Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:52
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja so etwas gibt es wirklich zu hauf.
die bezeichnung mensch empfinde ich allerdings als falsch.
wesen trifft es daher schon besser.
allerdings sind sie ungefährlich.
sie wollen nur existieren und sammeln.
Und sicher hast DU, anstatt Beweise für deine Behauptungen, wieder nur den Glauben anzubieten ... stimmts?

Auch Dir empfehele Ich mal die Lektüre siese Links ...

http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/patienten/schatten_und_blitzen.php (Archiv-Version vom 14.04.2012)

Anzeige
melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:52
@Marksand

Nur Dumm die so genannte Wesen nur in Köpfen der Menschen existieren.

Würde aber gerne wissen was sie so sammeln? ^.^


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nur Dumm die so genannte Wesen nur in Köpfen der Menschen existieren.
Naja, "nur Fantasie" sind Sie ja numn nicht ... gibt da schon die eine oder andere medizinisch belegbare Erklärung!

Habe z.B. ja schon die eine oder andere hier angeboten und aufgezeigt! ;)


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:53
@jofe
eigene erfahrungen habe ich anzubieten.
meiner meinung nach ausdrucksstärker als alles andere.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:54
ich lach mich grad schlapp sorry... sie wollen nur existieren.. aha ok! Nun wissen wirs!

Komisch wie man auf solche Ideen kommt?

(Und ist nicht böse gemeint, Meinungen gehen nunmal auseinander)


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:54
@Keysibuna
sie sammeln gefühle bewegungen gedanken etc.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:55
Zitat von MarksandMarksand schrieb:eigene erfahrungen habe ich anzubieten.
meiner meinung nach ausdrucksstärker als alles andere.
Aber leider mal wieder nur subjektiv und durch objektive wissenschaftliche Forschungen nicht zu belegen bzw. als medizinesches Phänomen zu erklären!

So ein Mist aber auch mit dem Glauben und so ... da kommt man auf keine grünen Zweig mit!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:55
@Marksand

Für was bitte??


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie sammeln gefühle bewegungen gedanken etc.
Nun gut, spielen Wir mal ne Zeit lang Dein spielchen ...

Dann kannst DU sicherlich auch erklären, wie dies von statten gehen soll ... uns welchen Sinn dies hat?


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 21:57
@jofe
wenn sich der gegenpart auch mit spiritualität auseinandersetzen würde schon.

@Keysibuna
damit sie weiser werden um auch irgendwann materiell werden zu können.
näheres weiß ich auch noch nicht.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:00
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn sich der gegenpart auch mit spiritualität auseinandersetzen würde schon.
Ich habe DIR schonmal gesagt das Ich Mich durchaus mit den Themen, mit denen Ich Mich befasse auseinandersetzte! ^^
Was man von er Gegenseite aber anscheinend nicht tut!

Nur leider fehlt Mir der Bezug ... aber Ich hoffe DU kannst Mir da einiges Erklären und Aufzeigen ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:damit sie weiser werden um auch irgendwann materiell werden zu können.
näheres weiß ich auch noch nicht.
... aber wahrscheinlich eher nicht! ^^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:01
@jofe
du fragst wie.
wie beobachtest du denn etwas.
die benutzten gefühle zb werden dann eingesammelt.
hm du darfst dir das nicht so direkt vorstellen.
so ähnlich wie zb die fünfzehnjährige josie eine sängerin toll findet und kopiert.
nur intensiver.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:02
@Marksand

Die wollen also wiedergeboren werden?? Um was zu tun??

Wer bestimmt wie viel sie sammeln müssen??

Natürlich werden solche "Behauptungen" und "Vorstellungen" nie zu Ende gedacht, sonst würde man darauf kommen das es nirgends hinführt.


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:02
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du fragst wie.
wie beobachtest du denn etwas.
die benutzten gefühle zb werden dann eingesammelt.
hm du darfst dir das nicht so direkt vorstellen.
so ähnlich wie zb die fünfzehnjährige josie eine sängerin toll findet und kopiert.
nur intensiver.
Gut ... ein Anfang ... aber wie sammelt Gefühle oder Gedanken die nur in MEINEM KOPF sind? ... Aber nun gut ... dann zum Warum ...


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:02
@jofe
kannst du dich bitte auf einen beitrag beschränken.
das ist sonst ziemlich verwirrend.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:kannst du dich bitte auf einen beitrag beschränken.
das ist sonst ziemlich verwirrend.
Lass Dir Zeit mit den Antworten wenn DU nicht nachkommst!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:04
@Keysibuna
sie wollen nicht wieder geboren werden.
sie wollen materiell geboren werden.
wie viel sie sammeln das bestimmen sie selbst.

@jofe
habe ich doch schon gesagt.


2x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:06
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie wollen materiell geboren werden.
WER oder WAS sind SIE denn, wenn SIE erst in diese Welt geboren werden und WOHER kommen SIE?


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:06
@jofe

Schattenmenschen ^.^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:07
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie wollen nicht wieder geboren werden.
sie wollen materiell geboren werden.
wie viel sie sammeln das bestimmen sie selbst.
Dann sind diese "Wesen" die zukünftige Babys?? :D

Und diese bestimmen was und viel sie sammeln und dann womöglich behindert auf die Welt zukommen??

Oder waren die "Spender" nicht geeignet??

Sry. Aber das glaubt dir nicht ein mal ein Kind.


Anzeige

melden