Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

12.06.2012 um 22:13
@kuehlwaldo
Das sieht mir ziemlich nach einem Affen aus.
Allerdings kommt mir das Bild auch ziemlich gemalt / gezeichnet vor, anstatt Photografiert.

Anzeige
melden

Chupacabra

26.07.2012 um 00:12
Mich wunderts, das pünktlich zum "Sommerloch" der Presse noch keine neuen Chupacabra-Storys (oder in Bild-Manier alte wieder aufgewärmt) kursieren!

Oder hab ICH da was verpasst?


melden

Chupacabra

26.07.2012 um 00:15
@jofe

Also, ich habe bisher auch noch nichts gehört...
Es wäre aber auch möglich, dass die geschichte durch extremer Abnutzung schon zu.. klischeehaft? wäre für Nutzung in den medien. Immerhin, die Quoten müssen doch gesteigert werden, und ginge das nicht besser mit neuen Sensationen, anstatt mit alten Geschichten? :D

Aber vllt. wird ja bald was berichtet.


melden

Chupacabra

03.08.2012 um 22:33
Wurde auch langsam Zeit ...
03/ 5/2012
Chupacabras With Fangs, Wings Blamed For Sheep Deaths In Mexico

Did a legendary chupacabras kill 35 sheep in the Mexican town of Paracuaro? That's what local citizens want to know as they ponder the mysterious deaths of their farm animals

According to the UFO Chronicles website, the Mexican state Michoacan's Diario ABC reported that the unfortunate sheep were slain in the wee hours of March 1 with their bodies displaying claw and tooth injuries, especially under the neck.

One man who was looking after the sheep in their pens said he saw the creature responsible for the attacks. He reportedly said it had fangs, claws and wings.

The enclosure where the sheep lived also included cows, horses and pigs, which apparently weren't injured in the attack.

[...]
http://www.huffingtonpost.com/2012/03/05/chupacabras-sheep-deaths-mexico_n_1322273.html


03/ 5/2012
Chupacabra mit Reisszähnen, Flügeln verantwortlich für den Tod von Schafen in Mexico

Hat ein legendärer Chupacabra 35 Schafe in der mexikanischen Stadt Paracuaro getötet? Das ist es, was die Bürger vor Ort wissen wollen wenn Sie über den mysteriösen Tod ihrer Nutztiere nachdenken.

Nach Angaben der UFO-Chronicles-Website, berichtet der mexikanische Bundesstaat Michoacán Diario bei ABC, dass die unglücklichen Schafe in den frühen Morgenstunden des 1. März getötet wurden und Ihre Körper Anzeichen von Klauen- und Zahnverletzungen, insbesondere unter dem Hals, aufwiesen.

Ein Mann, der nach den Schafen in ihren Pferchen schauen wollte, berichtet das Er die Kreatur welche für die Anschläge verantwortlich war, sah . Er soll Berichten zufolge gesagt haben, das die Kreatur Reißzähne, Krallen und Flügel hatte.

Die Anlage, in welcher die Schafe lebten, beherbergte auch Kühe, Pferde und Schweine, welche offenbar nicht bei dem Angriff verletzt wurden.

[...]
(Grobe Übersetzung)



melden
KpO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

22.02.2013 um 23:30
Im Fernsehen zeigten sie mal was mit dem Chupacabra....es is ne Art Beuteltier gewesen...also nix besonderes...


1x zitiertmelden
KpO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

22.02.2013 um 23:31
@jofe

Es hat keine Flügel....


1x zitiertmelden

Chupacabra

25.02.2013 um 14:34
Zitat von KpOKpO schrieb:Im Fernsehen zeigten sie mal was mit dem Chupacabra....es is ne Art Beuteltier gewesen...also nix besonderes...
Wohl eher den "angeblichen" Chupacabra ... wobei (auch im TV) schon einiges präsentiert wurde!
Wüsste man aber, wenn man den gesamten Thtread gelesen hätte!
Zitat von KpOKpO schrieb:Es hat keine Flügel....
Hast DU denn schon einen echten gesehen?
Oder woher weisst Du das ...

In der Fantasie zumindest kann ER alles haben, was Er will ... und da Er ein Fantasiewesen ist ...


melden

Chupacabra

24.03.2013 um 21:25
@Allmystery
Es gibt in 100% nicht.


1x zitiertmelden

Chupacabra

24.03.2013 um 21:46
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Es gibt in 100% nicht.
Zumindest nicht in den utopisch geschilderten Formen ...


melden

Chupacabra

24.03.2013 um 21:47
@jofe
Was? Es gibt ihn gar nicht.


1x zitiertmelden

Chupacabra

24.03.2013 um 21:52
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Was? Es gibt ihn gar nicht.
Oftmals waren es Sichtungen von (Reude)kranken Hunden oder ähnlichem getier, welches den "Chupacabra" ins Rampenlicht rückte!

Aber das "echsenartig" beschriebene Wesen, genmutiertes Versuchstier oder gar ausserirdischer "Schiffbrüchiger" ... da stimme Ich uneingeschrenkt zu ... wird Er wohl nicht sein! ;)


melden

Chupacabra

24.03.2013 um 21:56
@jofe
Das würde ich aber gar nicht es als "Chupacabra" bezeichnen. Es waren immer Räudige Kojoten oder dergleichen.


melden

Chupacabra

29.06.2013 um 10:09
Februar 1997, Nähe von Hermosillo

Ich habe den Ziegensauger mit eigenen Augen gesehen. Meinem Reiseführer biss er eine Fleischwunde in den Oberschenkel. Im Krankenhaus wurde man natürlich verspottet. Aber er treibt in der Sonora-Wüste sein Unwesen.


2x zitiertmelden

Chupacabra

30.06.2013 um 03:15
@ketchupo
War Dein Ziegensauger mehr der vom grey-artigen Aussehen oder mehr der koyotenartige?
Pertti


1x zitiertmelden

Chupacabra

30.06.2013 um 07:32
Zitat von ketchupoketchupo schrieb: Ich habe den Ziegensauger mit eigenen Augen gesehen. Meinem Reiseführer biss er eine Fleischwunde in den Oberschenkel. Im Krankenhaus wurde man natürlich verspottet. Aber er treibt in der Sonora-Wüste sein Unwesen.
Und sicherlich hast Du @ketchupo auch Belege, welche Deine (bislang) Räuberpistole belegen ... oder?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: War Dein Ziegensauger mehr der vom grey-artigen Aussehen oder mehr der koyotenartige? Pertti
Das würde als zweiten Punkt auch Mich interessieren @ketchupo "


melden

Chupacabra

01.07.2013 um 20:18
Zitat von ketchupoketchupo schrieb:Ich habe den Ziegensauger mit eigenen Augen gesehen. Meinem Reiseführer biss er eine Fleischwunde in den Oberschenkel.
Muss man jetzt befürchten das der gebissene Reiseführer auch ein Ziegensauger/Chupacabra wird?

Hast te was von ihm gehört ob er sich bereits verwandelt hat? ^.^


melden

Chupacabra

02.07.2013 um 05:32
@ketchupo
Warten immer noch gespannt auf Antworten und Belege für Deine, wenn wahr, sensationellen Aussagen.


melden

Chupacabra

13.08.2014 um 10:38
Wenn es das Vieh wirklich gibt, dann haben wir ein Problem.


1x zitiertmelden

Chupacabra

13.08.2014 um 19:10
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Wenn es das Vieh wirklich gibt, dann haben wir ein Problem.
Und da Wir keine Probleme haben ... !


melden

Chupacabra

13.08.2014 um 19:11
@ketchupo

Na komm schon ... hattest nun lange genug Zeizt um die Belege raus zu suchen!
Also ... Watt iss nu?


Anzeige

melden