experimente weitere Straftaten dazu. Fraglich ist allerdings, ob die Täter wirklich ermittelt werden können und -je nach deren Herkunft- ob einem Auslieferungsersuchen stattgegegeben wird.

Wenn man gar nicht zurückgebracht wird, entfällt allerdings auch diese Möglichkeit, aber auch die Möglichkeit, in diesem Forum zu schreiben.

melden

gestern um 13:44
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Vielleicht kannst du (nur wenn du willst) aber einmal ganz allgemein schreiben, wo man eine Alien Entführung meldet?
Wendet man sich da an die örtliche Polizei? Oder gibt es da andere Anlaufstellen, die einem dann weiterhelfen bzw sich den Vorfall erstmal anhören um dann beratend zur Seite zu stehen?
Also wenn ich bei der Polizei stehen würde und sagen würde, dass ich regelmässig von Aliens entführt werde würden die mich direkt in die Klapse bringen denke ich.

Leider gibt es keine Hilfsstellen für derartige Anliegen, zumindest nicht in der Schweiz oder allgemein im Deutschsprachigen raum. Würde meinen am ehesten findet man da in der USA gruppen für.

Es gibt auch nur einen einzigen Hypnotherapeuten in der schweiz der sich Privat mit solchen Themen auseinander setzt und mich ernst genommen hat. Wäre trotzdem der erste derartige Fall von ihm gewesen.

Habe mich schlussendlich aber dann doch gegen eine Hypnoserückführung entschieden. Unter anderem auch wegen den hohen Kosten.

Leider wird man von den allermeisten nur Belächelt wenn man solche Themen hochbringt, noch viel mehr als bei Geisterphänomenen. Und das, obwohl mehr leute an Ausserirdische als an Geister glauben denke ich. Die tatsache, dass diese Phänomene jemanden betreffen könnten den sie kennen scheint den meisten aber völlig unmöglich.

melden

gestern um 14:31
vor vielen Jahren hatte ich auch mal ein merkwürdiges Erlebnis.. meine beiden kleinen Neffen waren zu Besuch bei meinen Eltern. an einem Tag machte ich eine Mittagspause und dachte dabei an die beiden. plötzlich hatte ich vor Augen eine Badehose und Wasser. dann die nächsten Tage hab ich erfahren dass genau an dem Tag die beiden bei Bekannten meiner Eltern im Pool waren.. mysteriös.. :D

woran glaube ich noch.. Gedankenübertragung (wobei das ja eigentlich auch bei der Badehose der Fall ist)

und ich glaube daran, dass in der Serie Babylon 5 die Infos über das Psi Corp eine Anlehnung an das reale Leben sind. in der Serie wird erklärt, dass die Telepathen 3 Möglichkeiten haben, entweder sie nehmen ein Leben lang Medikamente um die Fähigkeiten zu unterdrücken oder sie lassen sich ausbilden im Psi Corp oder sie tauchen unter..
ich hab eine 'psychische Störung' und muss mein Leben lang Medikamente nehmen um das zu unterdrücken.. und ich hatte Erfahrungen die sich nicht wie Zufälle sondern wie Gedankenübertragung anfühlten.. deswegen glaube ich, dass schizophrenie das nicht ohne Grund als Symptom hat, es passiert. wenn auch nicht immer oder auf Befehl.. vielleicht ist die Evolution dafür noch nicht bereit und es tritt nur sporadisch auf?

1x zitiertmelden

gestern um 14:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:deswegen glaube ich, dass schizophrenie das nicht ohne Grund als Symptom hat, es passiert. wenn auch nicht immer oder auf Befehl..
allerdings bin ich letztens mit meinem Psychiater drauf gekommen, dass an der Denke ein Knackpunkt ist. Wenn Schizophrene Gedanken übertragen an andere, wieso höre ich dann keine Stimmen, ich bin ja nicht der einzige in meiner Region der diese Krankheit hat.. vielleicht sind die Übertragungen gerichtet auf Personen speziell?

melden

gestern um 15:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg.
Einfach niedlich.

Wenn wer ohne die unwahrscheinliche Behauptung, und ohne den winzigsten Beleg, aufstellt, dass Kornkreise außerirdischer Natur wären, dann wird das Gläubigen sofort für wahr gehalten.
Kaum postet man die wesentlich vernünftigere und wahrscheinlicheren Ursachen, nämlich Menschen, schon wollen sie auf einmal Belege.

Wie wäre es, stellt Ihr Kornkreise-sind-Alien-Beweise Gläubiger doch erst mal selbst Belege ein?

Aber, bin ich mal nicht so:
https://www.focus.de/wissen/mensch/sie-erscheinen-ploetzlich-geometrische-muster-was-steckt-hinter-den-mysterioesen-kornkreisen_id_7315925.html

Sodale, Du bist dran. Zeig auf, dass Kornkreise nicht von Menschen gemacht werden.

melden

gestern um 15:23
@off-peak
Äh ... Ich bin ja niemand, die behauptet, Kornkreise seien übernatürlich oder außerirdisch. Aber Dein Link stützt Deine Überzeugung, sie seien alle menschengemacht, ja nun überhaupt nicht:

"Herausgefunden wurde einzig, dass auch Menschen teilweise hinter den Mustern stecken. In Südengland etwa gaben zwei Künstler 1991 zu, dass sie für eine ganze Reihe von Kornkreisen verantwortlich waren.

Auch der Kornkreisforscher hat noch keine Lösung gefunden
Nun äußerte sich Andreas Müller, studierter Kommunikationsdesigner, der seit mehr als 20 Jahren das Kornkreisphänomen erforscht, gegenüber der "Bild"-Zeitung zu dem Phänomen. Würden Menschen Kornkreise erzeugen, seien typische Schäden, zum Beispiel von Werkzeugen, am Feld zu erkennen zitiert ihn die "Bild"-Zeitung. Aufgrund unterschiedlicher Standards zur Erforschung sei es aber oft nur schwer ersichtlich, ob die Kornkreise echt seien oder es sich um Fälschungen handle."

1x zitiertmelden

gestern um 15:27
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Aber Dein Link stützt Deine Überzeugung, sie seien alle menschengemacht, ja nun überhaupt nicht:
Es ging um die Frage, dass einige Leue es zugegeben hatten, sie produziert zu haben.

Ich warte aber immer noch darauf, dass ein Kornkreise = Alien-Hobbies Befürworter diese Behauptung belegen kann.

melden

gestern um 15:31
@off-peak
Ok, falsch verstanden. :-)

melden

gestern um 15:36
@Cleo13

Okay.

Es könnte auch zusätzlich andere, natürliche Ursachen geben, Winde zB, aber in Fällen mit exakt ausgeklügelten geometrischen Mustern ist es ziemlich sicher richtig, auf Menschen als Urheber zu tippen. ;)

melden

um 00:17
Nein, nach 20sek nachdenken und 45 Sekunden Recherche war jedesmal alles von vorne bis hinten erklärbar, logisch und alles andere als paranormal...tut mit Leid, ich fände es sogar craziest spannend, wenn sowas existiern würde. Tut es aber leider nicht, alles nur Einbilding, conformation Bias und Aberglaube😟

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern
Mystery, 23 Beiträge, am 13.05.2016 von Einzelgänger
CoolAzn am 09.05.2016, Seite: 1 2
23
am 13.05.2016 »
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »