Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 11:48
@georgerus
Nein, da sind nur irgendwelche Katastrophen, die garnicht mal so unwahrscheinlich sind, oder es schon mal gab, so wie Begriffe aus dem Alltag allgemein aufgelistet. Das einzige was passiert ist, dass in die Karten irgendwelche tatsächlichen Katastrophen reininterpretiert werden, da die Karten viel Spielraum offen lassen.
Wenn man sich das Kartenspiel im ganzen anschaut, sieht man auch, dass es viele Karten gibt, die absolut nicht eingetroffen sind.
Und in dem Link wurde nur eine kleine selektive Gruppe gewählt, die die Verschwörung untermauern. Der Großteil der Karten, der widersprechen würde, wird natürlich nicht gezeigt.
plagueofdemons
spearlonginus
countdraculapng
99e7fe9380b0
Illuminati-Cards-Yacatisma-Space-Biker-G
perpetual motion machine
rain of frogs
angels feather
elvisOriginal anzeigen (0,2 MB)
flat earthers
frog god

Prinzessin Di noch lebendig:



Um nur ein paar andere Karten zu zeigen, die die Absurdität dieses Spiels aufzeigen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hmm? was ist das minderheiten quartett?
http://www.minderheitenquartett.de/


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:19
@Fennek
Nicht alles davon muss unbedingt absurd sein, außerdem wird wohl nicht alles der Wahrheit entsprechen müssen nicht Jede Karte wird ein Hinweis sein, das wäre dann auch zu auffällig.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:35
@the_georg
:troll:


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:37
@the_georg
Diese Dämonen Karte könnt auf die UFOs hinweisen, die aus Licht bestehen .. :)


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:39
@Eya
Das hab ich auch gedacht :D


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:43
@the_georg
Genau ^_^ sogar das selbe Gebäude im Hintergrund, oder täusch ich mich?


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:44
@Eya
ist das selbe


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:47
@the_georg
Na gut ... Aber diese "ufo" Armada wurde vor dem Spiel aufgenommen, somit kein Beweis ^^


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 16:52
@Eya
stimmt


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 17:12
@the_georg
Das Bild sieht aus wie aus einem Ed Wood Film.


melden

Das Jahr 2012

05.07.2012 um 18:52
@the_georg
@Eya
nein dieses dämonenkarte ist ein zeichen dafür, dass bald die äre der mutanten anfängt :troll:


melden

Das Jahr 2012

06.07.2012 um 19:01
Hallo zusammen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll der Thread in Absprache mit der Verwaltung geschlossen und in Subthreads aufgeteilt werden.

Die neuen Threads könnt ihr hier finden:

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
Das Jahr 2012 - Finanzcrash
Das Jahr 2012 - Dimensionssprung
Das Jahr 2012 - Sonstiges


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: <br>Zur Übersichtlichkeit wurde diese Diskussion in folgende Diskussionen aufgeteilt:
<br>
Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen<br>
Das Jahr 2012 - Finanzcrash<br>
Das Jahr 2012 - Dimensionssprung<br>
Das Jahr 2012 - Sonstiges<br>