Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

11.04.2012 um 20:23
@Cheaha

Hier gibt es eine Zeichnung von dem Tier, dass 1995 verantwortlich für die toten Schafe gemacht wurde.

Es wurde angeblich von einer Augenzeugin ein paar Monate nach dem Überfall auf die Schafe gemacht!

ChupacabrasOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Chupacabra

11.04.2012 um 20:34
Abgesehen davon, dass der aussieht wie ich ( 0_o )...

...hat keiner mein Drehbuch gelesen? :(


Bauer Mumba würde euch hassen ;(


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 20:46
@LoggDog
Ich habs gelesen, wollt mich aber nicht dazuz äußern :D


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 20:50
hmm heisst der nicht anders

1604 jewpacabra thumb

:D


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 22:35
@Aenigma
So (mit veränderten Daten der Örtlichkeit und den Namen) ist es in etwa passiert.

Und komm... der afrikanische Bauer Mumba... das klingt doch toll :)
Zumal ich wirklich in einer Doku den Namen so rausgehört habe und es waren exakt seine Worte, welche ich niederschrieb :)

Nur die Namen der Tiere musste ich mir ausdenken :D


melden

Chupacabra

11.04.2012 um 22:38
@LoggDog
Das kann ja nun der Anfang des Medien Chupas gewesen sein, doch die Möglichkeit eines Ur-Chupas ist doch möglich - Und wenns nurne Blaue Mücke ist die ner Schnecke im Hirn rumfliegt.

Außerdem, @LoggDog , du kannst mir nicht erzählen, das du es nicht cool fändest ein Haus-Chupa zu haben :D


melden

Chupacabra

12.04.2012 um 16:09
heute um 21 uhr läuft bones die knochenjägerin auf rtl und da ham se auch gerade etwas über die dinger gedreht wenn es interresiert guckt es sich an^^

http://www.teleboy.ch/programm/show/RTL/BonesDieKnochenjaegerin/201204122115008 (Archiv-Version vom 22.08.2012)


melden

Chupacabra

12.04.2012 um 20:52
@MontanaOne

danke für die info, werde mir wahrscheinlich die sendung auf dem bildungssender ansehen

übrigens schaut so ein chupacabra echt gruselig aus


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 02:00
@Aenigma
Wäre schon recht zierlich... so ein lebendes Chupa auf dem Kamin (wenn man mal einen hätte :D).

Doch es stimmt schon... der erste (medial aufgegriffene) Chipa war es, den Mumba sichtete. Dies war glaube ich in Süd Amerika. Dort, wo auch die BILD-Alienbabys aus Bärenfallen herkommen, fliegende Aliens und natürlich die Leuchtende Marienstatue, welche sicherlich "kein Scheinwerfer auf einer Kirche ist" :/


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 02:05
@old_sparky

kein problem habs mir angeguckt bin aber kurz vorm ende eingeschlafen :D


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 09:41
@LoggDog
Also ich habs gelesen, nur ... in Afrika gibts gar keine Kojoten! Somit hat Mumba vielleicht doch Recht.


3x zitiertmelden

Chupacabra

13.04.2012 um 12:11
@Waldeck
Zitat von WaldeckWaldeck schrieb:Also ich habs gelesen, nur ... in Afrika gibts gar keine Kojoten! Somit hat Mumba vielleicht doch Recht.
Der Chupacabra wurde ja auch in Südamerika (Mittlerweile auch "Sichtungen" in Mittel- und Nordamerika) und nicht Afrika gesichtet! ^^
Zitat von jofejofe schrieb:Der Chupacabra (Vom spanischen chupar: „saugen“ und cabra: „Ziege“), auch Chupacabras geschrieben, ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzen und dann das Blut aussaugen soll. Die ersten Berichte kamen 1995 aus Puerto Rico, mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet.
Wikipedia: Chupacabra

In Afrika ist es dann wohl kaum der Chupacabra! ;)


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 13:25
Interessant das ganze, vorallem tauchen ja solche Geschichten nicht einfach zufällig von IRGENDWOHER auf, irgendwas MUSS da dran sein. Stark fällt vor allem Südamerika auf da dort schon alles mögliche an Kreaturen vorkam.


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 13:43
@Alienshock
Wäre Chupas letzte Chance. Dort wimmelt es ja von allem möglichen Getier.

Und @Waldeck @jofe ob Afrika oder nicht. Es war der gute Mumba. Da es ein afrikanischer Name ist, es eine Stroh/Lehm/Kackehütte war und eine karge Gegend, war ich fest der Meinung, es wäre in jenem Fall Afrika als Schauplatz ;)


Was allgemein nur sehr schade ist, ist die Tatsache, dass in solchen Regionen wie Süd Amerika die Berchterstattung so "lau" ist. Es fängt ja auf dem nördlichen Kontinent schon mit den Mexikanern an.
Und je weiter man südwärts wandert, um so primitiver wird alles (wobei dies nicht beleidigend gemeint ist ;)).

Chupacabrito erinnert mich immer an die "Geister", welche wie der gute, alte Gollum im Wald hocken... natürlich im quasi Aberglauben freien Indien, Thailand und und und :shot:
Dort wo Chupico stecken könnte, ist man eben teilweise ein wenig leichtgläubig oder manchmal auch etwas zu ängstlich :/


So wie die Bigfootfamilie im Regenwald von Sonstwo nie gefunden oder abgehakt werden wird, da dort nicht die Geier von CNN rumfilmen, sondern im besten Falle alle paar Monate mal ein Bauer, Jäger oder sonst ein Jemand durchkommt. Dann kommen gruseligste Geschichten in die umliegenden Dörfer, wandern zu den Stätten und landen dann nach Jahren hier.... bei allmy :D


An und für sich traurig -_-


melden

Chupacabra

13.04.2012 um 13:58
"Oft werden nur seine angeblichen Opfer aufgefunden, mit zwei kleinen Einstichen am Nacken, sowie blutleer."

Gibt es noch irgend ein Tier das seine Beute so erlegt ? Würde mich echt interessieren.

"Der wohl berühmteste und spektakulärste Fund eines Chupacabras soll sich am 25. August 2000 ereignet haben, als ein Bauer auf ein seltsames Tier schoss. Nachdem der angebliche Chupacabra dann an ein wissenschaftliches Institut weitergegeben wurde, ist der Kadaver als derjenige eines Hundes identifiziert worden. Der betroffene Bauer jedoch bestritt dies und behauptete, der Kadaver sei ausgetauscht worden."

Quelle : Wikipedia

Das letztere ist interessant. "Der betroffene Bauer jedoch bestritt dies und behauptete, der Kadaver sei ausgetauscht worden."

Wie bequem, sie haben bestimmt gewusst das dem "dummen Bauern" niemand glauben würde, wenn er behaupten würde, es wäre ausgetauscht, vor allem weiß ein Bauer sicher wie ein Hund aussieht, auch wenn er tot oder von irgendwelchen Insekten "zerfressen" worden wäre, da dies ja häufiger vorkommt.

NR. 2

"Angeblich wurde im August 2005 ein Chupacabra von einem texanischen Bauern in einer Falle getötet und fotografiert. Der Kadaver soll zur Untersuchung in das Texas Parks and Wildlife Departement gebracht worden sein. Den dortigen Verantwortlichen ist davon jedoch nichts bekannt und der fotografierte Kadaver wird als präparierter Kojote eingestuft."

"Den dortigen Verantwortlichen ist davon jedoch nichts bekannt und der fotografierte Kadaver wird als präparierter Kojote eingestuft."

Der Bauer übergab ihnen das Wesen, und denen is nichts bekannt. Vor allem, wieso sollte ein Bauer sich die Mühe machen einen Kojoten zu präparieren um ihn DANN weiterzugeben.


1x zitiertmelden

Chupacabra

13.04.2012 um 17:30
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Gibt es noch irgend ein Tier das seine Beute so erlegt ? Würde mich echt interessieren.
Quasi alle Kätzchen gehen auf das Genick.
Vom Hauskater bis hin zur Berglöwin et cetera. Das Genick ist extrem beliebt, da es bei massivem Gewalteinfluss den Körper nicht mehr mit Nervenimpulsen versorgen kann.
Auch Bären und Wölfe zielen auf das Genick, glaube ich zu wissen.
Ob von Vorne oder Hinten...

gepard-5578jpg-alf 260 173

lion-neck-bite

Selbst ehemalige Menschen bevorzugen das Genick... wenn auch nicht so gekonnt ^^
undead-or-alive-neck-bite
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Das letztere ist interessant. "Der betroffene Bauer jedoch bestritt dies und behauptete, der Kadaver sei ausgetauscht worden."
Klar wurde er ausgetauscht.
Der Bauer schämte sich sicherlch nicht, sch so massiv vertan zu haben :)
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:"Angeblich wurde im August 2005 ein Chupacabra von einem texanischen Bauern in einer Falle getötet und fotografiert. Der Kadaver soll zur Untersuchung in das Texas Parks and Wildlife Departement gebracht worden sein. Den dortigen Verantwortlichen ist davon jedoch nichts bekannt und der fotografierte Kadaver wird als präparierter Kojote eingestuft."
BILDs Alienbaby? ^^
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Der Bauer übergab ihnen das Wesen, und denen is nichts bekannt. Vor allem, wieso sollte ein Bauer sich die Mühe machen einen Kojoten zu präparieren um ihn DANN weiterzugeben.
Warum sollten Internetnutzer hier Geschichten erfinden und lügen?
Da hat man bei beiden Dingen die gleichen Antwortmöglichkeiten.
Und ob getrockneter Affe in Bärenfalle oder gehäuteter Koyote...
die Landbevölkerung ist manchmal - aber nur manchmal ^^ - ein wenig einfacher oder gelangweilter, als Herr Schmidt aus Berlin Kreuzberg.

Und bei den schon sehr lächerlichen Waldvideos aus Asien, in welchem die Funkelaugen-Gollums im Busch hocken, sieht man doch, wie seicht manche MEnschen sein können. Eben je nach Region, Bildung, Glauben et cetera.


melden

Chupacabra

14.05.2012 um 13:10
El Chupacabras – Geburt eines Mythos

10.10.07 (Chupacabras, Kryptide, Kryptozoologie, Mythologie, Verhalten)

Immer wieder liest man in den Medien von einem mysteriösen Vampirwesen, welches unter dem Namen „El Chupacabras“ (dt. „Der Ziegensauger“) in Süd- und Mittelamerika für Angst und Schrecken sorgt, Farmtiere tötet und diesen durch angebliche kleine Einstiche im Hals das Blut aussaugt. Doch was könnte hinter diesen Geschichten über dieses unheimliche Wesen stecken?

[...]
Komplett hier http://www.kryptozoologie.net/artikel/archiv/el_chupacabras/ (Archiv-Version vom 23.07.2011) als PDF kostenlos downloadbar!

Finde das Lesen des kompletten Textes lohnt!


melden

Chupacabra

03.06.2012 um 16:43
Hier mal ein Video mit einer neuen Theorie: Alien-Vampiere :D Lasst euch nicht von der Werbung im Clip irritieren :-P was er erzählt schein aber ernst gemeint. https://www.youtube.com/watch?v=V4UaUhmeRb4


melden

Chupacabra

03.06.2012 um 20:13
Jap. Alien-Vampire klingt logisch! :D
Haha, aber ich muss schon sagen, dass Vieh sieht echt gruselig aus :D


melden

Chupacabra

04.06.2012 um 11:11
Das ist ein Affe, oder?
macaque threat
oder so ähnlich. Noch ein bißchen bearbeitet.


Anzeige

melden