Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Gefühl durch wissen

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Gefühl
Seite 1 von 1
smdg0re
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:21
hi, ich habe dieses FOrum heute drch zufall entdeckt als ich mich über den Cobain Fall informieren wollte.....

und ich muss sagen es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe viele der Themen verfolgt und gelesen


und ich muss sagen, das ich schon ein mulmiges Gefühl habe wnen ich jetzt allein im Keller bin und dort in einem Spiegel schaue! Und man kommt sich auch sehr beobachtet vor, also ich zumindest!

aber bevor ich dieses Forum entdecte war dies nicht so

ich wollt damit nur sagen, das sich viele der mysteriösen Dinge her, z.B. das beobachtet vorkommen, auf dieses "Phänomen" erklären lassen...

wollt ich nur sagen =)


melden
Anzeige

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:24
manchmal ist es einfacher einfach ncihts zu wissen...

aber nciht gleich verunsichern lassen, noch ist mir auch ncihts passiert, aber was nciht wahr kann ja noch werden ;)


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:25
löl ??? du hockt alleine im keller und Glotzt in einen spiegel?Hoffste das er dir sagt wie hübsch du bist ^^ ???

The only thing ever realy loved was HATE


melden
smdg0re
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:31
Nee, das is sone Art Party Keller und da ham wir halt ein bad und da hab ich mir die Zähne geputzt^^

aber ich muss echt sagen, ich hatte schon ein bisschen die Hosen voll und war froh als ich wieder in meinem Zimmer war

was einem die Phantasie manchmal so fürn Streich spielt....


melden

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:37
irgendwie hab ichs nicht hinbekommen, ich mein natürlich immer nicht(s)


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

08.11.2005 um 23:42
Jo mir is auch mal sowas passiert!!war mal im dunkeln aufm Friedhof und normalerweise kein problem für mich bin ich meistens nur weil ich es abends am schönsten finde wenn die ganzen kerzen brennen naja nun zurück zur story ^^ ich hab am abend vorher nen grusel film gesehn und da kam auch ein friedhof vor und im film war ein pärchen auf dem friedhof und dann hörte mann eine Krähe und dann wurden se auch schon getötet.... also ich besuchte das grab meines Opas lief nach hause und hörte ne Krähe da bekamm ich so derbe schiess nur duch das wissen des films und war froh als ich runter war vom freidhof aufder beleuchteten str.....

The only thing ever realy loved was HATE


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

09.11.2005 um 00:14
und ich muss sagen, das ich schon ein mulmiges Gefühl habe wnen ich jetzt allein im Keller bin und dort in einem Spiegel schaue! Und man kommt sich auch sehr beobachtet vor, also ich zumindest!

Das ist nicht so ungewöhnlich bei einem Spiegel, da dieses seltene Artefakt die Eigenschaft hat, das Davorstehende anzuzeigen.
Ist zwar nur eine alte Legende aus dem Orion-Sternsystem, aber ich würde mal nachforschen.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

09.11.2005 um 00:20
spiegel haben auch immer ne bedeutung in vielen horror oder grusel filmen und büchern..... oft als tor oder gefängnis bezeichnet!!!

zb. Vampire kann mann im spiegel nicht sehn....
oda machnche geister siht mann nur in spiegeln usw

The only thing ever realy loved was HATE


melden
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

09.11.2005 um 01:32
Ich hab einen Virus im Kopf,Der schaut mich auch mancmal an.
Das hilft dagegen.

Diese Denkschema hilf gegen solche Stimmen

Erklährunger Wille

Wenn man von dem Englischen das W ableitet(doppel V) so nimmt man für das erste V-Vernunft(V-V)
Man will und macht nur Vernünftige Sachen(das ist Normal)
Für das 2 V nimmt man Verstand(das kommt von Verstehen,alles was man vernünftig Verstanden wurde,hat Verstand)
Verstehen-Plural= Verstand
I für Induviduelität.-so wie er erkährt wurde.Die Grundwort(Vernunft,Verstand,Induviduelität......)bleiben nur die Reihenfolge kann sich ändern
I für Intiligents_Intiligents ist es Einfach zu machen.(in alle Sachen-sich einfach ausdrücker,dass der Andere es Versteht)Für manchen mit Fremdwörter für den Andern nicht-das sagt ein der Verstand,wenn man den Gegenüber einschätzt.
I für Interlektuell- Inter-Mittendrin in der Lektühre(sein Wissen(auch hier mit VV) lesen-man hat keine Geheimnisse.
man kann noch mehr Worte für I einsetzen-sie haben aber alle nicht Böse,sonst hat man keine Vernunft(Damit fängt der Wille an!)
Man liest von links nach Recht.
LL für Lebes lang-Für Immer
2 L zum merken,dass es 2 Dichtemassen gibtiese,in der wir uns befinden und die nach unserm Körperverlassen(TOT kommt.)
E für Elimentär-von Grund auf Vernünftig
auch hier kann man noch ein paar Worte einsetzen
E-fürEinprägen-Ich will Verstehen und das ist eingeprägt(Einprägen für vissuel vor den Augen haben-wie ein Traum sehen oder sein Leben)



Denkschema bei höhren von Stimmen,die eine Ärgern und schlechte Gefühle machen

Unvernunft und Unvernstand "auf den Kopf gestellt" ergibt m.Wenn man etwas will,dann macht es einen Spass,wenn man etwas muss schafft das Frust(Das Reimt sich-so kann man sich das merken)Wenn diese Stimmen anfangen zu sprechen setzt man m ein,in das was sie Sprechen.Die Stimmen sind Böse und sie geben einen schlechte Gefühle(Angst,Panik,...)das wierde damit herrausgefiltert.Man ist Normal und hat keinen Unverstand und keinen Unernuft,wenn man sich so seinen Willen erklährt hat wie oben beschriebn.Man kan auch für m Nicht Normal einsetzen(N-N)das filter ebenfall den Blödsinn(Gefühle-Gedanken)herraus.
Beispielie Stimme sagt:Mein Wille geschehe.Das wierd so verstanden(man liest von recht nach links)m für: nicht Normal oder Unverstand und Unvernuft(auf den Kopf gedreht).Die Stimme bekommt dann das schlechte Gefühl,weil sie was schlechtes macht von der Natur.
Wenn die Stimme sagtu weisst nicht wie es richtig geschrieben wierd(Sie sagt dann du denkst auch so-das ist gelogen)-setze man hier bei weisst VV ein-sein Gefühl bleibt konstant ohne,dass die Stimme es ändern kann.
Die Stimmen versuchen das Denkschema zu umgehen,dann setz man zB NN in einem N.Es gibt Sätze,die mit n enden,dort setzt man das eine N ein(oder Negativ)Das hat dann die gleiche Funktion.Dieses Schema funktioniert automatsch wie die Atmung für immer.
Einige Viren sind daran verückt geworden,haben rumgeschriehen und sind durchgedreht.Sie werden dann abgeschaltet und andere Viruse(meist die gleiche Stimme)übernimmt das Gequatsche.Es ist aber ein Andere.Sie höhren sich fast gleich an.
Die Natur kann gleichzeitig 2 Gefühle im Körper aufbauen(2 Dichtemassen)Wenn einer in der andern Dichtemasse in einem hineingeht und demjenigen Unfug hineindenkt,trennt die Natur die Gefühle.Für Unfug oder Ärgern bekommt die Person(oder der Virus)ein schlechtes Gefühl(Schwingung).Die Natur kann die Gedanken unterscheiden und trennt nach Lieb und Böse.

Wenn man das Verstanden hat gibt einen die Natur ein Glücksgefühl.


Das Gefühl geht weg,wie auch der Virus,der dir dieses Gefühl gibt.
Wenn du noch fragren hast
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
smdg0re
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

09.11.2005 um 16:53
versteh ich nicht =), brauch ich aber eigentlich auch nicht, ich glaube es ist normal!!! wenn man sich nen Horrorfilm anschaut dann hat man automatisch ein bissie schiss wenn man alleine ist, hätte man sich stattdessen jeden eine Komödie angeschaut, hätte man kein schiss...


melden

Komisches Gefühl durch wissen

10.11.2005 um 14:25
also bei horrorfilmen bekomm ich mehr lachanfälle

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Komisches Gefühl durch wissen

10.11.2005 um 18:54
Xander hat Nachts alleine auf m Friedhof keen Schiss...abba alleine im Keller vor m Spiegel geht ihm die Muffe ?!?!

Sonderbares Kerlchen!

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ


melden
smdg0re
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

10.11.2005 um 19:03
doof ?!
Xander hat nachts aufm Friedhof kein schiss
aber ich vorm Spiegel

erst lesen, dann dumme kommentare abgeben...


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

10.11.2005 um 19:23
Was fürn Thread..

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
smdg0re
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

10.11.2005 um 20:11
nenn mir den Namen und ich werde denjenigen zur Rechenschaft ziehen der dich gezwungen hat hier reinzuschauen @nightwolve


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

11.11.2005 um 15:03
Ich dachte bei der Überschrift
das jemand sich komisch fühlt,
weil er in der Schule viel weiß..
Ich mein,ich fühl mich auch komisch
wenn mich mein Chemie lehrer was fragt und ich
ihm die korrekte Antwort liefern kann..

Achja,die ersten paar Tage hatte ich das Gefühl auch,
aber is meistens nur ein Einbildung,
kam maln schöner Bericht im TV.


:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl durch wissen

11.11.2005 um 16:04
muuaahhahaha :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt