weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Amityville
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

28.12.2005 um 03:17
Meine beiden Erlebnisse fanden in sehr jungen Jahren statt, aber ich bin spätestens seit damals überzeugt, daß es Wahrheiten gibt, die größer sind als unser Leben hier.

1. Im Alter von zwei Jahren hatte mich einmal meine Mutter gefragt, was ich vor meiner Geburt gesehen habe. Dann sagte ich, daß ich Menschen und Engel gesehen habe, und sie fragte, wie ich sie unterscheiden konnte. Dann sagte ich: "Die weißen sind die Engel und die roten sind die Menschen."

2. Im Alter von 4 Jahren in unserer alten Wohnung habe ich Monster gesehen. Irgendwie haben wir sie dann verjagt..

3. Naja, ist nicht wirklich spektakulär, aber letztes oder vorletztes Jahr wußte ich mal ganz genau den nächsten Satz, den meine Mutter sagen würde, ganz kurz bevor sie ihn gesagt hat.

4. Meine Mutter hat einmal einen Kumpel namens Harald gehabt, der Krebs hatte, aber als geheilt entlassen wurde. Eines Abends beschlossen sie, Tarotkarten zu legen, und zwar ein Deck, bei dem die dritte Karte die Zukunft vorhersagt. Sie mischte, er wählte (er konnte sich aussuchen, ob er die Karten oben oder unten will), und die dritte Karte bei ihm war der Tod. Er war natürlich verängstigt und wollte nochmal, aber mit dem gleichen Ergebnis. Das ganze wiederholte sich nochmal, und beim vierten Mal hatte er endlich eine andere Karte bei der Zukunft. Später hat meine Mutter auf der anderen Seite nachgesehen, was die dritte Karte gewesen wäre, und sie wird nie vergessen, was sie dort gesehen hat... es war wieder der Tod!
Sechs Monate später ist Harald an Krebs gestorben...


Sorry, war nicht grade viel, ich weiß, und an das Zweite kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr erinnern, meine Mutter hat es mir vor ein paar Jahren aber wieder erzählt gehabt. Beim Vierten war ich nicht dabei, meine Mutter hat es irgendwann jemandem erzählt, und ich habe es mitangehört...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


melden
Anzeige
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

28.12.2005 um 04:25
ihr könnt ja euren eigenen threads eröffnen indem ihr eure gruselmärchen erzählt.

Dieses hier betrifft nur das horror haus von amytiville

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.



melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

28.12.2005 um 14:05
naja was soll man zu dem haus noch groß erzähln.es soll angeblich dort spuken und es wurden 3 schöne filme dazu gedreht.(oder warens 4?)

ok um mal das thema einzuleiten,welchen film fandet ihr am besten?mir persönlich hat der alte film"der bessene"gut gefallen.der neuere war mist.nichtmal eine leiche im film bis auf den hund und die phänomene waren auch nicht grad n schocker.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Amityville

28.12.2005 um 23:28
gibts da net auch diese Käfer, die andere Dämonen durch ihr Summen vertreiben?!
*lol*


melden

Amityville

28.12.2005 um 23:39
also ich finde der typ ist dumm, der muss doch wissen das wenn man ein erschießt da nicht die lebensversicherung für bekommt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Amityville

29.12.2005 um 12:11
hab ma nachgeguckt. da gibts wirklich diese verfic**** käfer!


melden

Amityville

30.12.2005 um 20:38
super ganz toll

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
janis82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

24.10.2006 um 20:18
Gibt echt ziemlich viele Ungereimtheiten im Amityville Fall. Habe mich mehrere Monateintensiv mit dem Fall beschäftigt und recherchiert. Es gibt unendlich viel Stoff darüberim Internet. Wer sich für sowas interessiert, sollte sich aber echt mal die Mühe machenunter www.amityvillehorror.com oder ähnlichen Seiten nachzulsen. Sind allerdings alle aufEnglisch. Übrigens der Film über den Fall von 2005 ist absoult realitätsfremd. LautGeorge Lutz dem früheren Besitzer stimmt so gut wie garnichts in dem Film und wurde auchgedreht ohne ihn ein einziges Mal zu den Ereignissen zu befragen.


melden

Amityville

24.10.2006 um 20:23
Das einzige was mir dazu einfällt, is das der orginalfilm wesentlich besser war als das05er remake!


melden

Amityville

25.10.2006 um 12:26
@lightbringer: du verwechselst da was, das mit den Käfern war bei Constantine xD


melden

Amityville

25.10.2006 um 13:07
Der Film is schon beängstigent!


melden

Amityville

25.10.2006 um 14:46
Der Film ist nicht beängstigend sondern schlecht gemacht!


melden

Amityville

25.10.2006 um 14:56
nein der ist beängstigent unreal!


melden

Amityville

25.10.2006 um 15:11
welche mutter fragt ein 2jähriges kind, was es vor seiner geburt gesehen hat?
Willstdu uns verarschen?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

25.10.2006 um 15:16
Hab nur den 2 Teil vom Origi´nal gesehen und ich fand ihn nicht sehr ansprechend


melden

Amityville

25.10.2006 um 22:35
warum überlebt eigentlich jeder amityville thread obwohl es schon zich threads dazu gibtund gegeben hat?! misteriös...


melden
jakevicious
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

25.10.2006 um 23:19
also hab ma geguckt laut el marriachis aussage dieses bild aus amytyville:

hieris der link:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ghoststudy.com/monthly/oct04/lutz04.jpg&imgrefurl=http://www.ghoststudy...

mir lässts wirklich das Blut in denAdern gefrieren. Ich sitze hier alleine in meinem Zimmer, hinter mir ist mein Fenster dasdirekt zum Hof führt und ich sehe dieses Bild. Mannoman da bekomm ich echt Gänsehaut ^^


melden

Amityville

25.10.2006 um 23:23
geiler link...die google bildsuche ist schon echt schauderhaft^^


melden

Amityville

26.10.2006 um 02:11
Link: www.ghoststudy.com (extern)

Ich glaube er meint diesen Link


melden
Anzeige

Amityville

26.10.2006 um 12:13
" Im Alter von 4 Jahren in unserer alten Wohnung habe ich Monster gesehen. Irgendwiehaben wir sie dann verjagt.."
das sagt doch schon alles xD


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Altes Grab137 Beiträge
Anzeigen ausblenden