Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

14.05.2012 um 20:24
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: wobei ich mir sicher bin, wer sich von solchen erzaehlungen richtig beeinflussen laesst,
Schon mal versucht sich in dieser Richtung mal schlau zu machen?? Denke ich nicht, das ist genau so wenn man fragt warum machen sich welche sich in diese Richtung schlau und andere nicht??

Hoffe du verstehst was ich meine!! :}

Anzeige
melden

Schattenmenschen?

14.05.2012 um 20:24
Zitat von HaretHaret schrieb:naja schon... wobei ich mir sicher bin, wer sich von solchen erzaehlungen richtig beeinflussen laesst, sieht sie ueberall... nicht nur, wo das auge bzw. gehirn etwas fehlinterpretiert...
Sowas nennt sich dann ... "in etwas reinsteigern"!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

14.05.2012 um 20:28
@jofe
lernen musste ich das nicht von dir! wollte eigentlich nur wissen, warum ich keine schatten sehe... aber gut... @Keysibuna
aber sicher versteh ich dich - wer koennte das nicht?!


melden

Schattenmenschen?

15.05.2012 um 16:18
Ich glaube, die Menschen wollen für total banale Erlebnisse die verrücktesten und einfallsreichsten Namen und "Phänomene" erschaffen. Glaube jeder hat schonmal im toten Winkel sich was bewegen gesehen und das sind jetzt also Schattenmenschen...aha....Genau wie man den Staubpartikeln vor der Linse nun paranormale Namen gegeben hat, Orbs richtig? Ja die Welt muss schon langweilig sein.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

15.05.2012 um 17:08
Ich kenne so einen Junkie und der hat immer, wenn er zu viel MDPV hatte, irgendwas von Schattenmenschen geredet. xD Aber im Gegensatz zu manch anderen konnte man ihm immer irgendwie klarmachen, dass er es übertrieben hat mit den Drogen und dass da in Wirklichkeit nichts ist.


melden

Schattenmenschen?

15.05.2012 um 17:11
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Glaube jeder hat schonmal im toten Winkel sich was bewegen gesehen und das sind jetzt also Schattenmenschen...aha....
Aus den von Mir genannten Gründen sicherlich ... ausser @Haret! ;)

Peace!
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja die Welt muss schon langweilig sein.
Ja, das denke Ich Mrr auch das ein ums andere mal!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

15.05.2012 um 17:51
@jofe
kann ja auch nix dafuer XD normalerweise werden nur die, die komische sachen sehen und erleben, aufgezogen?! aber gut, fuer dich auch peace;-)


melden

Schattenmenschen?

15.05.2012 um 18:33
@LadyMysteria
ja hatte das auch schon aber meist denk ich nich weiter drüber nach weils eh ne erklärung dafür gibt jedesmal also ne rationelle man sollte mal eher nach rationellen erklärungen suchen un nich gleich vom paranormalen ausgehen schadet nur dir selber ;) is nich böse gemeint


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:11
@jofe und was ist bitte wenn man solche schatten am tag sieht wenn es vollkommen hell ist und man deutlich zuschauen kann wie 'es' sich fortbewegt?!


2x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:13
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:nd was ist bitte wenn man solche schatten am tag sieht wenn es vollkommen hell ist und man deutlich zuschauen kann wie 'es' sich fortbewegt?!
reden Wir immer noch vom sehen "aus dem Augenwinkel"?




Aber auch "Staubpartikel" oder andere "Fremdkörper" in der Aufenflüssigkeit können einen "Schatten" auf der Netzthaut vorgauckeln!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:14
@jofe Nicht nur! wie gesagt hängen diese schatten aus dem augenwinkel auch mit schatten zusammen die man direkt vor sich sieht. 'schattenmenschen' hald ..aus dem augenwinkel könnte man ja sonst auch kaum erkennen welche form es hat oder sonstiges.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:16
Ok der text da oben macht glaube ich grad wenig sinn, hab kaum geschlafen xD hoffe du weisst was ich mein ^^'


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:17
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:.aus dem augenwinkel könnte man ja sonst auch kaum erkennen welche form es hat oder sonstiges.
Aber sicher kann man aus dem Augenwinkel genau sehen ... sogar noch besser als mit dem "innenauge" ... übriggebliebener Schutzreflex der Natur! ^^

Liegt abenfalls an den .... na, erraten? ... richtig ... den empfindlichen Lichtrezeptoren!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:19
Trotzdem hat das ja nicht nur mit 'aus dem augenwinkel' zu tun worüber wir hier reden xD wie erklärt sich bitte der rest? komm mir jetzt nicht mit den verdammten lichtrezeptoren! xD


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:23
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:komm mir jetzt nicht mit den verdammten lichtrezeptoren!
Um die kommst DU aber leider nicht herum, wenn es um das Thema Auge und sehen geht! ^^

Leider lässt sich das Gehirn gerne etwas vorgaukeln!

Und auch Durchblutungsstörungen des AUges können "Schatten" hervorrufen!

Aber lese mal selber hier nach ...

http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/patienten/schatten_und_blitzen.php (Archiv-Version vom 14.04.2012)


ist zwar "viel anspruchsvoller Text", aber Ich denke es lohnt sich! ^^


1x verlinktmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:26
"viel anspruchsvoller Text" <-- was soll das jetzt heissen? xDD ich les es mal ;)


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:27
Das (für Mich) lustige ist, das sich angeblich alle mit dem Phänomen der "Schatten" befasst haben, aber komischerweise anscheinend keiner mit dem Thema "Mein Auge und wie es funktioniert"! ^^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 20:28
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:"viel anspruchsvoller Text" <-- was soll das jetzt heissen? xDD ich les es mal ;)
Das dort das eine oder andere Wort benutzt wird, welches nicht unbedingt im alltagsleben gebracuht wird! ^^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:16
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:und was ist bitte wenn man solche schatten am tag sieht wenn es vollkommen hell ist und man deutlich zuschauen kann wie 'es' sich fortbewegt?!
Ja wann willste denn sonst einen Schatten sehen, wenns nachts ist?^^

EDIT: Eine mysteriöse Eigenschaft von Schatten ist, dass sie immer auftreten, wenn Licht vorhanden ist. Sehr spooky


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:48
@LadyMysteria
ja so etwas gibt es wirklich zu hauf.
die bezeichnung mensch empfinde ich allerdings als falsch.
wesen trifft es daher schon besser.
allerdings sind sie ungefährlich.
sie wollen nur existieren und sammeln.


Anzeige

3x zitiertmelden