weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:22
ok, schick dir das Bild per e-mail

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:25
ist mir scheiß egal wie es aussieht. Was ich gesehen habe, habe ich gesehen.
Und jetzt mein Bier: Waolfgang Behle, Markststr. 55 41334 Nettetal,
schick es rüber!!!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:28
außerdem ist es bestimmt kein(1! Brachiosauerus. Würde eher auf Diplodocus tippen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:30
egal. aber das bier nur gegen nachnahme

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:35
Naja...netter Versuch...:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 22:36
ach ja, meine Rechtsanwaltkanzelei heißt Dr. Greven, Boyxen und Dr. Genent, nur für den Fall, das jemand auf die Idde kommt, meine Fotos durch das Internet verbreiten zu wollen. Kein Quatsch, diesmal.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
onkelhorst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 23:12
Haha, Nessie? Was solln das sein? Eine Kreuzung aus Dinosaurier und Fisch? Natürlich gibts das Ding nicht! Das ist nur ein Touristennepp mit jeder Menge Anhängern und eine Merchandisingquelle


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 23:18
Ach ja? Und wenn ich das Negativ mit Datum habe? Abgeshen von einem Zeugen.
Glaub was Du glauben willst, ich glaube was ic hauf Film gebannt habe. Vielleicht nur eune Insel, mit krummen Baumstumpf. Glauben wir beide dran und haben unseren Frieden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 23:28
@derDULoriginal:

Dürfte ich mal das genau Datum erfahren?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2005 um 23:32
also jetzt wirds grotesk.
gibts zu derlu du hast keine richtigen photos

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 07:55
der hat genauso bilder von dem nessievieh wie ich noch nie gesperrt war.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 10:30
mmhhh das bild sieht ja nicht ganz unecht aus aber ich weiß genau das es nessi net gibt ok Ich schick dir Bier was für welches willste denn.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 10:54
Schon mal dran gedacht dass Nessi ausseriridsch sein könnte?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 11:00
lol freilich außerirdisch :D :D ich denke ja das es keine schlange is wie die meisten sagen ich denke das das so ein vieh is hm wie soll ich das beschreiben hat jemand in einem land vor unsrer zeit gesehn????:D der little foot ...lol so einer mit flossen anstatt "füßen" ...ja das denke ich ....ich such ma die bezeichung für das ding ...dann können alle die nich verstanden habe wa sich meine (wäre nich verwunderlich) mal googlen...:D
grüße
ich


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 11:07
also die genaue bezeichnung von dem ding was ich meine habe ich nich gefunden aber ich meine einen brontosaurus mit flossen ^^ es könnte aber auch ein tanystropheus sein....woher ich des weiß??? ich hab mich als kleines kind sehr für dinos interessiert ...deswegen habe ich tausende solcher bücher daheim :D ...vielleicht findet jemand raus was die genaue bezeichnung für das ding is was ich meine :D

grüße

ich


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 11:08
Seeungeheuer!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 11:54
die wahrheit erfahren wir erst wenn wir den see leer pumpen.
wer hat n bischen kleingeld übrig um das zu finanzieren?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 12:00
wolltest du dir gestern nich schon irgendwas kaufen? du wolltest doch SPAREN!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 12:43
Genau Sparen Rockt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige
fleda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 13:03
WIR MACHEN EINE ALLMYSTERY SONDER AKTION ALLE BEZAHLEN 1 NEN EURO UND Das GEHT DANN alles an mich^^ ich werde dafür sorgen das der see ausgepumpt wird muahahaahaahha

ich wars nicht


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden