weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 17:40
halten wir einmal die Fakten fest. Nessi ist kein überirdisches Monster, sondern ein Lebewesen, entweder ein Reptil oder eine Art von Fischechse. Um Jahrtausende zu überdauern, muß es mehrere Tiere dieser Art geben, die sich fortpflanzen. Echsen können hundert Jahre alt werden, Schildkröten sogar einige hundert Jahre. Aber dann ist auch schon Ende im Gelände. Kein Tier wird tausend Jahre alt.
Der Loch ist das tiefste Gewässer Britanniens, hat einen unterirdischen Zugang zum Meer und ist zugleich das fischreichste Gewässer. Er ist unten breiter als oben und weist eine Vielzahl von unerforschten, unterseeischen Höhlen-systemen auf.

Ich vermute eher, das das Tier im Ozean lebt und nur zu bestimmten Zeiten in den Loch kommt. Z.B. um Eier oder Junge abzulegen, ähnlich wie Lachse. Dies würde erklären, warum es so selten gesehen wird.
Darüber hinaus könnte das Tier auch für diesen Zweck eine sehr lange Wanderung unternehmen, ähnlich wie Wale, und weit draußen im Atlantischen Ozean oder noch weiter entfernt leben.
Auch wäre es zumindest denkbar, das das Tier einfach nur sterben in den Loch kommt, ähnlich wie die Legende der sogenannten Elefantenfriedhöfe.
Auf den Grund gesunkene Kadaver wären nicht mehr auffindbar, da die Sicht dort nur wenige Zentimeter beträgt, und auch nicht mehr von Echoloten und Radar auszumachen.
Ich persönlich glaube nicht, das ein Tier von der beschriebenen Größe dauerhaft unerkannt in diesem Gewässer leben kann. Es sein denn, es hält sich nur zeitweise dort auf und ist nachaktiv, so wie meisten Reptilen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 17:45
@dolphin

weil spätestens morgen einer von der bild bei dir auf der matte steht nachdem er das hier gelesen hat.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 17:46
@onlinefreak3000

warte das hat gerade geschellt, das sind die bestimmt schon

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 17:47
@onlinefreak3000

war nur das tierheim, die prüfen jetzt ob nessi genug platz hat und was wir ihr füttern und ob sie geimpft ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.11.2005 um 17:47
aber wenn die bild da war sage ich bescheid

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:08
"
halten wir einmal die Fakten fest. Nessi ist kein überirdisches Monster, sondern ein Lebewesen, entweder ein Reptil oder eine Art von Fischechse. "

Halten WIR doch einfach mal die Fakten fest:
Nessie ist ein Mythos, der der Gegend um Loch Ness massiven wirtschaftlichen Vorteil in Form von Abenteuer-Naiv-Touristen bringt...
...mehr nicht.

Nebenbei:
"Loch Ness" hat einen "unterirdischen" Zugang zum Meer.......???
Aha.
Und wie ist der gestaltet?
Weiss DAS jemand?
Weiss jemand, WIE lange und WIE gestaltet dieser "Zugang" ist?
Oder ist es vielleicht auch nur poröses Gestein, dass lediglich einen gewissen Wasseraustausch ermöglicht???

Na?




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:16
Dachte Nessi arbeitet für Mr Burns in Las Vegas und ist schon längst nicht mehr im Loch Ness ;) Naja man kann denn See ja mal leerpumpen um endlich den Beweis zubringen das Nessi nur eine nette Sage ist die soviel zutun hat wie Rainer Callmund mit Kate Moss .

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:20
@Capspauldin

Naja man kann denn See ja mal leerpumpen um endlich den Beweis zubringen das Nessi nur eine nette Sage ist

...aber selbst dann kommen noch welche auf die idee zu sagen: "Nessi hat sich bestimmt im Schlamm versteckt!"

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:27
Nessi is echt schon lang nich mehr da!Nessi hat nen verhältnis mit dem Yeti was Bigfoot voll fies findet und so haben sich nun Nessi und der Yeti im berumderdrei eck versteckt das se keiner findet löl!!!

ich sehe das so wie Polyprion Nessi ist eine reine Touristen Atraktion mehr nicht!

The only thing ever realy loved was HATE


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:31
Wie heißen dann die Kinder von denen?

Yessi oder Neti?

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:33
das Weibliche Yessi das Mänliche Neti :P


The only thing ever realy loved was HATE


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:36
Alles klar dann weiß ich da qschonmal Bescheid.:)

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:40
aba wie wird daswohl aussehn ^^

The only thing ever realy loved was HATE


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 10:47
Auf jeden Fall pelzig mit Flossen :)

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 11:38
du hast den langen hals vergessen ^^

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 14:40
na der kann sich ja bei den männchen auch anderswo hin verlagern :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 20:33
ey die bild war bei mir gewesen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 20:33
bericht müsste morgen drin sein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 20:33
:D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.11.2005 um 22:36
na mal gucken wann p.t. barnum an die tür klopft und dir nessie für seine freakshow abkaufen will. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden