Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

06.11.2005 um 19:13
Jetz fang du nich auch ncoh damit an!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

06.11.2005 um 20:00
warum gibt es in den letzten 30 Jahren eigentlich keine spektakuläre Schiffs- und Flugzeugentschwindungen mehr?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bermuda Dreieck

05.12.2005 um 02:49
Link: www.scifi.com (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2005)



Hot stuff

The Triangle. Premiere morgen in Amerika.


SOLI INVICTO


melden

Bermuda Dreieck

05.12.2005 um 07:08
"Flugzeugentschwindungen"


...die gibts deswegen nicht, weil es das Wort nicht gibt...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Bermuda Dreieck

09.12.2005 um 21:48
Eine logische Eklärung wär dass dort so viele Magnetströme herschen, dass die Boardelektronic nicht mehr funktioniert, oder es ist wie in dem Film von Stephen King"Langoliers". Das Bermuda Dreieck ist die Vergangenheit die langsam verschllungen wird genauso wie alle Schiffe, Flugzeuge usw, die darin befinden.


melden

Bermuda Dreieck

12.12.2005 um 09:47
Ah...was ist ein Magnetstrom?????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 11:14
Auf phönix wäre er mal wieder!^^


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 16:29
Du gräbst nen Thread aus für die aussage "Auf Phönix wäre er mal wieder"?


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 16:46
Jup der Bericht, den hab ich die letzen 2 Monate etwa 8 mal gesehen, und jedes mal habich nen andern Bermuda Thread ausgegraben, um euch zu informieren!


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 16:47
ich hab eins in meinem Trockner..(soooorrry...ich konnte mich nicht zurückhalten) *fg


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 16:55
Rasta das versteh ich nicht -.- klär mich auf oder so ;)


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 16:57
Das musst du nicht verstehen, es ist einfach nur ned lustig!
Mal davon abgesehen,dass ich auch irgendwie nur einzelne Socken hab!


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 18:29
das mit dem bermuda dreieck das hängt wirklich mit gasblasen zusammen da gibts so einenstoff aus metan oder so der ist fest ich glaub des is ne mischung aus metan und eis naauf jeden fall brennt dieses zeugs obwohl es über wasser schmilzt wie wasser


melden

Bermuda Dreieck

19.12.2006 um 18:33
mythos bermuda dreieck

tatsächlich verschwinden in dem, als bermudadreieckbezeichneten, seegebiet nicht mehr schiffe oder flugzeuge als anderswo.
viele derreisserisch aufgemachten geschichten scheitern aber schon daran daß es die darinerwähnten schiffe niemals gab ....


melden

Bermuda Dreieck

21.12.2006 um 13:28
ob nun eine außerirdische Macht oder reste einer uns unbekannten Waffe /Kraftwerk, odernur rein natürliche Dinge am Werk sind, weiß ich natürlich nicht. Allerdings habe ich imletzten Jahr ganz unabhängig davon einen Bericht gesehen (hm ichglaub Discovery channel)in dem erste Versuche beschrieben und gefilmt wurden, einen Apfel zu "beamen". Allerdingsglaub ich das Wort beamen wurde nicht verwendet. Jedenfalls wurden versuche gemacht undauch erfolgreich gefilmt, den Apfel für Sekunden außerhalb eines Glasgefäßes zu sehen
bei den erssten 10 Versuchen war der Apfel aber (so meine ich mich z u erinnern)matsch.
die Doku ging etwa eine Stunde.

Nur so mal als Einwurf bezüglichverschwundenen Dingen


melden

Bermuda Dreieck

21.12.2006 um 17:37
Also ich hab mal irgendwie eine Reportage gesehen in denen gesagt wurde das Schiffe u.s.wverschwinden weil dort bestimmte Gase sind ... das manche Schiffe dann untergehen sogenau kann ich es nicht mehr erklären ist schon länger her ;)


melden

Bermuda Dreieck

21.12.2006 um 17:54
Aus Wikipedia
----------------------
Methanhydrat-Vorkommen und Blowout

Einige Geowissenschaftler aus Japan, Deutschland und den USA haben riesigeMethangas-Vorkommen im Gebiet des Bermudadreiecks gefunden, die für das spurloseVerschwinden von Schiffen verantwortlich sein könnten.

In Wassertiefen von 500bis 2.000 m kann sich Methanhydrat bilden, wenn Methan vorhanden ist und die Temperaturdas zulässt. Ändern sich Druck und Temperatur mit der Zeit, entweicht Methan langsam ausdiesen eisähnlichen Brocken. Geschehen diese Änderungen jedoch abrupt, z. B. durch einSeebeben (bzw. in küstennahen Regionen auch durch Erdbeben) oder tektonischeVerschiebungen, kann innerhalb kurzer Zeit ein großer Teil eines Methanhydratvorkommensin seine Bestandteile (Methan und Wasser) zerlegt werden. Das gasförmige Methan steigt inBlasen auf und verringert dabei die Dichte des Wassers erheblich. Der Auftrieb vonSchiffen und U-Booten nimmt dadurch so rasch und stark ab, dass sie innerhalb vonSekunden unter die Wasseroberfläche sinken bzw. auf den Meeresboden aufschlagen. DiesesPhänomen wird als "Blowout" bezeichnet.
-----------------------


melden

Bermuda Dreieck

21.12.2006 um 19:19
hmm..mal zusammen gefasst..methangas-vorkommen welche dazu führen können das austeigendegase dem wasser die dichte nehmen und so ganze schiffe einfach versinken, schwankendemangetfelder in der region welche einen kompass nutzlos machen,freakwaves..monsterwellendie selbst ozeanriesen einfach verschlucken...also..ich könnte mir denken das so ziemlichjeder misteriöse vorfall erklärt werden könnte,allerdings sterben legenden ja bekanntlichnie aus und so wird es auch beim bermuda dreieck immer die frage geben ob da nicht dochmehr hinter steckt.


melden

Bermuda Dreieck

22.12.2006 um 09:36
@neo
es sind nicht mehr schiffe und flugzeuge die im angeblichen bermuda dreieckverschiwnden, als anderswo auf den meeren.
durch die autoren der entsprechendenbücher, allen voran Berlitz, wurden nur einige schiffsunglücke in die gegend "verschoben"wie zum Beispiel die Raifuku Maru die in sichtweite eines frachters im sturm vor Bostonversank, die aber laut der Bermuda Dreieck legende auf rätselhafte weise westlich derbahamas verschwand. (Firelefanz)
viele der aufgeführten fälle sind erfindungen, zumteil existierten die betroffenen schiffe nicht einmal (läßt sich in den schiffsregisternnachprüfen), andere tauchen bei genauen nachforschungen plötzlich auf wundersame weisewiedere auf und es wurde viel hinzugedichtet oder weggelassen.


melden

Bermuda Dreieck

22.12.2006 um 09:42
es sind nicht mehr schiffe und flugzeuge die im angeblichen bermuda dreieckverschiwnden, als anderswo auf den meeren.

Hehe.. Witzigerweise, steht dasschon einige Seiten weiter vorne.. Wird trotzdem keinen davon abhalten, an das"mysteriöse" Bermuda-Dreieck zu glauben...


Anzeige

melden