Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:29
@shionoro

ist schon lustig...die hälfte des jahres ist rum und es ist ingesammt weniger katastrophales als letztes jahr passiert.. :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:29
der arabische frühling führte auch nicht zum dritten weltkrieg.
schade


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:30
@shionoro
ne, warte bis der Goldpreis noch was fällt, damit die goldverkäufer noch was mehr Profit machen.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:43
Also der Sommerurlaub ist gesichert, Wellnestage im Herbst sind auch noch kein Problem.
Mit schifahren im Winter wird's laut "seriösen"Prognosen eng, da der U-Termin ja exakt auf den Winteranfang fällt.
Also für Pessimisten:
Das ganze Winterzeugs auf Ebay verschleudern und vielleicht nochmal in edle kulinarische Genüsse investieren.
Ein guter trockener Jahrgangsroter oder ein einzigartiges, lang abgestandenes TRöpfchen aus Schottland , ergänzender Weise läßt Sich die Liste auch mit festen Nahrungsmitteln derPremiumklasse fast endlos fortsetzen.
Also man kann es sich vorm Winteranfang noch ziemlich gut gehen lassen....keine Hektik oder keinesfalls Panik.für sowas ist zum Schluß immer noch Zeit.....


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:48
@shionoro
Behalts! Wird dir zwar nichts nützen wenns zuende is, aber @the_georg
Hats glaube letzte Seite erwähnt, von wegen Euro und so...

1. Muss es ni 2012 passieren! Aber auf jeden Fall dauert es ni mehr lange
2. Labiele Leute werden sowieso untergehen!
3. Is es mir voll egal was ihr davon haltet, wollte nur mal drauf hin weißen!
4. Klar gabs z.b. supervulkane schon immer, yellow stone Is schon 50000 Jahre überfällig und was denkt ihr was passiert wenn ein supervulkan ausbricht?
Genau wie das mit dem öl, denkt ihr das verschwindet auf magische weiße im Meer? Es wird immer mehr Öl Katastrophen geben, rote tiden werden immer häufiger u.s.w.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:49
Zitat von NerokNerok schrieb:ist schon lustig...die hälfte des jahres ist rum und es ist ingesammt weniger katastrophales als letztes jahr passiert.. :D
Das nennt man die Ruhe vor dem Sturm :D


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:52
Wuhu!
@the_georg
Hat recht! xD


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:52
@lode1000
Das Öl ist nicht so sehr das Problem wie der Preis für das Öl... daraus ergeben sich hohe Spritpreise, was ja der aktuell heiklen Marktsituation nix gutes bringt


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:53
@lode1000
Ich weiss nicht ob ich recht hab, lassen wir uns doch überraschen :D


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:55
Übrigens ich hoffe das es bald eintrifft! Ich hasse die Welt wie Sie heute is. xD


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 19:59
Manche Leute scheinen direkt Bock auf den Weltuntergang zu haben ... :D

Warum is das so ...?


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:00
@Nerok Stimmt, stimme ich zu. Wird wohl nix passieren, müssen wohl auch nach dem 21.12 weiter morgens aufstehen und arbeiten gehen :)


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:02
@X-RAY-2 Viele haben glaub ich einfach kein Bock mehr, wünschen sich Veränderung und nehmen dann wohl den "Weltuntergang" in Kauf. Hab mal mit einem gesprochen der sich das wünscht, er meinte er will so ein Leben nicht bis zu seinem Tod weiter führen, da denk ich mir manchmal einen Besuch beim Psychologe währe ratsam.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:03
@the_georg
Von wegen öl, Mikro Organismen ernähren sich von denen, kleine fische von Mikro organismen, große fische von kleinen...
Es Is nur ne frage der Zeit!


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:04
@CIPOBAXX
Oha ... ^^

So nach dem Motto lieber n Weltuntergang als gar keinen Inhalt im Leben ... :D

Ich befürchte Ende dieses Jahres wird es so einige "Entäuschte" geben ... ^^


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:04
@X-RAY-2
Nicht unbedingt ein Weltuntergang.

Würde ich mir ein Weltuntergang bzw. ein Ende wünschen würd ich mich doch eher umbringen. :D
Das ist ja viel naheliegender als solche "Fantasien" zu entwickeln.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:04
Einen komletten Untergang würde ich mir nicht wünschen, lieber Veränderung und mehr Gerechtigkeit in der Welt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:05
@the_georg
Würde ich mir ein Weltuntergang bzw. ein Ende wünschen würd ich mich doch umbringen. :D
Ja aber dann hat man doch nix mehr davon wenn man sich umbringt ... ^^


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:07
@X-RAY-2 Hab mich das auch gefragt. Aber manche steigern sich da viel zu sehr rein. das ist einfach nur sick. Ich Persönlich würde mir ein kompleten Umschwung in der Politik wünschen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 20:08
@X-RAY-2
Man will ja eine Veränderung und kein Ende ^^ das ist ja der Fehler den viele bei der Interpretation der Zahl 2012 machen... Klischees halt


melden