Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterexperimente

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterexperimente

27.03.2006 um 13:29
Hallo!

Egal was man macht, um Geister zu kontktieren oder sämtliche Versuche
startet, jeder sollte wohl mit Vorsicht & Respekt arbeiten, denn am Ende weiss manerst,
was die Wahrheit ist und was nicht.

Lilie

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Geisterexperimente

27.03.2006 um 13:30
Weis nicht!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Geisterexperimente

27.03.2006 um 13:31
Ach komm warum so Angst vor Geistern, sie waren doch auch mal Menschen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterexperimente

27.03.2006 um 14:27
na habt ihr schon ein experiment gemacht??

ich finde das klingt allesinteressant.

ich glaub allerdings dass durch das geisterrufen die eigenenpsychischen kräfte freiwerden, nicht dass geister am werk sind .. aber egal ob man angeister glaubt oder nicht - es können unheimliche dinge passieren die man dummerweisenicht steuern und auch nicht abstellen kann wenns einem nicht mehr gefällt, das hält michdavor zurück wieder bei sowas mitzumachen.

ich hab früher schon gläser gerückt,aber seit dem hab ich angst es wieder zu machen, weil ich sowiso ein kleiner angsthasebin, ;)


melden

Geisterexperimente

29.03.2006 um 09:16
@_mary_ Ist denn beim Gläserrücken ein besonderes Vorkommnis gewesen?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Geisterexperimente

29.03.2006 um 10:14
@Lilie: nein so wilde sachen wie bei einigen sind (sagen wir zum glück) nicht passiertaber es war trozdem unheimlich.
wir haben insgesamt 3 mal geister gerufen. Beimersten mal dauerte es noch lang bis sich das glas bewegte am nächsten tag war der 'geist'aber sofort da (als hätte man etwas neues erlernt, dass dann sofort funktioniert). Dasglas ist immer schnell und kräftig in schlangenlinen auf dem brett herumgefahren, und die'geister' haben angefangen komische dinge zu sagen z.b. "ihr werdet bald bei uns sein""wir sind auf einer party und essen euch - aus marzipan" *g*, "ich stehe hier in der eckeim zimmer" .. usw. .. aber es ist nix erschienen und es hat sich auch nix ausser dem glasbewegt.
zuletzt haben meine freundin und ich den 'geist' in der religionsstunde miteinem blatt papier und einem dosenspitzer beschwört und auch das hat funktioniert. Dannlegten wir ein papierstück auf den tisch und sagten der geist soll es bewegen und es istohne unsre einwirkung von einem platz zum andern 'gesprungen'. Seitdem haben wirs nichtmehr getan weil wir den eindruck hatten diese 'kraft' würde immer stärker werden und wirangst hatten es könnte zu phänomenen kommen.
aber wie gesagt ich glaube es ist dasunterbewußtsein dass den 'geist' erschafft, also eigentlich man selbst den geist spielt.Es wird behauptet es kann das unterbewußtsein oder aber ein echter geist sein. Ichzweifle aber an echten geistern.


melden
mys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

30.03.2006 um 15:42
Hallo zusammen

Ich möchte über einen Vorfall sprechen, den ich in meinerPubertät gehabt hatte und mich setdem nicht mehr loslässt.

Ich hatte damals mitnem Kumpel die Idee meine Mutter zu verarschen, da sie an Geister glaubt. Wir 3 hattenuns in meinem Zimmer zusammengesetzt und meine Mutter wollte meine tote Uroma aus demJenseits rufen.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie genau wir dieseBeschwörung gemacht haben ich weiss nur, dass ich mich während der Beschwörung tierischkaputt gelacht habe, weil ich bis dato nie an so einen Schwachsinn geglaubt hatte. Soweitso gut, nachdem ich mich wie gesagt richtig kaputtgelacht hatte haben wir das Szenarioabgebrochen.

Wir machten das Licht wieder an und ich sah plötzlich wie einschwarzer Bogen von unten hinauf bis zu meinem Fenster erschien (5. Etage).

Ichhatte unheimliche Angst und seitdem lässt mich dieses Erlebnis nicht mehr los.

kennt sich jemand damit aus, der ähnliche Erfahrung damit hatte oder weiss was das zubedeuten hat ?

Liebe Grüße

mYs


melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 15:45
Hatten wir das nicht egrade schon woanders?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
mys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

30.03.2006 um 15:49
wurde scheinbar verschoben oder gelöscht.


melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 15:53
Jup naja na dann, sag ja es war die Uroma

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 18:49
Na wer denn auch sonst?

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 18:54
Kann ja niemand anderes gewesen sein

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 18:55
Der Uropa vielleicht?
Jedenfalls jemand mit Ur davor!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geisterexperimente

30.03.2006 um 18:57
Urmel wirds nicht gewesen sein

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
r4c0n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterexperimente

31.03.2006 um 18:49
also,ich hab vor kurzem mal einen bericht gelesen,das angeblich marsmännchen jetz in der4ten dimension leben sollen,die wir nicht mehr warnehmen können... also daran glaube ichnicht,aba ich glaube das es irgednwo eine vierte dimension gibt.Wäre es nich möglich das"geister" nichts anderes sind als Lebewesen,die halt auf unserer erde leben,und halt nur4 Dimensional sind?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.