Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:31
Meine Informationen stimmen weil meine Wissens-Quelle göttlicher Natur ist ;) Also bereitet euch schon mal darauf vor!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:33
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Meine Informationen stimmen weil meine Wissens-Quelle göttlicher Natur ist ;)
1gWUmf proof


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:34
Der Beweis ist der 01.08. ugly


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:35
@Ultimatix
Irgendein Wetteinsatz? Dein Account? Oder doch nur getrolle?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:36
Zitat von FennekFennek schrieb:@Ultimatix
Irgendein Wetteinsatz? Dein Account? Oder doch nur getrolle?
Ich wette um meine göttliche Wissensquelle. Ich werde sie euch zuteil werden falls nix passieren wird! Dann seid ihr AUCH allwissend wie ich.


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:36
@Ultimatix
Also nur Getrolle.... Next!


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 10:57
Naja channelings sind ja gut und schön, und funktionieren auch, aber du weißt ja nie, ob das Wesen, dass mit dir channelt einen Plan verfolgt, Desinformationen verbreitet bzw. eine Rolle spielt.
da die Planeten ja auch alle Bewusstseine haben, kann man sie ja auch direkt fragen. xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 11:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:du weißt ja nie, ob das Wesen, dass mit dir channelt einen Plan verfolgt
Das ist alles eine Frage des Willens.
Oder der richtigen Medikamente.
;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:da die Planeten ja auch alle Bewusstseine haben, kann man sie ja auch direkt fragen. xD
Haste mal 'ne Durchwahl zum Pluto? Oder ist der rausgeflogen aus der Bewußtseinsvermittlungszentrale, als ihm der Status als Planet aberkannt wurde?


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 13:28
Wurde auch mal wieder Zeit, das jemand mit Nibiru um die Ecke kommt. Das Thema scheint in letzter Zeit ein wenig unattraktiv geworden zu sein, weil niemanden mehr etwas Neues zu dem Thema einfällt. Das Thema Nibiru ist mittlerweile ausgelutscht wie ein leerer Eisbecher, da da gibts nix mehr, was einen überraschen könnte.


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:12
http://sgtreport.com/2012/06/watching-the-clock-is-the-total-economic-collapse-going-to-occur-in-september-october/ (Archiv-Version vom 29.06.2012)
The first warning is from a St. Louis based police officer who called into the Alex Jones radio show on Sunday, June 24th. The second warning comes our way via the Silver Doctors. And the third came today from unflappable Director of UBS Floor Operations Art Cashin. All three warnings are presented here for your benefit and consideration:

The first warning came our way via the Sunday broadcast of the Alex Jones radio show. Jones announced that he only wanted to take calls from members of the military or police. A man identifying himself as a police officer named ‘Jim’ called in to report some startling information.

“We have been told that in October we need to be prepared for an event that will require us to use air and ground support, in conjunction with the military here.”

During the call Jim comes across as passionate, sincere and very shaken by the information he tries to share. After the commercial break, Jim gets choked up as he tries to convey his appreciation for what Alex Jones has tried to do in terms of waking people up in the effort to save the Republic from the clutches of the forces seeking to destroy it. Now, nearly in tears, Jim concludes by saying “This country’s dead Alex. It’s gone” before unexpectedly hanging up.
Ich glaub Tag X findet noch lange vor dem 21.12.12 statt.
Wie man sieht hängt alles irgendwie zusammen, war die EU Krise vielleicht "geplant"?

https://www.youtube.com/watch?v=wALNWwzERQ4 (Video: 'Jim', a Police Officer Warns of an "Event" in October, 2012: Alex Jones Show (See story below))


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:13
@Ultimatix
allerdings würde das deiner Theorie widersprechen :D
naja nicht ganz, aber es würde einen monat länger dauern


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:39
@the_georg
Fake Alien Invasion? :D


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:42
@Eya
Kp,
Aber wenn der Anrufer nicht gelabert hat, sprach er von einem Ereigniss im Oktober.
Worauf das Militär vorbereitet wird usw.


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:49
@Eya
Man könnte da weiter spekulieren, dass die ganze Wirtschaftskrise, indirekt geplant ist und mit der NWO zusammenhängt. :D


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:54
@the_georg
Ah meinste die wappnen sich gegen einen Volksaufstand?


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 14:57
@Eya
Kp was genau die da machen (falls das kein fake war) aber es bedeutet wohl nix gutes ^^

sei es um die bevölkerung vor irgendwas zu beschützen (sehr unwahrscheinlich xD)
oder um sich selber zu beschützen vor irgendwas


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 15:16
Project Bluebeam kommt!! ^^


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 15:26
@Ultimatix
Bluebeam haben sie gecancelt, daran glaubt kein Schwein mehr ;)

Aber langsam wirds spannend, bis Ende Jahr werden wir einiges hinter uns haben, das sich schlicht und einfach nicht verhindern laesst.
Es gibt viele Quellen, die vom Herbst 2012 sprechen, wenns um unser Finanzsystem geht, ich denke, dann haben wir eine enorme Chance, die Bombe platzen zu sehen.

Vielleicht werde ich jetzt doch langsam damit anfangen, mir einen kleinen Notvorrat anzulegen, bald ists vorbei mit dem Schlaraffenland !


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 15:28
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:sei es um die bevölkerung vor irgendwas zu beschützen (sehr unwahrscheinlich xD)
Seeeehr unwahrscheinlich ! :-))


melden

Das Jahr 2012

27.06.2012 um 15:29
@habiba
Wozu ein Notvorrat. Nützt dann eh nix xD


Anzeige

melden