weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Filter einstellen
01:17

A Seal at RSPB Fen Drayton Lakes, Cambridgeshire. HD Video.

@MajorQuimby @Schdaiff hier könnt ihr einen seehund sehen, der sogar 50 meilen ins landesinnere geschwommen ist :) A Seal at RSPB Fen Drayton Lakes, Cambridgeshire. HD Video. vor 5 jahren cooles interessantes video alles nachzulesen (und mehr) auf einer der besten seite zu nessie ... :)
Beitrag von Dogmatix - am 26.06.2018
01:31:46

Beneath Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe (Horror, Thriller in ganzer Länge)

@Dogmatix [quote=Dogmatix id=18161701] Also wenn ich bei yt "Nessie" eingebe, finde ich keine Filme ???[/quote] Tja, ich schon. Es überwiegen zwar die Dokus und solche, die welche sein wollen, und was ein mit der Thematik zu tun haben soll, ist auch mir ein Rätsel, aber dennoch gibt es gleich auf der ersten Seite einen Nessie-Film nebst einem Hörspiel. Man kann in YT übrigens auch weiter blättern oder sich durch die Vorschläge wühlen, die dann neben den Filmen selbst auftauchen.
Beitrag von off-peak - am 25.12.2016
00:38

Eisbrocken schwimmen auf der Breg bei Extremkälte

Hä? Ich hatte überhaupt keine perfekte Analyse. Ich sagte nur, also das Ding als ganzes oder mögliche Lebewesen, das da wie ein arktisches Riesenkrokodil durchs Wasser schlängelt: das sind keine Eisbrocken. Für mich gehen Eisbrocken so, zumindest in meiner Vorstellung: Ich mein, wenn ich gefragt werde: wer ist das? Und ich seh zuerst nur die auffälligen langen Haare, dann sage ich ja auch nicht: das sind Haarverlängerungen oder Extensions. Könnte ja der Gottschalk oder die Lopez Jennifer se...
Beitrag von Dogmatix - am 06.11.2016
02:44

Biber zieht einen langen Ast durchs Wasser.Beaver watching ,Europäischer Biber,Eurasian Beaver

Vielleicht auch nur ein Biber der nen langen Ast durchs Wasser zieht? Die Größe kann man ja schlecht beurteilen von der entfernung.
Beitrag von phenix - am 03.11.2016
00:31

The Iceland Worm Monster (Lagarfljóts Worm) Caught on Camera[Original]

Sowas gabs schon mal und zwar in Island, bekannt unter dem ICELAND WORM verblüffende Ähnlichkeit.
Beitrag von phenix - am 03.11.2016
01:05

Seamonster's Tail

Hier das Video das ich meine:
Beitrag von whiteIfrit - am 03.05.2015
01:39

Hochwasser Inde Eschweiler

Beitrag von ThorOdinsson - am 18.01.2015
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

Das wurde aber nicht im Loch Ness gefilmt, oder?
Beitrag von Lepus - am 17.01.2015
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

Erklärungsversuche gab es schon viele! Die Erklärung der Sonarabtastung des See's der angeblich nichts entgehen kann, lässt aber die Frage offen: "Was ist mit den unzähligen Höhlen und unterseeischen Klippen die sich im Loch verbergen? Also selbst das beste Sonar kommt meines Erachtens nach nicht durch das Basaltgestein, welches das Becken von Loch Ness ziert. Die Theorie des Plesiosaurus bleibt also weiterhin möglich. Allerdings halte ich es für etwas wahrscheinlicher, das es sich hierbei um e...
Beitrag von ThorOdinsson - am 17.01.2015
05:13

Loch Ness Monster found on Google Earth !!!

@Alano Wer weis ? Ich fand den erklärungsansatz von schon recht interessant. hier hab ich nochmal eine Aufnahme über ein Bild von Google Maps, das auch irgendwie etwas grosses im loch Ness vermuten lässt. interessant ist das schon ... hab mal nachgesehen,das Bild existiert und man kann es so auch finden. ansonsten ... wer weis schon genau,was so rumschwirrt in den Tiefen,der Wasser ? Diese Angler dachten auch wohl,sie wären mit Nessi am Loch Ness :)
Beitrag von Tettenbura - am 21.06.2014
00:55

Most Credible Sea Monster or Giant Oarfish Proof ever caught on video!! Must watch

@Alano Wer weis ? Ich fand den erklärungsansatz von schon recht interessant. hier hab ich nochmal eine Aufnahme über ein Bild von Google Maps, das auch irgendwie etwas grosses im loch Ness vermuten lässt. interessant ist das schon ... hab mal nachgesehen,das Bild existiert und man kann es so auch finden. ansonsten ... wer weis schon genau,was so rumschwirrt in den Tiefen,der Wasser ? Diese Angler dachten auch wohl,sie wären mit Nessi am Loch Ness :)
Beitrag von Tettenbura - am 21.06.2014
03:01

Crazy! Real Loch Ness Monster Caught On Apple Satellite Image!

Moin Moin Es gibt da ja diesen Typen, ,der schon seid vielen Jahre als Angler, die ganze Welt bereisst,um auf die Spuren von manchmal Mytischen seltenen Arten von Fischen zu kommen und die zu fangen und zu bestätigen und meistens wieder auszusetzen ... zb.den Arapaima ,den Riesentigerfisch oder der Hubschrauberwels. Als Flussangler erforscht er bei seinen Angel Touren die Spezies,um hintergründe zu verstehen, und spricht zb. mit Zeugen oder durchforscht alte Schriften oder Museen oder beglei...
Beitrag von Tettenbura - am 20.06.2014
00:19

ein Seeungeheuer

@MissMietzie Vielleicht war diese "Schlange" die selbe wie diese hier:
Beitrag von Namah - am 07.10.2013
10:45

Discovery Channel - A Criatura do Lago Ogopogo

Hier einmal ein sehr interessantes Video zu diesem Thema: Würde es sich um eine Schlangenart handeln, wäre einzig und alleine die längst ausgestorbene Titanoboa gross genug um der Grösse der Tiere in dem Video gerecht zu werden...!
Beitrag von whiteIfrit - am 03.05.2013
01:16

LochNess Monster CAUGHT ON TAPE!!!!!!

Wtf was isn das ein film oder eine Doku wer kennt denn ausschnitt ?
Beitrag von amoniak - am 07.10.2011
00:32

The Biggest Fish In The World

Ich denke das solche Monsterfische (u.a. Stör) für viele Sichtungen verantwortlich sind. Dennoch halte ich das Vorhandensein von Ur-Rassen diverser Tiergattungen für möglich.
Beitrag von ems - am 21.08.2011
00:32

Toyota Tacoma Loch Ness Monster Ad

Hier ist ein unwiderlegbarer Beweis dass Nessi existiert!
Beitrag von Bagira - am 02.06.2007
03:54

Nessie caught on tape

So ein Scheiß!^^
Beitrag von Hollandkäse - am 01.06.2007
03:54

Nessie caught on tape

hier der link.
Beitrag von Killa - am 01.06.2007
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden