Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

24.11.2008 um 10:35
@ polarheld

Dankeschön
ansonsten:
schau das du günstig ran kommst..... denke da liegst du richtig...aber in deinem Antiqariat findest du sicher bessere Bücher zum Thema .) schau mal genau nach*

Anzeige
melden

Vampire

24.11.2008 um 10:41
@Samnang

Irgendwelche Tipps zum Vampi-Stuff , die mich nicht meiner Illusionen berauben ? ;)
Die haben da schätz ich alles was es gibt - und wenn nicht kann mans bestellen .


melden

Vampire

24.11.2008 um 10:52
Na, das scheint ja dann ein richtiges, aufklärerisches Werk zu sein ;)


melden

Vampire

24.11.2008 um 10:58
@ polarheld...schau einfach die Tage mal durch, ich denke es ist ein günstiger Zeitpunkt richtige Schätze zu finden....

und mal ehrlich, wenn du nicht willst ! Dann beraubt dich doch nichts und niemand deiner Illusionen, gell ;)
Im Ernst....ich denke du wirst fündig in der nächsten Zeit*

@gläubiger
du willst nur was vom Wein und Essen abhaben.....du bist durchschaut.....grins
aber vielleicht braucht polarheld, ja jemand zum "üben" Uhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Vampire

24.11.2008 um 11:06
Zitat von SamnangSamnang schrieb:aber vielleicht braucht polarheld, ja jemand zum "üben" Uhhhhhhhhh
klar ich brauch immer willige opfer , an denen ich meine beißkraft üben kann :D
Was denkst du denn warum ich dich zu mir eingeladen habe - sobald du schläffst bist du des todes . ;)
Und dann ist gläubiger dran - auch sein blut wird den weg in meinen magen finden .

Fürchtet das Böse - Fürchtet den schatten - Fürchtet MICH

(Verzeiht ich mach gerade durch - und bin schon ein wenig durch den Wind :D)


melden

Vampire

24.11.2008 um 11:15
@ polarheld ! Meinst du MICH *

Hihi...dann worst du dir die Zähne ausbeißen...lach
Du weißt nicht auf was du dich einlassen würdest.(Wirklich nicht)

aber du hast ja noch gläubiger (den ich evt. verteitigen würde, hmmmmmmmmm


melden

Vampire

24.11.2008 um 11:19
^^ Aber du bist ja zäh, und wie sagte schon Dracula.

"Ihr bildet euch ein, ihr hättet mich vertrieben, aber ich besitze mehr. Meine Rache hat gerade erst begonnen. Ich verteile sie über Jahrhunderte, und die Zeit arbeitet für mich!" :D


melden

Vampire

24.11.2008 um 11:23
@Samnang

oh shit - wenn ihr euch vereinigt und auch noch knoblauchsaft in die Super Soaker reintut - dann hab ich keine Chance ;)
Hihi...dann wirst du dir die Zähne ausbeißen...lach
Du weißt nicht auf was du dich einlassen würdest.(Wirklich nicht)
ja ne - bin ja nur ein Hobby Vampir - und meine ollen Plastikzähne aus dem Kaugummi-Automaten kommen durch Menschenhaut ja eh nicht durch :D


melden

Vampire

24.11.2008 um 13:35
@ Polarheld....neee ich brauche keinen Knobi....obwohl ich den mag....

wäre sicher ein ausgesprochen spannender Abend, jetzt mal vom Vamprithema abgesehen. Hab keine Angst....*


melden

Vampire

24.11.2008 um 14:18
Es ist nicht wichtig ,zu wissen was sich im laufe der Zeit verändert hatt!!!
Sondern es ist viel wichtiger zu wissen wer zu den Kaniskindern gehört???

Wenn Kain der 1. Vamp war, müsste er doch heute noch unter uns wandeln, oder? Oder seine Nachkommen! Somit in direkter Blutlinie zur Schöpfungsgeschichte.


melden

Vampire

24.11.2008 um 15:43
ahhhh, das KAINSMAL......na dann lasset uns forschen, steht da nichts im Buch des Helden vom Polakreis ??
Da war erst was im TV?


melden

Vampire

24.11.2008 um 15:48
Was war im TV, Herzchen? ;)


melden

Vampire

24.11.2008 um 19:23
@ gläubiger
etwas über Kain ect....mein Hase

1. Mose 4.12 "Wenn du Ackerboden bebaust, soll er dir nicht länger Kraft geben..." Vampire können keine Nahrung zu sich nehmen, da ihr Körper tot ist, während ihr Geist noch in ihnen ist = untot und weiter "...unstet und flüchtig sollst du auf Erden sein" Vampire sind Wesen der Nacht, nebulöse Wesen 1.Mose 4.14 "...und vor deinem Angesicht muss ich mich verbergen..." Vampire können sich nicht dem Sonnenlicht aussetzen, welches ja auch mit Gottes angesicht verglichen wird. 1.Mose 4.15 "...Und der Herr machte an Kain ein Zeichen, damit ihn nicht jeder erschlüge, der ihn fände..." das sogenannte "Kains-Mal" der Vampire macht sie unsterblich, außer durch Silber und Sonnenlicht. Es gibt ja Dämonen, Geister etc. in der Bibel.
Auch Vampire? :)

man muss sagen etwas komponiert und aus dem Zusammenhang gerissen, aber naja wer sucht der findet


melden

Vampire

24.11.2008 um 19:31
na und die liebe gute Lilith nicht zu vergessen....da streit man ja noch war sie die Erste

http://www.drosi.de/schrecknet/vdm_ihreherkunft.htm (Archiv-Version vom 22.10.2009)


melden

Vampire

25.11.2008 um 15:27
................soll ich meines Bruders Hüter sein? Eine interessante Aussage, nicht war?
Spiegelt er doch den Egoismus unter den Menschen wieder. Aber gut, ich weiß.......off topic!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

25.11.2008 um 18:24
kennet einer von euch diese black dagger bücher? weiß nicht, ob ich den namen jetzt richtig geschrieben habe.


melden

Vampire

26.11.2008 um 10:13
Ne, kenne ich nicht. Was sind das für Schinken?


melden

Vampire

26.11.2008 um 11:36
Back Dagger

....nö kenn ich nicht.
aber Info
Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen ...

und es soll ungeheuer spannend und erotisch und düster sein...ohhhhhhhhhhh


melden

Vampire

26.11.2008 um 13:52
Spannung und Erotik gehört m.E. in jeden guten Vampirroman/Film, oder? Sonst ist kein Salz in der Suppe.................:D


melden

Vampire

26.11.2008 um 13:57
@gläubiger
hihi.....ja schon...aber du weißt doch was ich meine.... Ich möchte keinen Roman lesen der sich anhört ei ne Werbung für ne Bohrmaschine.....do you remeber ?? :D

http://www.blackanddecker.de/

ansonsten natürlich....nur ! beißen ist langweilig. Allerdings von jedem möchte ich nun auch nicht.....
Wenn ich an Murnaus Nosferatu denke, danke, aber DANKE NEIN


Anzeige

melden