Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

22.11.2003 um 20:33
aber in diesem fall ist es doch derart klar!
alles ist klar gesichert und wissenschaftlich bewiesen.
warum erkennst du das nicht an? immerhin gibt die wissenschaft hier eine weitaus bessere erklärung ab, als dein alien zeug. das musst du anerkennen.

nur aus prinzip alles wissenschaftliche anzweifeln ist doch gnadenlos stupide.
euch verschwörungsfanatikern ist doch nicht mehr zu helfen!

versuche doch mal, deine erklärung in sich logisch zu formulieren. das wirst du nicht können, weil es einfach absurd ist.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch

Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

22.11.2003 um 20:36
@tea

Zum Glück gibt es Menschen die sich nicht gleich mit der erst Besten erklärung abgeben.

Aber zum Glück gibt´s auch noch Leute, die nicht nur auf die eine Sache orientiert sind. :)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 00:42
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 14:27
Gut dann bleibt halt bei eurer tollen Methangas theorie.Aber von Methangas alleine verschwinden nicht viele hundert Schiffe und tausende von Menschen,egal bei welcher Meeresströmung.Und dass dort in der Gegend immer wieder Ufos gesichtet wurden scheint auch keinem zu denken zu geben.
Aber diese ufo theorie wurde noch nicht ausreichend erforscht,als dass man sie als Lüge abstempeln kann.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 14:45
**Und dass dort in der Gegend immer wieder Ufos gesichtet wurden scheint auch keinem zu denken zu geben. **

Wieso sollte das jemandem auch zu denken geben?????
Das sind lediglich Gerüchte von nen paar besoffenen Seeleuten und anderen, die mal gerne nen paar wahnwitzige Storys erzählen wollen.
Die Methangas-Geschichte dagegen wurde lange untersucht und in Laboratorien per Experimente nachgewiesen, darüber gabs mal ne klasse Dokumentation im ZDF: :o)

Aber wie ich schonmal sagte, man kann Dir erzählen, was man will...wenn da keine Adonis-Män-Aliens mitspielen, wird die Sache eh uninteressant für Dich, nicht wahr?
Übrigens..was Deinen Charles Berlitz angeht..ich selbst habe seinen Klassiker "Das Bermuda Dreieck" im Bücherregal stehen...es ließt sich natürlich Klasse..all diese mysteriösen Möglichkeiten....aber stell Dir vor...die Bild-Zeitung ließt sich auch interessanter als die WAZ...weil sie eine Geschichte wesentlich reißerischer interpretieren...und das ist das Erfogsrezept....es verkauft sich einfach besser an die breite Masse. Und Autoren wie Berlitz sind in erster Linie Geschäftsleute, die ihre Bücher verkaufen wollen...also schreibt man über einen Mythos nen paar gruselige Theorien und die Leute rennen los und kaufen dieses wie bescheuert.
Ich fand dieses Buch auch interessant zu lesen, aber ich hab mir eine gewisse Skepsis bewahrt und glaube nicht sofort jeden Kram, der mit Außerirdischen zu tun hat...übrigens...wenn Du das Buch sorgfältig gelesen hast...ist die Alien-Theorie nur EINE von mehreren...da finde ich das Zeitverschiebungsphänomen in dem Buch noch wesentlich glaubhafter.

Grüße an Adonis und seine lustigen Freunde...(Astro-Teletubbies)

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 14:57
@tea
Aber diese ufo theorie wurde noch nicht ausreichend erforscht,als dass man sie als Lüge abstempeln kann.
Und aus diesem Grund sollte man sie auch nicht direkt als gegeben ansehen.

Alles was nicht eindeutig bewiesen ist, kann mögliche sein !

Hier noch ein Link:

http://www.discovery.de/de/pub/tv/wissenschaft/itempagew/it em_ID/2270



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 14:59
@shadow-wolve
Komisch nur dass diese besoffenen Seeleute von der US-Küstenwache und von der Brasilianischen Marine waren,oder?????
Und wenn die Methangas theorie auch in zig Laboratorien nachgewiesen wurde,heisst das nicht dass sie auch für das Verschwinden der Schiffe im Bermuda Dreieck verantwortlich war.
Nö,wiso sollte die Sache uninteressant werden?Wenn mir jemand 100%ig beweisen kann dass keine aliens involviert sind ,dann ist es auch gut so.Es kann aber niemand.Die Bildzeitung aber traut sich einfach die Wahrheit zu schreiben und Ufo bilder zu drucken.Die FAZ hätte doch nur wieder Angst als unseriös zu gelten.
Während du Skepsis gegenüber der alien theorie hast,habe ich Skepsis gegenüber der Methangastheorie.So einfach ist das.

Die lustigen Freunde von Adoniesis(nicht Adonis)heissen Ithakar , Ashtar Sheran,Woodok,Maclero..............

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:01
@cHaos
Aus diesem Grund sollte man auch nicht die Methangastheorie als gegeben ansehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:14
@tea

Stimmt, sollte man nicht. Was ich auch nicht tue. Aber bis jetzt hab ich noch keine andere Theorie gehört, die für mich, nähe dran liegt. Doch warten wir mal ab was man noch so in erfahrung bringt.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:26
hoffentlich wird überhaupt nochmal was in Erfahrung gebracht :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:32
shadow-wolve
du bringst es auf den punkt!
sofern keine aliens oderilluminaten in einem sachverhalt auftauchen ist er schon aus PRINZIP falsch.

@tea
diese diskussion führt zu nix.
natürlich kann niemand beweissen, dass keine aliens daran schuld sind, aber schon allein aus gründen der logik erkennt man, dass die methangastheorie die EINZIGE UDN RICHTIGE theorie ist.

drehen wir den spies doch mal um; beweise du mir, dass deine alien ausführungen 100% richtig sind!


`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:40
Hey ,das stimmt doch gar nicht.ich habe ja nicht gesagt das etwas falsch ist,nur weil keine aliens was damit zu tun haben.Ich habe nur festgestellt das Aussage gegen Aussage steht,denn keiner kann etwas 100%ig nachweisen,auch ich nicht.Obwohl ich für mich natürlich weiss dass das irgendwas mit nicht irdischen Kräften zu tun hat.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:45
Also, da soll es sogar noch ein anderes Dreieck geben hmm!

Es kann alles zusammen eine Rolle spielen(abwechselnd)! Könnte eine Art Tor geöffnet worden sein(ausversehen)!

Auf jedenfall ist dort das Magnetfeld oder sind die Magnetischen Strömungen gestört oder laufen anders als normal!! Viele Zeugen die da rausgekommen sind oder so, haben von (UFO)-ähnlichen Ausfällen ihrer Bord-Elektronik berichten können usw..

Grübll....


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 15:53
@tea
schon mal was von vernünftigem abwägen verschiedener aspekte gehört?

anscheinend nicht

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 18:31
@palladium
Was denkst du was ich hier die ganze Zeit hier mache.Und wie rafael auch schon gesagt hat gab es auch Zeugen die da wieder raus gekommen sind.Oder lässt das alles erklährende Methangas jetzt auch noch Motoren ausfallen????Ein bisschen seltsam,oder???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 18:41
@rafael

Erst Lesen !

Die Antwort auf deinen Post steht weit vorne.

Die Magnetischen Pole heben sich auf, ist ein ganz normales Phänomen.

@tea

Klar läßt Methangas Motoren ausfallen, funktionieren halt nur mit Sauerstoff.

Außerdem ist wie @palladium schon sagte, die Methangas "Theorie oder These"
am naheliegensten.

Niemals aufgeben !


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 19:02
Gut...

@ cruiser156

hab dad jetzt immer noch net so richtig gelesen oder so !!

Nun, eine Art Magnetisches Loch, wie ein Ozon-Loch, dass kommt mir im moment etwas Spanisch vor! Das Magnetische Fluidium ist um die Ganze Erde verteilt! In diesem Dreieck können ANDERE Strömungsverhältnisse dieser Magnetischen Energien vorhanden sein!! Evtl. eine Bündelung dieser Energien, die so stark sind, dass dann elektronische Geräte AUSFALLEN !
Das mit dem Tor, bezieht sich auf einen möglichen zusammenhang mit Außerirdischen !!

lol....


melden

Bermuda Dreieck

23.11.2003 um 19:43
@cruiser
Was ist da naheliegend?Einmal lässt Methsngas Motoren ausfallen,das andere mal explodieren gleich alle Schiffe und dann springen Leute auch noch von Bord und werden auch noch rein zufällig natürlich von Haien gefressen oder von starken Strömungen weggetragen.Alles klar.
Das alles ist mindestens genauso naheliegend wie die ufo theorie.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 14:02
nein, das ist es nicht.
also: methan lässt die motoren ausfallen, das ist klar, denn diese bracune sauerstoff.
die schiffe explodiern, weil methan brennbar ist. die leute werden von strömung mitgenimmen. ich weiss nicht, warum du das so abwägig findest. immerhin ist das meer dort mehrer kilometer tief. wenn das meer nun noch eine strömungsgeschwindigkeit von einem oder zwei m/s hat, dann schwimmern die leichen ziemlich weit weg, bevor sie den grund erreichen.

es ist echt lustig, wie du verzweifelt versuchst, deiner theorie auch nur einen funken von logik einzuhauchen.
sein wir doch mal ehrlich, eigentlich versuchst du doch nur, die methanthese zu widerlegen, denn ich habe dich schon mindestens 3 mal aufgefordert, deine these mal genau auszuführen, was du schlicht ignorierst, weil du genau weisst, das es schwachsinn ist, was du da von dir gibst!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 17:48
@tea

-----@cruiser
Was ist da naheliegend?Einmal lässt Methsngas Motoren ausfallen,das andere mal explodieren gleich alle Schiffe und dann springen Leute auch noch von Bord und werden auch noch rein zufällig natürlich von Haien gefressen oder von starken Strömungen weggetragen.Alles klar.
Das alles ist mindestens genauso naheliegend wie die ufo theorie.-----

Liebe @tea es liegt näher !

Wenn du ein Fahrzeug (Schiff/Flugzeug/Auto) in Methan hülst dann geht entweder der Motor aus, weil es Sauerstoff braucht um die Verbrennung in Gang zu halten oder das Fahrzeug explodiert.

Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Du hast es selber beantwortet:

Ein Schiff steht kurz vor dem explodieren, was machen die Seeleute ?

a. Ein dreckiges Seemannslied singen und mitexplodieren ?
b. Das Schiff so schnell als möglich verlassen ?
c. Eine Party, da sie von dem Methan hackebreit sind ?

Aber weist du was lassen wir es einfach sein, wir kommen wenn du deine These/Theorie nicht wenigstens mit ein paar Fakten untermauerst keinen Schritt weiter !

Sag Bescheid wenn du bereit bist deine Theorie zu untermauern,ich höre/lese dir gerne zu und wenn du mich überzeugst werde ich das gerne zugeben, Okay ?


Niemals aufgeben !


Anzeige

melden