weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Amityville

Amityville

26.10.2006 um 13:00
ok das bild ist gruselig!^^
aber ob es auch echt ist...da bin ich mir nichtso
sicher..die seite sieht nich sehr seriös aus(hm...nur in wie weit kann ne seitemit
geisterfotos seriös sein?^^)


melden
Anzeige

Amityville

26.10.2006 um 13:09
*lööööl* nun ja...ich denk mal selbst Fotos die echte gesiter zeigen(falls es sowasüberhaupt gibt) würden als Fake angesehen einfach weil man keinen vergleichswerthat...klar, es gibt zig erwiesene Fakes aber wirklich richtige Geisterfotos?Ich denkesowas glaubt man eh nicht bis man es mit eigenen Augen sieht(falls es Geister überhauptgibt xD )


melden

Amityville

20.12.2006 um 03:09
ich hab schon mal gehört das sie dieses haus abgerissen haben und am nächsten tag als werdort vorbei ging stand das haus wieder wie wenn nichts passiert wäre und glaubt mir ichweiss so einiges silent hill zum beispiel hat auch irgendwo einen hacken


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

20.12.2006 um 03:34
dieses haus wurde überhaupt nicht abgerissen . Es wohnen in diesem haus immer noch leuteaber spucken tut es dort nicht .

Das alles war nur eine reine PR masche .


melden

Amityville

20.12.2006 um 06:48
PR wofür?!?!
Um das Haus im Wert zu mindern?


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville

20.12.2006 um 11:25
einen hacken
aber spucken tut es

Freunde, lasst das "c" weg,sonst hört es sich doch gleich viel bescheuerter an!
Wäre nämlich ganz schön ekligwenn es in einem Haus spucken sollte!


Wie alles oder vieles andere wird esdieses Haus mit Sicherheit geben, aber total harmlos, ein ganz normales Haus, was zwarunheimlich aussieht, aber ohne irgendeinen Haken!
Es kommt einfach nur weil man dieFilme kennt, denn denkt man auch das es stimmt!

Zur der Geschichte imAnfangspost .. ich denke auch nicht dass das irgendwie wahr ist! Schon allein wegen demBlasorchester


melden

Amityville

20.12.2006 um 18:55
wegen einem blasorchester? man man man... dass kann man sich ja schließlich nichtausdenken ~.~
und durch mein zimmer marschiert der boogeyman und der bohlen =P


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:05
immer wenn es gruselig wirken soll kommt schleim zum einsatz!


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:05
kein blut? aber schleim, ich bitte dich, was soll das denn werden? ;)


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:10
ach blut ist doch langweilig! hat ja jeder! aber schleim... und dann auch noch schwarzer!das ist schon der feine shit...

er war doch schwarz oder...?!?


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:12
woher soll ich das wissen? ich hab da nicht gewohnt, obwohl es mal intersant wäre, wennman wüsste, was heute mit dem haus ist. also ob es noch steht oder ob da drin wer wohnt


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:16
yeah es war schwarzer schleim! ich glaub ich bin hängen geblieben...

warumsollte es nicht mehr stehen?


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:16
ich google mal...


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:23
ich wusste dass mir das bekannt vorkam! ein film wars... NATÜRLICH auf einer wahrenbegebenheit... völlig klar! ALLE horrorfilme haben einen wahren kern, weiß doch jeder!


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:25
und wiki sagt uns wie es ist: kein spuk bei den anderen bewohnern des hauses. na so einzufall!


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:25
Oo? geb mal link


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:27
Wikipedia: Amityville_Horror


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:28
also doch nur mist, verdammt


melden

Amityville

20.12.2006 um 19:30
standard


melden
Anzeige

Amityville

21.12.2006 um 01:07
ach ich habe auch zwischendurch ein orchester im haus. nein scherz, lest mal die spinnein der yuka palme und die maus im jumbo jet


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden