Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:09
@jofe
wer genau sie sind weiß ich noch nicht.
sie sind jedenfalls aus unserer dimension.
ich denke aber ungefährlich.

@Keysibuna
das sind doch keine menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:09
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb am 14.12.2005:Schattenmenschen ^.^
So nennen WIR Sie ... aber kluge Köpfe wie @Marksand werden doch wohl wissen ( :) ) Wer und Was sie wirklich sind! ^^


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:10
@Marksand

Ja, was sind sie dann und wo sind DIE die es geschafft haben sollen und dir diese Informationen gegeben haben??????????


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:11
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wer genau sie sind weiß ich noch nicht.
sie sind jedenfalls aus unserer dimension.
Wie kommts?
Und wenn SIE aus unserer Dimension sind, unterliegen SIe doch den allgemein gültigen physikalischen Gesetzten ind unserer Dimension ... Warum kann SIE dann nicht Jeder sehen ...?


Und was wird aus IHNEN wenn SIE die "Geburt" geschafft haben?


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:11
@jofe

Ja kluge Köpfe, wissen worum es hier nämlich wirklich geht.

Aber mal im ernst, ich habe mich nie gefragt, wie dieses "Phänomen" entsteht und ich finde es leuchtet ein mit der unterschiedlichen Besetzung der Rezeptoren im Auge. Glaube sonst würden wir vor Überreizung durchdrehen, wenn es nicht irgendwie selektiert und unterschiedlich besetzt wäre.


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:15
@Keysibuna
die sind eine gemeinschaft.
die materialisieren sich doch nicht einzeln.
das dauert auch noch.
informationen haben sie mir selbst per channeling gegeben.

@jofe
ja aber sie sind auf spiritueller ebene.
was aus ihnen wird weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:17
@Marksand

Und was macht DICH bitte so besonders, das du diese Informationen bekommst und zu welchen Zweck sollst du sie erhalten??

Bist du jetzt ein Prophet oder so was??


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja aber sie sind auf spiritueller ebene.
Dann können Sie aber wohl kaum in unserer Dimension sein, da ICH z.B. nicht auf der spirituellen ebene existiere! oO


Mal davon ab ... für nen richtigen Fachmann (diesen Anschein weckst DU ja) weisst DU aber auffallend wenig zu berichten!?

Da weiss ein Leie wie ICH über das Phänomen ja um ecken mehr sinnvolle Antworten zu geben!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:19
@Keysibuna
nein ich weiß nur was channeln ist.
das kann übrigens jeder wenn er offen dafür ist.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:20
@Keysibuna
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das kann übrigens jeder wenn er offen dafür ist.
Und wieder die Schwurbelphrasen vonwegen "offen sein" und "glauben"! ^^


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:21
@Marksand

Also jetzt sind wir genau da wo es anfing = in deinem KOPF spielt sich das also und das du nicht ausreichende Informationen liefern kannst macht das wieder ein mal mehr deutlich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:21
@Marksand
weisst du auch, wer sich da so nett channeln laesst? sagt dir jemand oder etwas, wer es oder sie sind?


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:21
@jofe
es existiert neben der materiellen immer auch noch eine spirituelle ebene.
nur weil du dich dieser verschließt heißt es nicht dass es sie nicht gibt.
tja ich weiß auch nicht alles.
hatte erst ein channeling mit ihnen.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:22
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und wieder die Schwurbelphrasen vonwegen "offen sein" und "glauben"! ^^
Jop, war auch nichts anderes zu erwarten eigentlich.

Wie gut das gleich Rob Roy kommt :}


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:24
@Keysibuna
richtig ich kann nichts wissenschaftlich korrekt beweisen.
spirituell korrekt schon.
spiritualität beruht auf eigenen erfahrungen wodurch glauben zu wissen wird.

@Haret
manchmal nicht immer.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es existiert neben der materiellen immer auch noch eine spirituelle ebene.
Rüschtüsch!
Die des Glaubens ...und da bewegst Du dich ... haben Wir ja schon hinlänglich ausdikutiert!
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nur weil du dich dieser verschließt heißt es nicht dass es sie nicht gibt.
Ich denke schon, das es "Deine" Glaubensebene gibt ....
Zitat von MarksandMarksand schrieb:tja ich weiß auch nicht alles.
Aber dafür machst Du hier riesege Wellen! ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hatte erst ein channeling mit ihnen.
Na dann warten Wir mal ab, was für glorreiche Informatioen bei den nächsten noch zustande kommen!

Kannst Ja mal die Faregn, auf die Du keine ANtworten liefern kannst im Hinterkopf behalten!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:26
Zitat von MarksandMarksand schrieb:spirituell korrekt schon.
Wie bitte beweist man etwas spirituell korrekt?
Kommt da ein vereidigter Guru und bekundet, das Du richtig "glaubst"? oO
Zitat von MarksandMarksand schrieb:spiritualität beruht auf eigenen erfahrungen wodurch glauben zu wissen wird.
Aber nur zu subjektivem, und maximal für Dich gültiges, da nicht wissenschaftlich nachvollziehbar und reproduzierbar!
Glaichzusetzen mit dem "glauben" an etwas ! :|


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:26
@Marksand

Und ich glaube, nein ich weiß es, dass dein "glaube" nichts weiter deine eigene Fantasie ist und da du dir über so viele Details erst gar nicht Gedanken gemacht hast und deshalb diese spärliche Informationen!


melden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:28
@Marksand

Hier mal was zum nachlesen;

Gottes Sitz in Gehirn
Der amerikanische Neurobiologe und Radiologe Andrew Newberg [1}hatte mal rausgefunden dass beim Beten die vorderen Stirnlappen die Führung übernehmen. Diese Bereiche steuern auch die Konzentrationsfähigkeit des Menschen. Ist der dagegen sehr tief in ein Gebet versunken oder gibt er sich der Meditation hin, drosseln manche Gehirnareale ihre Aktivität stark, sind die hinteren Scheitellappen besonders inaktiv dann kann es zur Selbsttranszendenz kommen.

Glaube kurz danach haben zwei weitere Forscher verfolgten einen anderen Ansatz; sie untersuchten das Gefühl der Selbsttranszendenz bei Krebskranken.

Glaube ca. bei 70 Patienten, mit bestimmten Gehirntumoren, sowohl vor als nach der OP (bei der die Tumore entfernt wurden) untersuchten die Wissenschaftler wie stark die Fähigkeit zur Selbsttranszendenz war anhand eines standardisierten Tests. Gleichzeitig wurde mit bildgebeneden Verfahren, welche Hirnregionen durch OP geschädigt worden waren analysiert.

Das ermöglichte, die durch bestimmte Hirnverletzungen verursachten Veränderungen der Selbsttranszendenz und der Anteil der verschiedenen Hirnareale, zu erforschen.

Dabei wurde festgestellt, vor allem eine Verletzung der Großhirnrinde im hinteren Scheitellappen die Patienten dazu brachte sich in einem transzendenteren Umfeld zu sehen.

Hier will ich auch Gyrus angularis [2] erwähnen und dessen Funktion;

Der Gyrus angularis gehört zu den höheren Assoziationsarealen der Großhirnrinde. Er spielt eine entscheidende Rolle in der Vernetzung höherer Seh- und Hör-Zentren mit höheren sensorischen und motorischen Arealen. Somit ist er an Funktionen wie Schreiben, Lesen und Rechnen entscheidend beteiligt. Doch auch höhere menschliche kognitive Leistungen wie die Fähigkeit zu Abstraktion werden ihm zugerechnet.

[1] Wikipedia: Andrew Newberg
[2] Wikipedia: Gyrus angularis


2x verlinktmelden

Schattenmenschen?

16.05.2012 um 22:28
Und ich glaube, nein ich weiß
Ho ... fast in die Dornen gesetz ... aber gut gerette! ^^


Anzeige

melden