Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlafstarre, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

12.12.2007 um 02:41
Hallo. Kurz mal eine Sache, die ich kürzlich erfahren habe und bei der ich selber nicht weiß, warum und wie soetwas möglich ist und welche Absicht dahinter steckt.

Unsere Trauzeugen haben sich hier im Ort ein älteres Haus gekauft.
Nachdem im Dorf etwas abfällig getuschelt wurde( sie hätten eine weiße Frau ins Haus geholt), war ich total überrascht :

Ich hätte bei der Familie nieeeeeemals damit gerechnet, daß sie mit solchen Dingen irgendetwas zutun haben.

Es sind halt ganz knallharte Realisten--dachte ich zumindest immer...

Ich bin dann mal hin und habe meinen Sohn vom Spielen dort abgeholt.

Während dieses Besuches fragte ich mal ganz vorsichtig, was es mit den Gerüchten auf sich hätte,- aber wirklich nur ganz vorsichtig.

Da sagte mir unsere Bekannte doch knallhart ins Gesicht ( wie alltäglicher Smalltalk).
Wir haben kurz nach dem Einzug das Haus "reinigen" lassen mit Weihrauch.
Das wäre vorsichtshalber passiert.
Man hätte gehört, daß der letzte Eigentümer im Wohnzimmer einsam verstorben wäre und auch schon seine Tochter in jungen Jahren tragisch durch einen Unfall die welt verlassen hätte.
Wie schon gesagt, nur vorsichtshalber. Passiert war bis dahin überhaupt nichts in der Richtung paranormale Aktivitäten. ausserdem sei der Weihrauch sehr langsam abgezogen,was ein Zeichen dafür sei, daß nichts ungewöhnliches im Hause ist.

Nun aber einige Wochen später höre ich die Hammergeschichte beim Kaffee:
Unsere Trauzeugen und ihr kleiner Sohn haben wohl einen unghebetenen Gast im Haus.

Es soll gelegentlich plötzlich sehr kalt in manchen Räumen werden, auch wenn zuvor alles noch warmgeheizt war.--Ok, kann ja mal irgendwie passieren.., denke ich mal.

Aber was ich nun seltsam finde ist:

Die ganze Familie klagt darüber, daß sie in unregelmäßigen Abständen nachts braun angemalt wird.
Ich wiederhole: Braun angemalt.
Und zwar während des Schlafes .
Und nicht nur im Schlafzimmer unten, sondern auch der Junge oben wurde braun angemalt.
Es befinden sich dann morgens dicke braune Striche und Farbtupfer vom Gesicht bis zu den Füssen. Unglaublich, finde ich.

Aber nun hat man mir Reste der neuesten " Lackierung" am Nacken und auf dem rechten Arm gezeigt, die sich nämlich so einfach nicht wegwaschen läßt .

Nun habe ich lange überlegt und meine Meinung dazu migeteilt:
Ich glaubete erst nämlich, daß Farbe aus der Deckenvertäfelung nachts heraustropft,

Keine Ahnung wie und keine Ahnung, warum nach 20 Jahren vorhandensein der Vertäfelung.
Ich habe auch keine Ahnung, warum keine Flecken im Bettzeug auftauchen, sondern nur auf den Körperteilen.
So und nun das neuste Ereignis.

Neuerdings wurden nicht mehr nur die Körperteile bemalt sondern jetzt auch bestimmtes Spielzeug des kleinen Jungen (10 Jahre alt).

Es handet sich um Plastikpanzer und Plastikfleugzeuge, die sicherlich jeder kennt.
Da gibt es ja immer so ein paar Plastiksoldaten dazu.

Auf diesen Spielzeugen sind überall die Hoheitszeichen Aufkleber braun übermalt worden. Von wem = ???

Es sind aber nur die deutschen Fahrzeuge mit den schwarzen Kreuzen betroffen.
Was nun?
Meine Trauzeugen haben die weiße Frau kontaktiert und sollen nun einen Brief schreiben und in der wohnung auslegen, damit der " Geist" aufgefordert wird, sie zufrieden zu lassen und auf eine beigelegten Schreibblock zu malen.

Wer von euch hat schon einmal solch eine seltsame ähnliche Geschichte gehört?

Das ist schon alles so ungewöhnlich , daß ich keine natürliche Lösung dafür finden kann.
Es macht mir zugegeben sogar Angst, daß gezielt diese kleinen fahrzeuge bemalt wurden.

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

12.12.2007 um 04:53
Deine Idee mit der Deckenvertaefelung ist schon mal ein schoener Ansatzpunkt. Ich wuerde noch auf einen Schlafwandler tippen. Einfach mal jedem in der Familie so ein kleines Gloeckchen (wie sie die Schokoweihnachtsmaenner umhaben) ums Fussgelenk binden und dann einfach probehorchen, wer der Uebeltaeter ist.


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

12.12.2007 um 05:56
Was auch noch moeglich waere, ist ein winziger Riss in der Wasserleitung, die zwischen den beiden Stockwerken in der Zwischendecke sein koennte. Diese kleinen Wassertroepfchen koennten Farbe aus der Deckenvertaefelung rauswaschen und so mit runter auf die Leute nehmen.
Letzte Moeglichkeit: der Weihrauch vom "saeubern" durch die weisse Frau hat sich in der Decke festgesetzt und durch Heizen und Koerperwaerme verursachtes Kondenswasser kommt nachts runter und verursacht mit dem Weihrauch gemeinsam die Flecken.


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

12.12.2007 um 14:47
Naja ich weiss nicht...mit 10 Jahren lügen Kinder noch und wer weiss was der so alles anstellt ..... desweiteren würde ich , auch um des Kindes willen.. Ruhe bewahren und ein paar Tests durchführen... also wenn ich morgens mit farbe beschmiert aufwachen würde...fallen mir spontan direkt mehrere sachen ein um zu überprüfen wo es herkommt...

Sollte die Famillie psychisch belastet werden davon, rate ich für einen erneuten Umzug. Nicht um einen Geist loszuwerden..sondern allein der Tapetenwechsel wird eine ganz andere Atmosphäre in die Situation bringen...hoffentlich dann eine angenehmere..

Ich kenne diverse Fälle von unerklärlichen "Malereien" oder Farberscheinung.
90% davon lassen sich plausibel erklären... nur um hier ein Urteil fällen zu können fehlen wesentliche Angaben


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

12.12.2007 um 16:24
vielleicht hast du ja ein ähnliches leiden wie ich. wenn ich extrem müde binn oder schon schlafe kann es vorkommen das man eben beim einschlafen oder im schlaf in beinen oder armen zu impulsartigen zuckungen kommt. vielleicht hast du dir selbst auf die stirn gehauen und es bloss nit gemerkt. ich hab mir auch schon duzende male selbst aufgewacht weil ich im schlaf gegen die wand geschlagegen/getreten habe. das ist vielleich alles nervlich bedingt. ich hab selbst keine ahnung ob das eine krankhet oder sonst was ist.


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

13.12.2007 um 17:07
ich hatte auch mal ein ähnliches erlebnis. ich war am einschlafen und plötzlich war es als würde mich jemand im bett ganz grob zurückschubsen.Da ich dann auch mein kopf mir auf die brust geschleudert im wahrsten sinne des wortes.


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

13.12.2007 um 17:35
ich stell mir grade vor, wie 2 kichernde Aliens vor deinem Bett stehen und der eine dir ne watschen gibt und sich dann beide unterm bett verstecken^^

Ne aber im ernst, ich hatte sowas noch nie, kommt mir komisch vor.


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

15.12.2007 um 13:44
Karlson vom dach vielleicht? ;-)


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

15.12.2007 um 19:20
Na vielleicht einfach weniger Fleisch konsumieren, das macht viel aus...
Wer Tierleichen isst, die vor und bei der Schlachtung Höllenqualen erdulden müssen, braucht sich nicht zu wundern, wenn einem das Gewissen im Schlaf einholt...


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

15.12.2007 um 23:18
kenn ich.
manchmal (~1x im monat) bin ich kurz am nachdenken was ich morgen mache,über was ich diskutiert habe oder was ich heute gemacht habe,und manchmal habe ich ein seltsames zucken und muss plötzlich aufspringen.
das habe ich immer,nachdem ich dokumenationen über das 3.reich angeschaut hab...


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

16.12.2007 um 03:24
Ich moechte wissen, was aus der Familie mit den allmorgendlichen braunen Flecken geworden ist!


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

16.12.2007 um 05:22
also ich hätte mit salbei geräuchert...
warum macht es dir angst, dass gerade diese "spielzeuge" bemalt werden?


melden

Seltsames Erlebnis kurz vorm einschlafen

16.12.2007 um 11:47
wie in dem film Toy story nur das alle spielzeuge Braun sind ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Seltsame Erfahrungen
Mystery, 20 Beiträge, am 08.09.2016 von sunshinelight
Mikasa001 am 07.09.2016
20
am 08.09.2016 »
Mystery: Verborgene Fähigkeiten
Mystery, 46 Beiträge, am 05.02.2013 von KingDarius
azrail2099 am 11.12.2008, Seite: 1 2 3
46
am 05.02.2013 »
Mystery: Schatten und Gestalten in unserer Wohnung
Mystery, 345 Beiträge, am 07.01.2010 von FairyGhost
rosenengel am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 07.01.2010 »
Mystery: Die Besucher im Halbschlaf
Mystery, 61 Beiträge, am 07.10.2008 von weisserriese
Fingerling am 29.09.2008, Seite: 1 2 3 4
61
am 07.10.2008 »