Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:52
oder ander ausgedrückt ,Das Böse

naja es gibts soviele menschen die über sowas erzählen
wieso sollte es das nicht geben

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:54
Verstehe sowieso nicht warum so viele Leute lieber eine psychische Störung ausschließen und an einen Dämon oder sonst was glauben.

Genau darum musste das Mädel sterben, weil es zuviele dumme Menschen gibt die an irgendwelchen Hokuspokus glauben und meinen dadurch alles unter Kontrolle zu haben.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:56
wenn deine tochter in so einer situation währe und alles nichts geholfen hat was würdest du tun


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:58
@stuffi56203

Hätte alles nichts geholfen? Was haben die denn versucht?

Ich hätte mit Sicherheit keinen Teufelsaustreiber geholt weil mir sowas zu albern und unrealistisch ist, ausserdem wäre es naiv von mir zu glauben sowas würde meinem kranken Kind helfen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 21:59
ist doch bloß wieder so ein scheiß den die rkk veranstaltet hat und ein mädchen mußte darunter leiden, für die sind alle frauen hexen, weil sie ihre hormone nicht unter kontrolle haben *ggggg*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:02
Blackpearl

wenn man keine ausweg mehr weiß dann ist man verzweifelt
und wenn man gläubig ist dann denken manche das es helfen könnte!



amduat

das kann man nicht unter hormone setzten unmöglich


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:03
ist die rkk frauenfeindlich *hexenverbrennungen* wer hat darüber bestimmt welche evangelien in die bibel augenommen wurden?? wer hat über 2000 jahre die menschen belogen und betrogen???, diese scheiß-religion kann mich mal


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:04
@Rika84
Zitat von Rika84Rika84 schrieb:normalerweise jeder krankenversichert ist,so wohl auch die familie michel.
Sehe ich auch so.

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Grundsätzlich bin ich der Ansicht dass jemand der einen anderen als "besessen" bezeichnet ein grösseres Problem hat, als der von ihm bezeichnete ...
Wahre Worte! :)

@stuffi56203
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:das kann man nicht unter hormone setzten unmöglich
Das war auf die Kirche bezogen..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:05
@stuffi56203

Bitte klick vorher auf den Namen vom User den Du anschreibst.

Ja klar, wenn man gläubig ist, aber ist das gut fürs Kind? Gibt auch genug Gläubige die meinen ihr Kind bekommt keine Chemotherapie weil Gott es nicht so will. Ja und dann? Dann stirbt so ein kind mit 10 Jahren an Leukämie.

Schön wenn man so gläubig ist.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:08
es gibt einfach auch normale menschen die gläubig und verzweifelt sind, wieso sollte man es nicht ausprobieren, wenn man schon alles versucht hat?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:08
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Text
Ja klar, wenn man gläubig ist, aber ist das gut fürs Kind? Gibt auch genug Gläubige die meinen ihr Kind bekommt keine Chemotherapie weil Gott es nicht so will. Ja und dann? Dann stirbt so ein kind mit 10 Jahren an Leukämie.



richtig,aber dann hat gott das so gewollt. das ist ja das fatale,du wirst einem streng gläubigen niemals das gegenteil aufquatschen können.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:09
@Rika84

Da geb ich Dir recht und das finde ich traurig.

Hab schon selber erlebt das Eltern ihr Kind nicht ins Krankenhaus bringen lassen wollten und lieber die Transportverweigerung unterschrieben haben als ihrem Kind helfen zu lassen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:09
@stuffi56203
WENN man alles versucht hat-richtig. dem war aber nicht so,bzw haben sie sich mit der diagnose epelepsie nicht zufrieden gegeben.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2011 um 22:10
keiner kann sagen ob es epelepsie war.


Anzeige

1x zitiertmelden