Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:12
Das is Anneliese Michel. Und ...?

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:14
das hätte ich gerne bei mir angezeigt aber neiiiin
jetzt ist es hier
glaubt ihr wirklich das dies ein dämon war


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:18
Wieso sollte ein Dämon sowas tun?? oO


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:20
das bild ist nach ihrem tot enstanden..ihr langer,qualvoller tot..ich glaube nicht das so ein bild aussagt ob sie von einem dämon besessen war. es zeigt nur wie sehr sie gelitten haben muss,unter was auch immer.


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:22
@Rika84
Zitat von Rika84Rika84 schrieb:es zeigt nur wie sehr sie gelitten haben muss,unter was auch immer.
...unter der menschliche Ignoranz hat sie gelitten..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:24
@stuffi56203
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:glaubt ihr wirklich das dies ein dämon war
Direkte Frage - direkte Antwort: Nein ich glaube es nicht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:24
ahaa auch gut was meinst du genau damit


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:33
@Rumpelstil
Ich geh mal davon aus dass @stuffi56203 Dich meint.

Und nich mich ...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:34
jaaaaaaa mein ich


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:35
@x-ray-2

Sie hat noch ein paar Probleme mit der Bedienung der Seite glaub ich ^^

Ja sie hat Darmstadtium gemeint


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:35
warum glaubst du micht daran X-RAY-2


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:38
@stuffi56203
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
Quelle: Wiki

Man hätte ihr medizinische Begleitung sichern sollen, statt geistliche Tortur!..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:40
@Rumpelstil

Ja da geb ich Dir recht, man hätte ihr heute helfen können, aber damals war die Medizin leider nicht so weit oder viele konnten sich keine guten Ärzte leisten.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:41
@stuffi56203

Du musst unten neben dem Kästchen in das Du deinen text schreibst den Namen von dem User anklicken den Du anschreiben möchtest. Dann sieht er das auch wenn er grad woanders stöbert.


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:43
laut geschichte war ja auch ein arzt dabei

und wieso dollte es das nicht geben???


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:43
@stuffi56203
Weil Dämonenglaube nicht zu meinen Eigenschaften gehört. Und ich auch weiss das seelische Krankheiten höchst gruselige Dinge mit Menschen machen können.

Ich bin kein Anneliese Michel-Fachmann, aber ich wage mal die Einschätzung dass ihr Umfeld, speziell die eigene Familie die Krankheit auch noch zusätzlich sehr begünstigt haben ...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:43
@blackpearl.zwischen können und wollen..da liegt ein feiner unterschied.zumal in deutschland normalerweise jeder krankenversichert ist,so wohl auch die familie michel. durch den religiösen wahn und die nicht zufriedenstellenden diagnosen der ärzte haben sie eben beschlossen da muss ein geistlicher ran.


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:46
aujedenfall bin ich auch kein fachmann aber
ich finde es nicht so abwägig das sowas wahr sein könnte


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:50
@stuffi56203
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:ich finde es nicht so abwägig das sowas wahr sein könnte
Dass es ein Dämon war? Wieso sollte ein Dämon sowas tun?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:52
@stuffi56203
Ich wäre bei solchen Einschätzungen sehr vorsichtig mit Rücksicht auf den dann möglicherweise fälschlich als besessen bezeichneten ... So muss man das auch sehen ... Weil welche Konsequenzen hätte der "Besessene" dann zu erwarten ...? Scheiterhaufen oder nur n vielleicht tödlichen Exorzismus ...? :D

Grundsätzlich bin ich der Ansicht dass jemand der einen anderen als "besessen" bezeichnet ein grösseres Problem hat, als der von ihm bezeichnete ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden