Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Vogel, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

27.11.2006 um 09:18
Ein Lachender Vogel? Da kommt nur der Kookoburra in Frage, aber der ist nicht so groß.

Anzeige
melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

02.12.2006 um 01:11
Lol lachende Vögel.Aber ich dachte Möwen oder so machen auh so ne art lachendes Geräusch


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

06.12.2006 um 16:49
omg *lach* Xd n vogel zwitschert der lacht net... egal wie krank der is :o


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

06.12.2006 um 19:06
hmmmm hat da einer zuviel hitchcock gesehn???


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

07.12.2006 um 06:20
Ihr kennt nicht den lachenden Hans??????
Mußt du Olis wilde welt gucken!


http://www.kindernetz.de/oli/tierlexikon/-/id=10600/cf=42/d1o16y/index.html?tid=176&reiter=verhalten


Oder guckst du hier!


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

07.12.2006 um 06:24
Klickst du in der Tabelle links den lachenden Hans an.

Übrigens, eine Spannweitevon 1 bis 2 m ist doch nun echt nicht so außergewöhnlich.

Und achja Guten Morgenallerseits.


melden
bozz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

07.12.2006 um 10:32
Hört sich gut an ^^ also seine Therorie!

Ich glaub auch das der Vogel auch soein ungewöhnlicher Vogel ist /war .


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

08.10.2008 um 02:29
so ha mir grad maln paar dinger durchgelesen und wär fast geplatzt,
als ich das von den "irren lachen" hörte !!

das was jetzt kommt ist 100% echt da schwör ich stein und bein drauf !!

es war (was für ein zufall..) schon spät, so ca. 1 würd ich ma schätzen.

ich wollt eigentlich pennen hatte aber noch das fenster offen, beim schliessen fing es an.

ein übelst verrücktes und "immer gleiches" lachen fing an :" HAR HAR HAR HAR!!!!" ich war starr vor schreck und fühlte mich beobachtet. ich schaute mich angestrengt um, konte aber nichts entdecken. im nebenzimmer waren noch mein bruder und ein kumpel so das ich schnell rüberflüchtete ( das "vieh" lachte schon seit 10 minuten-.-) ich fragte die beiden ob sie auch etwas gehört hätten und beide sagten...nein oO wir gingen also rüber in mein zimmer und da war es wieder!!!! ( das lachen)! wir guckten uns mit großen augen an, da das "lachen" so verdammt unmenschlich klang.

gegenüber entdeckte ich noch eine frau auf ihrem balkon die auch ausschau hielt, wo her denn dieses verrückte lachen kam. sie fluchte , und wir 3 jungs blöckten rum das der verursacher doch endlich sein m... halten sollte. schlieslich hörte man ein paar "flügel" schlagen und das lachen schien von "immer weiter weg " zu kommen...

brrrr wenn ich dran denk krieg ich immernoch gänsehaut !!!!!! bin ein berliner und kann nur sagen das war echt unheimlich !!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

08.10.2008 um 08:57
"bin ein berliner und kann nur sagen das war echt unheimlich !!!!"

Die bislang treffendste Charakterisierung des Berliners, auch wenn es hätte heissen müssen "das ist" statt "das war".


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

11.10.2008 um 21:42
MOTTENMANN!!!!^^


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

12.10.2008 um 10:08
wollt ihr den Vogel sehen?


stellt einfach jeden winter eine FLAK auf und wartet bis ihr ihn schreien hört
dann schießt einfach durch die gegen irgend einen Psycho Vogel wirds schon treffen!!!


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

12.10.2008 um 10:46
hier hast Du Deinen berliner Vogel
http://de.youtube.com/watch?v=grgnzT2JKRw&feature=related
;)


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

12.10.2008 um 13:11
ihn hat ja bis jetzt niemand gesehen,
vielleicht spring heeled jack??


1x zitiertmelden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

12.10.2008 um 13:19
Zitat von OlliolliOlliolli schrieb:vielleicht spring heeled jack?
Diese Sichtungen gab es bisher nur in England und ihn hatte man,im Gegensatz zu dem hier besagten "Psycho-Vogel" öfters zu Gesicht bekommen. Aber er tauchte seit vielen,vielen Jahren nicht mehr auf. ;)
Gibt übrigens einen interessanten Thread über ihn hier.

Zum Thema:

Nun,da es immer Winter war,können wir Vögel ausschließen.
Und da ihn niemand je gesehen,sondern nur gehört hat,kann es auch jemand gewesen sein,der sich um diese Zeit schlechte Scherze erlaubt.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 04:23
nette geschichte...erinnert mich bissen an das ungeheuer von loch ness ;)


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 04:33
Der Dude erlaubt sich mal, Theorien aufzustellen:
- Irgendein Trottel, der sich Scherze erlaubt.
- Eine Inszenierung (Halte ich aber für unwahrscheinlich)
- Vögel (Machen hier im Winter teils auch Lärm)
- Oeder die Geschichte ist halt erfunden.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 18:00
hrhr schöne geschichte. schließ mich xXericXx an.mein erster gedanke war auch "the mothman" ;)


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 18:11
LOL Psycho-Vogel. XDDD

Also diese "Augenzeugenberichte" finde ich wirklich mehr als dürftig. o.o
Flügelschlag-Geräusche und Psycho-Lachen können Gott weiss woher kommen.
Vielleicht war es wirklich ein Gestörter und die Geräusche kamen von etwas anderem!?

Sicher einfach ein Fake.

@fufu
Zu deinem Beitrag sag ich mal lieber nichts, sonst werde ich noch beleidigend. xD


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 18:15
Mich würde mal interessieren,ob es dazu einen (Zeitungs-)Artikel gibt,das die Augenzeugenberichte untermauert. Google spuckt jedenfalls nichts raus.

So bleibt die Glaubwürdigkeit der angeblichen "Augenzeugenberichte" auch für mich fraglich.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 19:08
dieser psycho-vogel ist bestimmt ein überzüchteter popagai, der entflogen ist und sich in berlin verirrt hat...musst mal beim tierheim anfragen;)


Anzeige

melden