Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Jahr 2012

Filter einstellen
02:46

Video From 1988 Proves Ron Paul is not a Racist!

Hierzu spricht zu ihnen, Ron Paul, Freiheitskämpfer, Rassist, Schwulenhasser und Antisemit alle Drogen frei! Das ist wahrer Rassismus, und nicht der "Nazi" der versucht sich für die Freiheit von euch, die nur Blind zusehen und faul auf der Couch rumsitzen, alles abstreitend weil es ja das Weltbild anbröckeln könnte, und euren Kindern, die sehr wahrscheinlich wenn sich nicht wirklich Grundlegend was ändern genau so dasitzen werden, einzusetzen und Missstände aufzudecken. Da sind wir wieder ...
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
01:10

Brücke schwankt durch Eigenfrequenz

@Fipse ich kann dir nur sagen welches prinzip dabei verwendet werden "könnte".das es passiert oder das wir es könnten kann ich nicht sagen.
Beitrag von Malthael - am 29.06.2012
04:59

Johann Kössner - zum Ende des Maya-Kalenders am 21.12.2012

wie du ja selber wohl erkennen kannst, sind diese 20 Tage 1. nicht im Oktober 2011 gewesen und 2. liegt ja hier die Theorie von Calleman vor, wo "seine" fünfte Nacht stattgefunden hat und zumindest an den Börsen entsprechende Auswirkungen gezeigt hatte.Aber bei den 20 Tagen ab dem 01.Oktober 2012 geht es um die Theorie von Kössner, aber hier leigt eben "seine" fünfte Nacht, weil er eine etwas andere Rechnung gemacht hat, so dass Schöpfung und Bewusstsein ihren zusammenfluss an einem Tag (!)...
Beitrag von guyusmajor - am 29.06.2012
00:34

George Bush New World Order

@Sangan Aber solche Eier wie Bush hat bisher noch niemand bewiesen xD
Beitrag von the_georg - am 29.06.2012
00:58

Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an

kein Text
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
05:42

Hagen Rether - Nichts interessiert uns

@the_georg Waren zwei verschiedene Sachen, joa, an sich gings mir um dieses "wach",da ich dich da grade persönlich angesprochen hatte habe ich noch den Vergleich dazu genommen da er mir nicht so 100% gefallen hat, was aber an sich total irrelevant ist.Bevor ich wieder zuviel Text schreibe denn eh die wenigsten Lesen und zu dessen Kern sich bisher noch keiner geäußert hat. Nichts interessiert uns! kann man "wach" sein und trotzdem dem ganzen Tag mit geschlossenen Augen rumrennen?
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
03:51

Charly Chaplin the great dictator/Der große Diktator

@the_georgdefiniere doch mal bitte wach für mich.Absolutes Superbrain Basiswissen, macht irgendwie Vorfreude auf deine Definition von wach@f4st3x Hört sich Interessant an, hatten wir aber davon nicht schon genug?woher willst du das wissen und was ist ein normales Jahr? Ich mein es gab jetzt dieses Jahr z.B. schon nen Venus Transit, macht nicht alleine der es schon zu einem nicht normalen Jahr? Kommt ja im Normalfall nicht vor sowas.@steffi2012 "Ob Griechenland oder andere Mitglieder der Euro-Z...
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
14:57

Dieter Broers über 2012 (1/2)

@Hevrea das kann man deutlich an denen erkennen, deren Entwicklung schon etwas früher begann und deren Veränderung, ja. Moralische Fragen werden, allerdings etwas anders interpretiert als der christliche Glaube es predigt. :) Aber insgesamt glaube ich, dass das bei jedem mehr oder weniger automatisch passiert bzw. durch Hilfe & Kooperation anderer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gemeinschaftsgefühl wesentlich größer wird. Hier mal wieder was schönes vom guten, alten Broers. :)
Beitrag von Dawnclaude - am 27.06.2012
03:24

Junge - Die Ärzte Unzensiert

Lieber Georg,die beste Band der Welt hat dieses Szenario schon vor Jahren verwurstet mit Peaches übrigens auch
Beitrag von Warhead - am 26.06.2012
02:55

Peaches - 'Kick it' feat. Iggy Pop

Lieber Georg,die beste Band der Welt hat dieses Szenario schon vor Jahren verwurstet mit Peaches übrigens auch
Beitrag von Warhead - am 26.06.2012
01:06:10

Zeitenwende 2012 & der Sinn des aktuellen Chaos auf der Erde

Interessantes Video bzgl. 2012 Erwachen. Entwicklung und Weltsystem
Beitrag von the_georg - am 22.06.2012
06:01

Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2

das ist noch ein interessantes video
Beitrag von Malthael - am 18.06.2012
02:46

London Olympics 2012 Illuminati Kartenspiel

Was sagt ihr hierzu? Illuminati Kartenspiel ein Hinweis auf Olympia 2012?ab 1:19
Beitrag von Ex0 - am 18.06.2012
02:31

Andromeda.Tödlicher.Staub.aus.dem.All

kein Text
Beitrag von Warhead - am 05.06.2012
02:38

Steigende Selbstmordrate in Griechenland

was für ein kreuzzug? und wen meinst du mit euer? wenn du hier schon menschen der anstiftung zum selbstmord beschüldigst, dann sei auch so mutig namen zu nennen. verliert hier niemand ein wort drüber? wir reden hier nicht nur von EINEM labilen mädchen, dass sich selbst umgebracht hat. wobei wir die hintergründe dieses selbstmords nichtmal kennen, aber trozdem wird hier schon mit dem finger gezeigt.aber hey, die griechen sind ja selber schuld. aber das mädchen ist ein opfer.(sarkasumus)
Beitrag von Malthael - am 23.05.2012
13:12

2012 Weltuntergang? Bernd Harder

Hier mal ein recht Informatives Video über dieses 2012 Gedöns.
Beitrag von ISF - am 15.05.2012
01:30:13

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG.avi

Wenn der Link nicht richtig geht dann ab ca. 43:30 schauen
Beitrag von the_georg - am 14.05.2012
08:58

Blossom Goodchild clarifies October 14th

@the_georg ist das. :)@Sangan Galaktische Förderation des Lichts?
Beitrag von Ex0 - am 14.05.2012
00:31

Commercial: Raider ... heißt jetzt Twix (1991)

Neuer Prophet,alter Inhalt,neu verpackt...
Beitrag von Warhead - am 02.05.2012
15:01

1/13 Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler

@maik480
Beitrag von Michael2505 - am 25.04.2012
15:01

1/13 Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler

kein Text
Beitrag von Michael2505 - am 25.04.2012
00:16

Dramatic Look - Kill Bill Remix

@Branntweiner
Beitrag von Michael2505 - am 25.04.2012
01:28

Dramatic Animals - Inception [FUNNY]

@maik480
Beitrag von Michael2505 - am 25.04.2012
03:35

Aliens // Greenpeace

Die Erde streichen,meinen zumindest die Ministerialen der Tripartium Inc. Am Ende kommt noch die mutierte Sternenziege
Beitrag von Warhead - am 24.04.2012
04:48

Atomic Blasts and Nuclear Explosions Compliation

Mal aus reinem Spaß an der Freude *_*02:35Und der Rest ist auch sehr imposant.
Beitrag von LoggDog - am 09.04.2012
02:33

Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD

@hypermoon hast du zufällig das hier gesehen?
Beitrag von jimjones - am 31.03.2012
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

@habiba Und du behaupte nichts was du nicht belegen kannst
Beitrag von Warhead - am 28.03.2012
00:09

Little Britain - Carol says No - Computer says No

@hypermoon
Beitrag von gardner - am 16.03.2012
02:43

Is It Safe? - Marathon Man (4/8) Movie CLIP (1976) HD

@AvatarXTC17 Die These hat wenigstens was naiv-phantasievolles..."Präparat C,jetzt auch mit Nibiriufilter"Tja,leider hat er dann vergessen zu fragen "Und nachts?"Und nachts hocken Millionen Hobbyastronomen mit ihren langen Rohren auf den Dächern und sehen den Mars nicht mehr,die nehmen das auch klaglos hin@makrosign Oh,mit vorauseilendem Gehorsam,entschuldige mich bitte,aber wenn einer unsachlichen Quark postet,dann muss man das auch als das benennen was es ist.Wenn einer unkritisch die obskur...
Beitrag von Warhead - am 11.03.2012
01:38

Nibiru visible in Antarctica February 27, 2012

sichtbar in der Antarktis.Nun beginnt es also ; )
Beitrag von Hoggel - am 01.03.2012
03:35

Aliens // Greenpeace

@commonsense Dann geht sie eben doch den Bach runter
Beitrag von Warhead - am 28.02.2012
02:19

Manchester United Hooligans Pub

Manchester City wird Meister...ohweee
Beitrag von Warhead - am 27.02.2012
03:26

Steinkohlenbergbau

@VogelJagd diese aussage sollte nur erleutern, wie naiv mancher hier ist. deswegen habe ich das wort IMMER so betont.ich bin im bergbau groß geworden, dass ist echte harte arbeit.hier ma ne kostprobe
Beitrag von Malthael - am 21.02.2012
01:19

Raj und Sheldon arbeiten zusammen - Eye of the Tiger / Big Bang Theory S03E04

@gardner aber du weisst es!?meinse ungefähr so hart? :) mal was vom kosten nutzen faktor gehört?
Beitrag von Malthael - am 20.02.2012
21:28

LHC Alarmstufe ROT 2012 02 18.AVI

"Basteln" wir uns den Weltuntergang selber?
Beitrag von GöttinLilif - am 20.02.2012
01:01

Final Edition From AXE 2012

wie recht du hast ^^ würd diesen hype nicht auch noch kommerziell unterstützen...
Beitrag von Malthael - am 20.02.2012
08:17

Nibiru 2032 - The end of the World HD XD

ja das weiß ich das die es da sagen aba das sagen die damit keine panik ausbrichtviele sagen 2036 ist der komet nah an der erde zu sehen hab noch was gefunden
Beitrag von DjDv9 - am 14.02.2012
01:10

400 Meter großer Asteroid rast an der Erde vorbei

so hier
Beitrag von DjDv9 - am 14.02.2012
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

@Michael2505 Eben...und deshalb existiert er nicht,Gott ist eine Geisteskrankheit,eine Schläfenlappenanomalie
Beitrag von Warhead - am 13.02.2012
02:28

Anonymous - Operation ANTI-ACTA

hier mal eine ergänzung zu @GöttinLilif 's beitrag
Beitrag von Malthael - am 09.02.2012
07:58

SCHOCKIERENDE BEKANNTGABE einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012 (mit Deutschen Untertiteln)

Hallo zusammen,gestern abend hat mir eine gute Freundin dieses Video gezeigt, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll - denn wenn man nach der Dame googelt findet man Infos, dass Sie keine Prinzessin ist und naja wie soll ich es sagen lol mit den Illuminaten zu tun hat ....hhmmm, viel Blödsinn auf den ersten Blick aber das was Sie sagt lässt mich seit gestern irgendwie nicht mehr los...Es geht um den 22.12.2012 und die nächten 2 Tage - insgesamt 3 Tage in Dunkelheit ohne Strom usw...
Beitrag von absurdus - am 09.02.2012
09:55

EVERYTHING IS OK 1 (Corporate Property)

Die Reaktionen sind sooooo genial ich lach mich schlapp... dort bekommt ihr auch die Original Terrorist,Terror,Terror,Terrorists Rede. Genial
Beitrag von Makrosign - am 08.02.2012
10:58

Everything is OK 7 - The Peaceful Edition love police

@Taln.Reich Da habe ich ein gutes Beispiel! Ich mag die Jungs und die haben den "Wandel" auch schon hinter sich!
Beitrag von Makrosign - am 08.02.2012
03:52

"Conan The Barbarian (1982)" Theatrical Trailer

@Branntweiner Haste nix versäumt,wüstes Endzeitkino a la Mad Max und Jugger
Beitrag von Warhead - am 07.02.2012
10:49

10 Minuten vom Vorabend des 3. Weltkriegs? Medwedew warnt vor Atomkrieg

@Fennek: Ja bestimmt, da hatten sie ja auch Russland, China und den gesamten arabischen Raum als Gegner nicht wahr?Denke nach dem Video hier vom russischen Präsidenten könntest Du es evtl. auch anders sehen... verweise ich auf diese Nachricht von heute: Für mich sieht der Präsident SEHR entschlossen aus, wer darüber lacht der hat wohl den ernst der Lage nicht verstanden! So etwas kann schneller nach hinten los gehen als jemand hier lachen kann
Beitrag von Michael2505 - am 02.02.2012
01:57

Langnese Ice Cream - Cult Commercial 80's

ESO Immer diese Sch***-Werbung! Wo waren wir stehengeblieben?
Beitrag von HBZ - am 30.01.2012
15:01

1/13 Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler

@CM_Punk: Nichts sagend ist eher eine Beleidigung wenn man sich mit den Zyklen auseinander gesetzt hat, jeder Zyklus hat neues Bewusstsein, Leben und dramatische Entwicklungen gebracht... Kann zum Verständnis dieses Themas nur diese Perle aller 2012 Dokus empfehlen, danach dürfte jeder checken was es mit dem Maya Kalender auf sich hat und was diese Zyklen erschaffen ;-) Diese Zyklen sind z.B. die Gründe für die verschiedenen Epochen in unserer Vergangenheit, hier wird es sehr gut erklärt......
Beitrag von Michael2505 - am 27.01.2012
09:31

Goldschmied Fabian Teil 1 von 6

wird schön erklärt was geld genau ist. von vorne bis hinten.
Beitrag von BluesBreaker - am 25.01.2012
01:01

Life of Brian

Klingt plausiebel.
Beitrag von bennamucki - am 22.01.2012
06:09

Red State (Trumpet Scene)

@the_georg Richtig!Nochmal zu dem Red State Film. Ich hab mir jetzt mal die scene angeschaut aus dem Film auf youtube. DAS ist total ekelig EXAKT so hat sich das bei mir angehört! Ekelig! Boah ist das ekelig!
Beitrag von Makrosign - am 22.01.2012