Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:29
@jofe
warum bist du so verbissen darauf dass spiritualität nur glauben heißt.
mensch sieh dich doch um.
ich denke es könnte dauern bis ich mich wieder mit diesen wesen befasse.
es gibt dinge die sind momentan vorrangig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:29
@jofe

Jop :}

Hab aber noch schnell dazwischen gequetscht :}


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:32
@jofe
eigene erfahrungen sind dir kein beweis.
wenn du einen chemischen versuch selbstständig durchführst also auch nicht.

@Keysibuna
was soll das denn bitte.
natürlich mache ich mir darüber gedanken.
aber denkst du bei einem channeling wird dir einfach so die komplette geschichte mitgeteilt nein.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:warum bist du so verbissen darauf dass spiritualität nur glauben heißt.
Weil es genau das bedeutet!
Spiritualität

Spiritualität (von lat. spiritus ,Geist, Hauch‘ bzw. spiro ,ich atme‘ – wie altgr. ψύχω bzw. ψυχή, siehe Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen. Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht dann auch immer für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mensch sieh dich doch um.
Also ICH schaue mich tagtäglich um ... und gehe mit offenen Augen durch Leben!
Auch befasse ICH Mich damit ... genau wie @Keysibuna ... Wie und Warum solche Phänomene zustande kommen unter berücksichting der gültigen Naturgesetze!

Sollten gewisse User auch mal probieren ... aber dann wäre Ihre spirituelle Welt plötzlich für den Allerwertesten! ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich denke es könnte dauern bis ich mich wieder mit diesen wesen befasse.
es gibt dinge die sind momentan vorrangig.
Ich habe Zeit und kann Warten! :|


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:35
@Marksand

Natürlich, aber wie diese Geschichte weitergehen soll ^.^

Hast du schon gelesen??

Beitrag von Keysibuna (Seite 7)


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:eigene erfahrungen sind dir kein beweis.
wenn du einen chemischen versuch selbstständig durchführst also auch nicht.
Habe Dir (glaube Gestern) schonmal erklärt, das ein chemischer Versuch unter gleichen Bedingungen immer wieder das gleiche, und von anderen Chemikern immer wieder falsifizierbare, reproduzierbare Ergebnis bringt!

Kannst DU von deinen spirituellen Erfahrungen aber kaum Behaupten ... ! ;)


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Auch befasse ICH Mich damit ... genau wie @Keysibuna ... Wie und Warum solche Phänomene zustande kommen unter berücksichting der gültigen Naturgesetze!
Was ich manchmal so anmaßend finde ist das einige "eine" Erfahrung haben und sich deshalb "Insider" nennen während wir sogar am Tag mehrere solche "Erlebnisse" in Augenschein nehmen um zu begreifen was dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:41
@jofe
das glaube ich dir.
aber befasse dich doch mal praktisch damit.
lesen kann man viel.

@jofe
doch kann ich.


2x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was ich manchmal so anmaßend finde ist das einige "eine" Erfahrung haben und sich deshalb "Insider" nennen
Aber dann anscheinend von tutrn und blasen keinen Schimmer haben, wenn gezielte Fragen kommen! ^^


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber dann anscheinend von tutrn und blasen keinen Schimmer haben, wenn gezielte Fragen kommen! ^^
Ich glaube diese Fragen stammen gar nicht von uns selbst sondern von diesen Wesen, die "Sammler" genannten. :}


@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber befasse dich doch mal praktisch damit.
Jop, wo du in der Ecke liegst und deinen Fantasien freien Lauf gibst ist sehr praktisch. :}


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:48
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber befasse dich doch mal praktisch damit.
Und auch das habe Ich glaube Ich schon erwähnt, das Ich Mich über die Jahrzehnte auch durchaus praktisch mit dem Thema "esoterik" beschäftigt habe ... und rate mal Warum Ich zu der Überzeugung kam, das es nur Humbug und Schwurbel ist?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:lesen kann man viel.
Aber anscheinend lesen hier viele gar nichts, nicht genug oder nur Schund! ;)
Zitat von MarksandMarksand schrieb:doch kann ich.
Dann mal los! ^^
Wärst meines Wissens nach der erste der es schafft/kann und die Chance auf die Randi.Mio hat! :|


Aber Ich denke, das Du nur für DICH reproduzieren kannst ... aber das ist halt subjektiv!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:52
@Keysibuna
ich habe doch bereits erklärt dass channelings kein wunschkonzert sind.
anscheinend werden einige meiner beiträge einfach ignoriert schade.

@jofe
andere spirituell gebildete menschen werden durchaus teils die selben erfahrungen machen können wie ich.
genau wie andere chemiker das über versuche behaupten können.
warum du dich von der spiritualität angewandt hast weiß ich nicht.
vielleicht hattest du zu wenig geduld.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:55
@Marksand

Natürlich nicht :}

Zitat von MarksandMarksand schrieb:andere spirituell gebildete menschen werden durchaus teils die selben erfahrungen machen können wie ich.
Weil sie von dem gleichen Gedankengut beeinflusst werden.


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:55
andere spirituell gebildete menschen werden durchaus teils die selben erfahrungen machen können wie ich.
Aber teils auch nicht! ^^
Ist und leibt Subjektiv!

Aber bei den naturwissenschaftlich gebildeten Chemikern weden alle zum gleichen Ergebnis kommen!

Und das ist dann objektiv!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:02
@Keysibuna
man könnte auch sagen ihr werdet von den medien beeinflusst.

@jofe
suchst du immer die nadel im heuhaufen.
die fussel am pullover.
mensch.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:04
So Leute werde mal auch so nen Channeling hinlegen, mal schauen was ich so alles erfahre :}

Gute Nacht an alle :)

@Marksand

Jop, und deshalb haben wir immer ne sehr gute Frage oder Argument die wir auch untermauern können, parat. Und DU?? :}

Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:04
Zitat von MarksandMarksand schrieb:suchst du immer die nadel im heuhaufen.
die fussel am pullover.
Ich Suche Erkenntnis ... und solange diese Nadel oder der Fussel stört brauche Ich nicht Suchen, dann springen Sie Mich förmlich an! ^^

Passiert Dir aber anscheinend nicht, daß Dir ungereimtheiten und Unmöglichkeiten auffallen! ;)


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gute Nacht an alle :)
Jopp ... Dir auch!

Bin dann auch mal Bubu machen !^^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:11
@Keysibuna
@jofe
wünsche euch eine gute und erholsame nacht.
vielleicht denkt ihr ja über meine worte nach so wie ich über eure.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 23:14
@jofe
welche "erkenntnis" suchst du denn noch? nach jahrzehntelangem suchen und antworten-finden?? welche erkenntnis fehlt dir da noch?


Anzeige

1x zitiertmelden