Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Amityville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amityville

20.08.2008 um 13:41
hmm ich weiss eh nicht was ich von der story halten soll ..
naja das einzige was voll daran "True Story" ist , is wohl das dieser bekloppte seine gesamte familie abgeschlachtet hat .
Lg Honey

Anzeige
melden

Amityville

20.08.2008 um 13:44
voll = wohl , sorry vertippt


melden

Amityville

20.08.2008 um 16:07
Als ich in den USA war bin ich in Amityville vorbei gefahren, da mein Onkel in Jamaica (Stadtteil) wohnt, habs leider verpasst mir das Grundstück anzuschauen.. :(


melden

Amityville

20.08.2008 um 16:15
echt ? cool cool , ich hätte kurz angehalten und mal geschaut wenn ich schonmal da bin , bin aber in gut zwei jahren auch ein jahr in america werd ich mal gucken =)
genau wie das Waverly Hills Sanatorium da werd ich auch hinfahren wenn ich drüben bin =))


melden

Amityville

20.08.2008 um 16:25
Ja, bin da leider nur mit dem Zug vorbei gefahren, es sich dort näher umzuschauen war kaum Zeit.. Nächstes mal stehsts aber auf der "To-do-List" ;)
Das Waverly ist sicher auch ein Besuch wert.. :)


melden

Amityville

20.08.2008 um 16:47
hehe achsooo ja geht wirklich schlecht wenn man im zug sitzt :)
aber würde mich echt interessieren


melden

Amityville

20.08.2008 um 20:35
Waverly Hills Sanatorium ?
Was ist da wieder passiert? INFOS! Bitte


melden

Amityville

21.08.2008 um 00:52
öhm... das sanatorium hat nen eigenen thread. einfach mal du SuFu nutzen^^

und wegen amityville... joa. das da ein jecker gelebt hat der seine family abgeschlachtet hat, ist wohl war. der rest ist wohl aus publilctyzwecken erfunden worden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Der Thread geht ja total in die falsche Richtung, ein neuer Amityville Thread, der das Thema behandeln soll, wurde erstellt!