Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

23.04.2008 um 13:37
Exorzismus ist in meinen Augen nur Geldmacherei,redest der person so lange ein das sie besessen ist bis sie es selber glaubt und dann klingelt die Kasse

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.04.2008 um 13:45
@NoSilence : du weisst schon dass die jeweiligen priester nicht bezahlt werden , oder ?!?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 15:53
auf kino.to gibt es immer filme bevor sie im kino sind...
und die seite is legal!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 16:19
ja...legal und vollgestopft mit viren die scheiss links -.-


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 16:29
aha, und was hatt dass mit dem tread-thema zutun ?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 16:31
versteh ich auch nich so ganz...wollte das nur mal einwerfen bevor sich reihenweise
leute ihr system schrotten^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 17:05
naja fänd ich schon cool wenn dieser tread mal wiederbelebt werden würde , nur ist es nicht einfach wieder anzuknüpfen...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:10
ich guck mir gerade den film an und wenn er fertig ist dann sage ich euch wie er war ok??


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:12
am anfang kommt so ein leichenbeschauher...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:16
man kann die leiche zwar nicht sehen aber er sagt nur, dass er nicht bestätigen kann das sie eines natürlichen todes gstorben sei...gleich gehts weiter...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:18
Aber ihr wisst schon, dass der Film schon auf DVD raus ist?

Soll sich ja um eine wahre begebenheit handeln... wobei ich denke das dabei nur der exorzismus gemeint ist... Und das er in Deutschland stattgefunden sein soll...
Alles andere, wie die erscheinungen halte ich für Geldmache... sonst lässt sich solch ein film nicht verkaufen :-(

(Bitte verbessert mich falsch ich nicht richtig liege... oder das thema verpasst habe ;-))


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:29
die ersen 20min. sind nicht besonderst spannend... gleich gehts weiter...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:31
Soll ich verraten wie es ausgeht?

Macht das ganze F5 drücken überflüssig ;-)

Hab gedacht, dass man hier über den Film selber schreibt :-(


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:39
ahhhh bin bei 31min. angelangt ist jetzt richtig spannend...
sie wird immer besessener...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:40
ich verrate auch net wie er ausgeht also du auchnicht okey??


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:47
Link: faustina.eu (extern) (Archiv-Version vom 01.02.2009)

hier könnte lesen wie er ausgeht^^ soweit ich weiß war der fall in meinem link die
vorlage für den film..darum auch der beisatz :"nach einer wahren begebenheit" :)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:48
langsam dreht sie immer mehr und mehr durch...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 18:49
Gibts von "Emily Rose" nicht auch eine Deutsche Kopie: "Requiem" oder so ähnlich? :{


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 19:01
Es ist nur laut geschichte in Deutschland geschehen...

Einfach mal in Wiki nach : Anneliese Michel
schauen. ;-)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.09.2008 um 19:08
Steht hier doch schon alle in anderen threads ganz ausführlich...auch das mit Amytiville, mit Hompage, addys....was es so gibt.

Gerade von A. Michel, hat es so viel drinnen, mit Tonbandaufbahmen ect. ist doch alles da....mußt nur suchen...


Anzeige

melden