Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 19:36
okay,aber erst noch ne kleine Frage.Angenommen die Schiffe wurden alle von Strömungen weggetragen,dann müsste es doch irgendwo eine riesige Ansammlung von hunderten Schiffen und Flugzeugen geben,oder?Und komisch ist auch das nirgendwo Überreste,Wrackteile oder zumindest Ölspruren an der Absturtzstelle gefunden hat.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 19:42
@tea

Hallo !

Die Flugzeugen explodieren meistens oder stürzen wie ein Stein ins Wasser, da bleibt nicht viel übrig.

Die Schiffe haben ja kein Leck oder ein Loch im Rumpf und wenn mich nicht alles täuscht ist im Osten und im Nordosten des Dreiecks das flache Wasser zu Ende und es geht steil bergab, außerdem zieht der Golfstrom in der Nähe vorbei, deshalb die Strömung.

Niemals aufgeben !


melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 19:46
Ja aber gerade wenn die Flugzeuge wie ein Stein ins Wasser stürtzen,müssen ja Sptlitter oder Ölflecken vorhanden sein.Die ganzen Trümmer lösen sich ja nicht einfach spurlos im Nichts auf.Und dies wurde auch von Gegenden berichtet in dene keine grossen Strömungen bekannt waren.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 20:21
@tea

Wenn ein Flugzeug in der Luft explodiert dann ist da nicht mehr viel was man finden kann.

Außerdem, nehmen wir mal an das Flugzeug fliegt in 1000 Meter Höhe, die Wrackteile würden aus 1000 Meter auf das Meer klatschen, und das Waser ist dann härter als Beton.

Du bist doch bestimmt schon mal, sagen wir mal vom 3 Meterbrett gesprungen, wenn du da falsch aufkommst tut das Sch.....weh.

Jetzt stell dir das mal aus 1000 Meter vor !

Niemals aufgeben !


melden

Bermuda Dreieck

24.11.2003 um 21:57
tea, bitte geh auf meine forderung ein!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

25.11.2003 um 17:43
Also die Existenz der Pyramide ,sowie die Ufo sichtungen verschiedener Menschen in diesem Gebiet sind Fakten.Die Cheopspyramide soll laut aliens kosmogeneratorische Komplexe und vitale gene beherbergen.Dann hat man noch Physiker gefragt,die sagten dass es auch ein Materialisations oder Dematerialisationsphänomen sein kann.Magnetkräfte die auch Motoren ausfallen lassen können,können physikalische oder vitale Veränderungen des Pasenzustandes bewirken.Dann würde auch die Zeit beeinflusst die ein Bestandteil der Masse-Energie-Zeit Dimension ist.Diese Magnetfelder können auch die Nebeneffeckte von Ufoaktivitäten sein.Diese Pyramiden können magnetische Strahlungen aussenden,wie auch von Physikern vermutet wird.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

25.11.2003 um 22:29
aha, die ufo sichtungen sind also fakten. ich frage mich, warum dann immer noch die diskussion im gange ist, ob es überhaupt aliens gibt.
was für dich fakten sind, generalisiert noch lange nicht die sache!

es macht keine sinn, wen man nur mit fremdwörtern um sich wirft, wenn man sie nicht versteht, oder sie noch nicht mal in einen zuammenhang setzten kann: kosmogenaratorisch; wa soll das bitte sein? weltraumbildend? das wäre ein synonym. das amcht keinen sinn. das *vital* kannst du dir sparen; gene sind immer bausteine des lebens!

"Dann hat man noch Physiker gefragt,die sagten dass es auch ein Materialisations oder Dematerialisationsphänomen sein kann"

dieser satz hat erstens, überhaupt keinen sinn und zweitens steht er in keinem zusammenhang mit dem restlichen quatsch, den du geschrieben hast. was soll ein materialisierungsphämomen oder dematerialisierungsphänomen hier sein???
die pyramide???

"vitale veränderung des phasenzustandes"
bevor man wie wild mit fremwörtern um sich schmeisst, sollte man sich mal gedanken über einen sinn machen: was du schreibst wäre eine lebenserhaltende veränderung des erbgutes, wenn man *phasenzustand so übersetzen möchte. so macht es auch sinn, wegen dem *vital*
aber was zur hölle hat die erbinformation mit sinkenden schiffen zu tun????

"Dann würde auch die Zeit beeinflusst die ein Bestandteil der Masse-Energie-Zeit Dimension ist"

die zeit wird durch genmutationen beeinflusst? mann o mann, du bist echt nicht besonderns clever in diener argumantation! masse ernergie zeit dimension? erst denken, dann schreiben; die zeit ist eine eigenständige dimension, nicht aber die energie und schon gar nicht die masse. was für ein nonsens.


ok, ich ziehe mal ein fazit orientiert an deiner argumantation:

schiffe sind im bermuda dreieck gesunken, weil eine durch materialisierungs bzw. dematerialisierungsphänomene die erbinformation verändert wurde durch magnetismus. weil die erbinformation mutiert wird die zeit beeinflusst, damit automatisch auch die materie und die energie, da ja alles in einer dimension zusammengepackt ist.

und jetzt sag mit blos nicht, dass es stimmt!
du amchst dich doch nur lächerlich mit deiesem verzwiefelten versuch intellektuell zu klingen. man sollte eben auch wissen, was man von sich gibt, und das, was du da geschrieben hast ist wirklich der dämlichste beitrag, den ich seit dem 17 mai 2003 gelesen hab!!!!

ich weiss, dass du jetzt sagen wirst; halt, so hab ich das nicht gemeint du hast das falsch ausgelegt und die methantheorie ist viel unlogischer wie mein erbgut- zeit - magnetismus - mutations- schiff gesinke.

lass es einfach bleiben.


`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

25.11.2003 um 22:30
ich rate zum dringenden gebrauch eines fremdwörter dudens!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

25.11.2003 um 22:39
@palladium

Hallo !

Welcher Thread war das am 17 Mai 2003 ?


Niemals aufgeben !


melden

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 14:02
seit dem 17 mai bin ich hier angemeldet. sollheissen, dass der letzte tea- thread der schlechteset thread ever war

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 14:29
Danke für das Kompliment.Das gleiche kann ich nur von deinen höchst anspruchsvollen Beiträgen behaupten.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 14:35
ich hab nix gegen kritik, aber nur dann wenn sie begründet ist!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 15:06
Na das beste beispiel dafür ist ja dein ausführlichst begründeter letzter Beitrag

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 19:50
na und? was ist damit?
wenn du irgendwas nicht verstehst an meiner ausführung, dann sag es eben!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

26.11.2003 um 21:39
Könntet ihr jetzt wieder zum thema zurückkehren !!?? Das nicht jeder gleich Denkt ist mir klar, die Welt wäre langweilig und öde !!! Es lebe der Unterschied, aber lasst das beinahe schon aggresive Gezänke !!

Ich denke also bin ich


melden

Bermuda Dreieck

27.11.2003 um 15:40
wir sind doch voll beim thema!
hier steht meinung gegen meinung, und es gilt jetzt, die verschiedenen aspekte ab zu wägen!

und wenn tea sich mal mehr bemühen würde, auf meine kritik einzugehen, wäre das ein super diskussion!

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2003 um 15:48
Ja ja du Streithammel, manchmal bin ich echt froh, dass wir so weit voneinander weg sind !!!

Angriff ist N I C H T die beste Verteidigung, die Nachsicht ist es und das Verständniss --> Kompromiss

Ich denke also bin ich


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2003 um 17:54
Da bin ich wieder
Also es könnte doch sein dass im Bermuda Dreieck magnetische Kraftfelder vorhanden sind.Diese können aus naturbedingten Gründen entstehen oder durch Ufo Aktivität auftreten.Dadurch kann es auch zu schweren magnetischen Wirbelstürmen,den sogenannten Zyklonen,kommen.Ein solcher Sturm würde sich wie ein Tornado selbst vergrössern und könnte durchaus einen interdimensionalen Übergang für einen Menschen bewirken,der in ihn hineingerätNachweisbar kann Magnetismus aber auch ein Ausfall von Motoren bedeuten.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2003 um 19:01
Da schreib ich mal ne vernünftige Begründung,dann will sich wieder keiner dazu äussern.Aber sich zuerst über tea aufregen.Typisch

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2003 um 19:23
Das im Bermuda Dreieck etwas für diese Welt sehr unnatürliches abläuft ist klar, denn es gibt keine glaubhafte Erklärung in diesem Thread !!!!

Noch nicht !!!

@tea

Kann schon sein, dass es mit besonders starken magnetischen Strömungen zu tun hat !!! Diese können aber aufgrund der Stärke unmöglich von der Erde selbst herühren !!! Beispiel: Philadelpia Experiment !!
Ob die nun wirklich passiert ist wurde nicht bestätigt aber es ist ein Möglichkeit die man nicht ausschließen darf.

Die Objekte werden durch den starken Einfluss des Magnetismus einfach in ihrer Phase verschoben oder in ihre Atome aufgespalten oder sonst was !!

Doch wie erklärt man sich das eine Geisterschiff ohne Besatzung und ohne jeglichen Beweis wo diese hin verschwunden ist !!!

Ich denke also bin ich


Anzeige

melden