Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:43
Ja mach das mal. Hoffe du wirdt fündig.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:44
Link: www.ghoststudy.com (extern)

da ist das besagt bild was nach den morden aufgenommen wurde, man sieht eindeutig nen jungen da stehen, welcher wohl einer der ermordeten kinder ist.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:46
Ach das hast du gemeint. ISt eigentlich ein sehr bekanntes Bild.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:47
yup ... ist aber aus dem haus eben


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:47
meint ihr das bild ist echt??


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:48
weiß nicht. ich bin eher der Meinung dass alle Geisterfotos gefaket sind. Bis jetzt hat mich noch niemand vom Gegenteil überzeugt.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:51
ja das stimmt wohl helminator


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:52
Is fast schon traurig die ganze Fakerei. Da weiß man nicht mehr was wahr ist und was nicht weshalb ich lieber vorher immer erst sag das is ´n Fake.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:54
oh ja ^^

aber wehe es kommen dann leute die meinen es sei echt ! das ist eine disskusion.. wo sich meistens später sowieso raus stellt es sei ein fake


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:55
Und dann werden die Threads zum Wohl aller Allmy-User schnell gelöscht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:00
Ich denke man kann nur auf die Fotos 100%ig vertrauen die man selber gemacht hat.
Ich schließe mich helminator an. Immer skeptisch bleiben...


Lg,
Vallery


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:00
richtig *lach*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:05
Mir ist sowieso noch kein Geist vor die Kamera gelaufen - Schade eigentlich.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:09
ich will gar keinen sehen... *außer evtl mein Opa* aber auch nur wenn se "normal" aussehen und nicht so visagen wie manch andere angebliche geister.. verzichte dankend darauf *lach*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:11
Der Film über den wir hier alle sprechen ist sowieso meiner Meinung nach weit hergeholt. So richtig besessen war die auf keinen Fall.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:13
Wenn ein Verstorbener sich einem geliebtem Menschen offenbart, wird dieser wohl nicht gleich zur Freddy-Krueger-Maske greifen ;-)
Nicht jeder Geist will einem gleich zu Tode erschrecken...Obwohl es schon ein paar fiese Gesellen gibt...


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:14
Warum denn nicht?
Das wurde im Film sehr schön erklärt:
In allen Kulturen und Religionen gibt es so etwas wie Besessenheit...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:14
Zitat von Vallery89Vallery89 schrieb:Wenn ein Verstorbener sich einem geliebtem Menschen offenbart, wird dieser wohl nicht gleich zur Freddy-Krueger-Maske greifen ;-)
Nicht jeder Geist will einem gleich zu Tode erschrecken...Obwohl es schon ein paar fiese Gesellen gibt...
Hab bisher keine bösen Geister gesehen. Find Geister sind eher cool


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:15
Lebt derzeit jemand in 112 Ocean Avenue ? oder wie kann man das rausbekommen?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:21
@helminator:
Die meisten sind ja auch gut drauf. Wenn sie jemanden erschrecken wollen sie nur ihren Spass haben, bzw. Beachtung.
Aber wie gesagt, es gibt immer einen verbitterten Junggesellen der sich ne' Braut mit ins Jenseits nehmen will ;-)


Anzeige

melden