Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Filter einstellen
13:03

What is the Loch Ness Monster ? ll Psychic Liz Cross

Es ist ein Mind Probe. Keine Wissenschaftliche Evidenz in dem Sinne. Es basiert auf Remote Viewing, was von vielen Regierungen lange erforscht wurde, und angeblich eingestellt wurde (was aber auch nicht stimmt) dass ich es vollumfänglich glaube, aber alleine die Möglichkeit mal zulassen finde ich spannend. Ich muss für mich nicht alles in die Ja- oder Neinkiste packen. Bei anderen mag das anders sein.
Beitrag von azalee - am 02.04.2024
01:17

A Seal at RSPB Fen Drayton Lakes, Cambridgeshire. HD Video.

@MajorQuimby @Schdaiff hier könnt ihr einen seehund sehen, der sogar 50 meilen ins landesinnere geschwommen ist :)A Seal at RSPB Fen Drayton Lakes, Cambridgeshire. HD Video. 5 jahrencooles interessantes videoalles nachzulesen (und mehr) auf einer der besten seite zu nessie ...
Beitrag von Dogmatix - am 26.06.2018
00:38

Eisbrocken schwimmen auf der Breg bei Extremkälte

Hä? Ich hatte überhaupt keine perfekte Analyse. Ich sagte nur, also das Ding als ganzes oder mögliche Lebewesen, das da wie ein arktisches Riesenkrokodil durchs Wasser schlängelt: das sind keine Eisbrocken. Für mich gehen Eisbrocken so, zumindest in meiner Vorstellung: mein, wenn ich gefragt werde: wer ist das? Und ich seh zuerst nur die auffälligen langen Haare, dann sage ich ja auch nicht: das sind Haarverlängerungen oder Extensions. Könnte ja der Gottschalk oder die Lopez Jennifer sei...
Beitrag von Dogmatix - am 06.11.2016
02:44

Biber zieht einen langen Ast durchs Wasser.Beaver watching ,Europäischer Biber,Eurasian Beaver

Vielleicht auch nur ein Biber der nen langen Ast durchs Wasser zieht? Die Größe kann man ja schlecht beurteilen von der entfernung.
Beitrag von phenix - am 03.11.2016
00:31

The Iceland Worm Monster (Lagarfljóts Worm) Caught on Camera[Original]

Sowas gabs schon mal und zwar in Island, bekannt unter dem ICELAND WORM Ähnlichkeit.
Beitrag von phenix - am 03.11.2016
01:05

Seamonster's Tail

Hier das Video das ich meine:
Beitrag von Wolkenleserin - am 03.05.2015
01:39

Hochwasser Inde Eschweiler

kein Text
Beitrag von ThorOdinsson - am 18.01.2015
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

Das wurde aber nicht im Loch Ness gefilmt, oder?
Beitrag von Lepus - am 17.01.2015
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

Erklärungsversuche gab es schon viele! Die Erklärung der Sonarabtastung des See's der angeblich nichts entgehen kann, lässt aber die Frage offen: "Was ist mit den unzähligen Höhlen und unterseeischen Klippen die sich im Loch verbergen?Also selbst das beste Sonar kommt meines Erachtens nach nicht durch das Basaltgestein, welches das Becken von Loch Ness ziert. Die Theorie des Plesiosaurus bleibt also weiterhin möglich.Allerdings halte ich es für etwas wahrscheinlicher, das es sich hierbei ...
Beitrag von ThorOdinsson - am 17.01.2015
05:13

McFluffles makes a Google Earth Loch Ness Monster Video

@Alano Wer weis ? Ich fand den erklärungsansatz von schon recht interessant.hier hab ich nochmal eine Aufnahme über ein Bild von Google Maps,das auch irgendwie etwas grosses im loch Ness vermuten lässt.interessant ist das schon ... hab mal nachgesehen,das Bild existiert und man kann es so auch finden. ansonsten ...wer weis schon genau,was so rumschwirrt in den Tiefen,der Wasser ?Diese Angler dachten auch wohl,sie wären mit Nessi am Loch Ness :)
Beitrag von Tettenbura - am 21.06.2014
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

@Alano Wer weis ? Ich fand den erklärungsansatz von schon recht interessant.hier hab ich nochmal eine Aufnahme über ein Bild von Google Maps,das auch irgendwie etwas grosses im loch Ness vermuten lässt.interessant ist das schon ... hab mal nachgesehen,das Bild existiert und man kann es so auch finden. ansonsten ...wer weis schon genau,was so rumschwirrt in den Tiefen,der Wasser ?Diese Angler dachten auch wohl,sie wären mit Nessi am Loch Ness :)
Beitrag von Tettenbura - am 21.06.2014
10:45

Discovery Channel - A Criatura do Lago Ogopogo

Hier einmal ein sehr interessantes Video zu diesem Thema: es sich um eine Schlangenart handeln, wäre einzig und alleine die längst ausgestorbene Titanoboa gross genug um der Grösse der Tiere in dem Video gerecht zu werden...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 03.05.2013
01:16

LochNess Monster CAUGHT ON TAPE!!!!!!

Wtf was isn das ein film oder eine Doku wer kennt denn ausschnitt ?
Beitrag von amoniak - am 07.10.2011
00:32

The Biggest Fish In The World

Ich denke das solche Monsterfische (u.a. Stör) für viele Sichtungen verantwortlich sind.Dennoch halte ich das Vorhandensein von Ur-Rassen diverser Tiergattungen für möglich.
Beitrag von ems - am 21.08.2011
00:32

Toyota Tacoma Loch Ness Monster Ad

Hier ist ein unwiderlegbarer Beweis dass Nessi existiert!
Beitrag von Bagira - am 02.06.2007
03:54

Nessie caught on tape

So ein Scheiß!^^
Beitrag von Hollandkäse - am 01.06.2007
03:54

Nessie caught on tape

hier der link.
Beitrag von Killa - am 01.06.2007