Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Vogel, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 19:31
Vllt. die Wiedergeburt von Hitler. :D

Anzeige
melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

13.10.2008 um 19:37
das is bestimmt der pleite-geier vom bundestag...der riecht den braten schon und hat sich verpieselt...gebt ihm asyl


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

04.12.2008 um 12:52
So, es ist Winteranfang. Ist den dieser Vogel wieder aufgetaucht?
Gibt`s neue Zeugenberichte?


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

04.12.2008 um 17:40
Der einzige Vogel von nennenswerter Grösse,welcher mittlerweile ein Kulturfolger ist und eine grössere Kolonie im Tiergarten gebildet hat,ist der Graureiher.
Graureiher können nahezu unirdische Schreie ausstossen wenn sie sich streiten,ich bin vor Schreck schon fast vom Rad geflogen.
Gegenüber vom Kanzleramt sie man sie gerne nachts am Ufer stehen

http://de.youtube.com/watch?v=uASiSbKyxMw&NR=1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

05.12.2008 um 09:04
"Gegenüber vom Kanzleramt sie man sie gerne nachts am Ufer stehen"

Da kreischt aber nicht der Reiher, sondern das Merkel.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

08.07.2009 um 12:41
Hey Leute,

ich komme aus Berlin und lebe schon meine ganzen 28 Lenze hier! Und ich habe vorher noch nie etwas von diesem "komischen Vogel" gehört!? Und von meinen Leuten ooch noch keener!!!!



sehr eigenartig :)


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

08.07.2009 um 17:14
der einzige psycho vogel in berlin bin wohl ich :D


oder du?


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

08.07.2009 um 23:22
jez würde mich die meinung von dns interessiern.. die zum thema mein ich


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:05
Allso in Berlin-Neukölln lebten schon immer komische Vögel,damals wie Heute...


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:12
@ella-ella

nich nur in neukölln.. in ganz berlin ^^
aber von dem "psycho vogel" hast au noch nix gehört, oder?


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:24
Ich wohne im Rudow und habe schon einiges hier gehört,,;-) @justforyou


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:25
also ick bin geborener Berliner, immer hier gewesen und habe weder von dem psychovogel erzählt bekommen, noch ihn jemals gehört.

irre idioten auf den straßen am schreien und gröhlen schon, aber das waren keine vögel :-)

manchmal hört man so manches in der stadt, keine sorgen machen, dass ist irgendwas simples. wahrscheinlich nen mensch. oder katzen. katzen können unglaublich unheimlich, menschlich und verrückt schreien. besonders nachts.

keine sorge, wenn ihr was schreien hört, nix wovor man angst haben könnte.
erst durch solche gruselgeschichten wird aus was alltäglichem was unheimliches.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:30
Das ist bei uns manchmal auch so da ist ein ganz blödes Vieh vom Vogel,das schreit so laut und so schrecklich,aber ist halt nur ein Vogel..


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:33
@ella-ella

jo, ich kenn auch komische schreie, aber dass das was unheimliches sein sollte ist mir nie aufgefallen :) wenns wirklich nach gewalttat oder so klingt würde ich die polizei rufen, aber sonst? katzen schreien, besoffene schreien, vögel schreien. alles mögliche schreit und stirbt auch mal...

wo wohnt ihr in berlin?
ich komm aus steglitz, aber hab schon in vielen bezirken gewohnt. keine unnormalen psychovögel gehört, außer vielleicht mich ;D


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:35
Also ich wohne im Rudow,ja das stimmt auch ich weiss das es ein Vogel ist aber die lautstärke ist sagenhaft vorallem Nachts..@luckyone


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 00:51
naja, ich werd jedenfalls nächstes mal wenn ich sowas höre an psycho-vögel denken :) na toll *fg


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 01:00
Alles klar,mach das mal Gute Nacht,ich geh jetzt Schlafen,,;-)@luckyone


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 01:01
ick ooch, schlaf gut.


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 01:47
@ L.S

in london gibt es keinen "Geistervogel" ich habe einige gefragt das ich dort verwante habe.. aber keiner hat je von dem "Geistervogel"


melden

Der Mysteriöse "Psycho-Vogel" von Berlin

09.07.2009 um 02:03
Also ich komme aus Friedenau,

ich habe aber nochmal genau nachgedacht und konnte mich erinnern das ich schonmal sowas gehört habe und ich mit nem Kumpel das sogar mit nem Handy aufgenommen habe! das war 2006 glaube ich und wir können uns bis heute keinen Reim draufmachen, was das war! Aber erst mehr dazu wenn ich diese Audiofile noch finden sollte!!


Anzeige

1x zitiertmelden