weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Katzen Geister sehen?

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katzen
wolfsfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

22.08.2003 um 18:09
slso mir ist so was noch nie passiert. hunde und katzen begrüßen mich immer freundlich. meine schwester hat aber ne katze die will auch nicht gestreichelt werden und anstatt vor der tür zu maunzen fängt sie an zu schrein al raufe sie mit einer anderen katze

ich wünsche euch allen freunde die euch die melodie eures herzens vorsingen wenn ihr sie vergessen habt.


melden
Anzeige
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

22.08.2003 um 18:20
Die Katze meiner Mutter verhält sich eigentlich wie ein Hund. Sie läuft überall mit, hört auf`s Wort und verteidigt ihr Grundstück. Andere Tiere, egal ob Katzen oder Hunde, werden von ihr ständig vermöbelt und man sieht sie auch nie wieder. So war sie schon von klein auf. Dem entsprechend frech war sie früher auch. Sie hing in den Gardinen, wie Tarzan an seinen Lianen. Sie grub die Pflanzen in den Blumentöpfen aus, sie schmiss Geschirr vom Tisch, usw.


melden

Können Katzen Geister sehen?

22.08.2003 um 22:07
bei meinem jetzigen kater is des au so der läuft mir hinterher wenn ich getränke ausm keller hol oder wenn ich wäsche aufhäng oder wenn ich geschirr abwasch .... wie n hund nur viel lieber


wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
scrabble
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.08.2003 um 00:31
Wow es gibt hier ja wirklich nette menschen in diesem forum vielen dank an GANYMED und DABIGJONNY für eure Hilfe ich halt euch auf dem laufendem :)
THX


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.08.2003 um 00:44
wenn ich morgens zur schule gelaufen bin, und der kater mit mir aus dem haus ist, ist er mir auch immer hinterhergelaufen! sobald ich aber stehen geblieben bin und mich umgedreht hab er sich VERSTECKT! kein witz! dann is er untern auto oder ins gebüsch, je nach dem!sobald ich weitergelaufen bin kam er wieder hinterher. ich bin wegen dem regelmäßig zu spät gekommen, da ich ihn einfangen und nach hause bringen musste. denn sonst wär er mir bis zur schule hinterher was ja doch ein ganzes stück ist.

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.


melden

Können Katzen Geister sehen?

23.08.2003 um 15:19
so gings mir auch schon mal aber des war n anderer kater. der is immer bis zur hauptstraße und dann is er umgekehrt und is heim. da hab ich mich gar nicht mehr drum kümmern brauchen.
oh mann mir wird jetzt wieda klar wie gern ich meine katzen/kater mag...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.08.2003 um 15:45
@dabigjonny

Die Katze meiner Mutter ist genauso. Sie geht mit zum Einkaufen, spazieren, sie läuft sogar dem Auto meiner Mutter nach, wenn sie wegfährt. Meine Mutter ist auch sehr oft zu spät zur Arbeit gekommen, weil sie die Katze zurückbringen musste.


melden
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

23.08.2003 um 16:48
Unser erster Kater ist sogar mal mit in die Kirche gegangen ( als ich noch ging).
Muss irgendwie nach uns reingeschlüpft sein auf jeden Fall war das schon toll wie er dann durch die Bänke kroch uund sich nicht einfangen liess.


melden

Können Katzen Geister sehen?

25.08.2003 um 17:51
des is au lustig mit der kirche
die casey (ne überfahrene katze) is liebend gern auto gefahren wir sind ins handballtraining gfahren wer kommt aus m kofferraum: casey
und so is sie auch auf die b 2 gekommen mit nem auto und ich hab sie dann identifizieren dürfen. war kein schöner anblick(obwohl ich fast nix gsehn hab vor lauter tränen)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

25.08.2003 um 20:26
@Ganymed

wie identifizieren?
kam da die Kripo und ihr seid ins Leichenschauhaus gefahren?


melden
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

25.08.2003 um 21:56
Ich musste einmal mit ansehen, wie eine meiner Katzen überfahren wurde. Der Autofahrer hat noch extra beschleunigt, damit er das Tier auch garantiert erwischt. Das dumme ist, als ich das gesehen habe, bin ich selbst gerade mit dem Auto gefahren und ich hätte dadurch fast einen Unfall gebaut.

Ich habe noch drei Wochen später diese Straße gemieden...


melden
manisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

25.08.2003 um 22:51
@ shadowwoman

Des mit deiner Katze tut mir echt leid. Hab selber zwei Kater die ich total liebe. Die beiden laufen mir oder anderen aus meiner Family auch immer nach ;)

Früher hatt ich mal ne Katze die mir bis zur Schule hinterher gelaufen ist. Eine Lehrerin (sie kannte mich gut und daher auch meine Katze) ist dann mitten in der Stunde ins Klassenzimmer gekommen und ich musste mit zum Lehrerzimmer und meine Mam anrufen, damit sie meine Katze abholt. Das war echt witzig. Die Katze ist auch mal einfach bei einer fremden Frau mit ins Haus gegangen :) und davor ist sie (auch bei Fremden) in den Swimming- Pool gefallen ( zum Glück war er leer!). Das war echt ne krasse Katze ;)

Mein Kater ist sogar mal durch den Ofen geklettert ( im Sommer!) um zu meinem Vater zu kommen, weil die Tür zum Wohnzimmer geschlossen war und der Ofen ne Öffnung im Wohnzimmer und im Esszimmer (wo mein Kater war) hat.

Ich wollt mal wissen was ihr davon haltet: Also ich trag sonntags immer Zeitungen aus und da gibts so ein Haus wo immer so ne graue Katze vor der Haustür liegt. Vor ein paar Wochen bin ich dann zu dem Haus hingekommen (das ist ca. 200 m von unserem Haus entfernt) und dann hab ich da plötzlich meinen Kater Peter da gesehen. Er hat mich dann auch gesehen, kurz angeguckt und ist dann abgehauen. Als ich etwa ne Viertelstunde später nach Haus kam, war er auch da und ist wieder zu mir her kekommen und hat mit mir geschmust. Sonst haut er auch nie vor mir ab und ist Fremden gegenüber auch ganz zutraulich. Ich weiß nicht warum er dann damals so schnell verschwunden ist.



Die Lüge tötet die Liebe, aber die Aufrichtigkeit erst recht.
Ernest Hemmingway


melden
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

25.08.2003 um 23:49
@manisha

Meine Katze ist immer durch mein Schlafzimmerfenster gesprungen, wenn sie in die Wohnung wollte. Deshalb habe ich es auch immer offen gelassen. Sie legte sich dann immer auf mein Bett und hat gewartet bis ich von der Schule kam. Bis auf einmal, da hatte meine Mutter das Fenster zu gemacht. Und bei unserer Nachbarin war das Fenster offen. Meine Katze wusste sich zu helfen und hat sich dann halt bei unserer Nachbarin ins Bett gelegt. Die hat vielleicht geflucht...


melden

Können Katzen Geister sehen?

26.08.2003 um 11:53
na sicher is da die kripo gekommen *g*
neee also wir sind dann auf die b2 gangen und ham se eingeklaubt und ich hab dann schaun müssn ob sie des is...
sie hat aus den ohren geblutet des werd ich wahrscheinlich niemals in meinem leben vergessen... (na gottseidank es hat sie am kopf erwischt dann hat sie net so lange leiden müssen)
gestern ham wir so nen leckeren quark (der hat meinem kater auch geschmeckt) der is die ganze zeit aufn stuhl gsprungen und hat gebettelt...
dann ham mer ihn die schüssel ausschlecken lassen (da war kein gewürz drin!!!!!!!!!) der hat die zunge schwingen lassen dann hat er noch die leere schüssel ausgeschleckt um zu zeigen dass er gern noch etwas hätte...
der is soooooooooo lieb

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

26.08.2003 um 12:24
ich denke, dass Tiere im Allgemeinen absolut unterschätzt werden. Sie sind intelligenter als immer angenommen wurde. Tier werden offiziell immernoch dümmer dargestellt, damit die Menschen alles mit ihnen machen können, was sie wollen. Es sollte in der Öffentlichkeit Aufklärungsarbeit darüber geben. Das wird aber natürlich nicht gemacht. Es wäre ja eine "Schande" wenn Tiere intelligenter als angenommen wären.


melden

Können Katzen Geister sehen?

27.08.2003 um 04:58
Ich würde das halten von Haustieren verbieten.

Lediglich Nutztiere sollten erlaubt sein.

Katzen wären dann einzig zur Bekämpfung von Mäuseplagen auf Bauerhöfen erlaubt.

Katzen töten jährlich harmlose freilebende Singvögel, lediglich zum vergnügen und aus Jagdinstinkt.

Selbst gefütterte Katzen jagen unschädliche Vögel.

Sollte eine Katze verstorben sein, so sollte die Anschaffg einer anderen verboten werden.

Für Hunde galt dasselbe.

Da aber die Frage nach paranormal war, da hat mich doch kurz nach dem Tod meines Grossvaters ein älterer Hund einfach nur angeglotzt.

Der ging eigentlich mit seinem Herrchen vorbei, blieb dann stehen und glotzte mich an, ihm war egal, dass das Herrchen schon 500 oder mehr meter weg war wartete und rief, der Hund kam nicht rann und bellte auch nicht, da ich aber schon seinen Blick bemerkte als er auf mich zu kam, blieb ich stehen, als noch im vorbeigehen auf mich glotzte, und dann auch stehen blieb.

Ich dachte im ersten moment er sei Träger der gewanderten Seele.

Verrückt, denn ich kann Hunde noch weniger als Katzen leiden.

Als Gesetzgeber würde ich dafür sorgen, dass Hundefutter mit einer Substanz versehen wird, die den Hundekot bei Nacht leuchten lässt.

Überall glühende Kothaufen. Dann würde man nicht bei Dunkelheit rein treten.


melden
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

27.08.2003 um 11:36
@lexa

Wie kommt es, dass du eine so schlechte Meinung zu Hunden oder Katzen hast?
Hast du besondere Gründe oder einfach nur weil Katzen auch mal Singvögel fressen oder Hunde einen Haufen auf die Straße setzen?


melden
manisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

27.08.2003 um 18:19
@ lexa

Es ist eben der natürliche Jagdinsinkt der Katzen, dass sie auch mal nen Vogel töten. Das würden ja auch die Katzen machen, die auf Bauernhöfen gehalten werden.

Wenn die Katzen dann nicht als Haustiere gehalten werden, würden sie herumstreunen und trotzdem Vögel jagen.

Wenn du Hunde deswegen nicht leiden kannst, weil sie ab und zu mal ein Häufchen auf die Straße setzen, dann überleg mal, dass die Vögel einem ständig aufs Auto sche**en...

Ciao, Manisha

Die Lüge tötet die Liebe, aber die Aufrichtigkeit erst recht.
Ernest Hemmingway


melden

Können Katzen Geister sehen?

28.08.2003 um 04:02
Im Kern empfinde ich den intiemen Umgang zwischen Mensch und seinem tierischen Liebling als ekelhaft.

Katzenhaare, Hundedreck, Bakterien und Keime.

Am meisten aber ärgert esmich, das Haustierhalter ihrem Tier gegenüber Liebevoll und nett gegenüber treten, aber Kinder und ältere Menschen verachten.

Wie sonst ist erklärbar, dass sabernde Hunde älter menschen und Kinder
anfallen ansabbern oder sonstwie behelligen, der Halter aber noch schadenfroh lacht.

Wer Hunde- oder Katzenfutter kauft, aber kein Geld für Dritte Welthilfen spendet, egal wie gering der Betrag ist, ist ein verbrecher, ein missachtender der menschlichen Nöte.

Gut, Hausmeister Krause mit seinem Dackel Bodo ist vielleicht nicht repräsentativ, aber im Kern stimmt es doch so.

Wurden römische Löwen nicht auch mit Menschen gefüttert?
Wurden nicht auch Hunde auf Jagd auf Menschen abgerichtet?


melden
Anzeige
shadowwoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

28.08.2003 um 10:43
@lexa

Die Leute in der sogenannten dritten Welt bräuchten eigentlich keine Unterstützung, wenn sie für ihre Arbeit und Produkte ordentlich bezahlt würden. Nur ein geringer Teil der Spendeneinnahmen von "Spendenorganisationen" erhalten die Betroffenen wirklich. Das meiste Geld wird für Personalkosten, Bauten und Verwaltung hier in Deutschland verwendet. Ganz davon abzusehen, dass sie die Organisatoren selbst noch so einige Euros in die eigenen Taschen stecken.

Das Sabbern der Hunde ist eigentlich nur ein Ausdruck von Freude. Die bedingungslose Liebe und Treue von Tieren ist auch nicht zu verachten. Tiere beruhigen und dienen damit der psychischen Ausgeglichenheit.

Hunde und Katzen verlieren genauso wie der Mensch auch Haare. Das kann wohl keiner bestreiten. Es ist bei den Tieren so, dass sie mehr Haare haben als Menschen. Wozu gibt es eigentlich Staubsauger.

Über Bakterien und Keime braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen. Denn in allem was wir essen sind auch Keime und Bakterien und die bringen uns auch nicht um. Außerdem sollte jedes Tier mindestens einmal im Jahr zu einer kompletten ärztlichen Untersuchung.

Tiernahrung besteht hauptsächlich aus (Tier-)Abfällen.

Tiere können nichts dafür das sie so eingesetzt werden, dass sie dem Menschen schaden. Genauso gut kann man ein Tier nicht dafür bestrafen, dass sie andere Tiere fressen. Das ist nun einmal die Nahrungskette.

Hier ein kleines Beispiel:

Katzen fressen Vögel. Vögel fressen Schlupfwespen. Schlupfwespen legen ihre Eier in Würmern und Maden ab, damit ihr Nachwuchs sie später einmal genüsslich von innen nach außer auffressen kann.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge
Anzeigen ausblenden