Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reinkarnation

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 18:34
@re


Und deine Angst vor mir,........*lol* der war gut.... :D:D:D

Der Rest, das übliche Geschwafel mit dem Du mich seit Wochen schon per PN verfolgst.

Ich habe nicht den Kontakt zu Dir, sondern Du zu mir gesucht.

Nachdem ich Dir zu verstehen gegeben habe, daß Du mich langweilst und ich den Pn-Kontakt Deinerseits zu mir gesperrt habe, versuchst Du mich öffentlich anzupinkeln........das ist einfach nur gewöhnlich......

Sorry, aber ich kann Dich nicht für Ernst nehmen.


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 18:58
ruhe jetzt...

immer dieses gefetze...

Ante up!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:14
@nocheinPoet: Psychologen, müssen eine entsprechende Qualifikation vorweisen können um den Beruf ausüben zu dürfen. In der Regel betreiben sie keine Psychoanalyse.

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:19
psychologen keine psychoanalys?

wo bist du denn geboren ey


schonma wat von siggy gehört?

Ante up!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:27
@nocheinPoet: Psychologen, müssen eine entsprechende Qualifikation vorweisen können um den Beruf ausüben zu dürfen. In der Regel betreiben sie keine Psychoanalyse.

Ein Satz über den man nur lachen kann, wenn es nicht so traurig wäre...

Wo war denn die Qualifikation der betreffenden Psychologen, als sie bei den verschiedenen Kindermördern Heilung diagnostiziert haben und diese wieder auf die Menschheit losgelassen wurden ?
Was dann passierte muß ich Dir ja nicht erst erklären oder ?

Es gibt keine wirkliche Qualifikation für Psychologen, weil die ganze Psychologie nach wie vor einziges im - Trüben - Fischen ist.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:29
Und komm' mir bitte nicht damit, daß man Psychologie von Psychoanalyse trennen muß....

Da es sich dabei um ein und dieselbe lückenhafte Wissensgrundlage handelt.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:33
moin

zum glück hat reinkarnation damit weniger zu tun

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:35
moin

reinkarnation wäre eher ein gebiet der metaphysik, oder ?

buddel


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:35
wo er recht hat hatter recht

Ante up!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:38
moin

bei dem schweineglück in meinem leben muss mein vorheriger seelenträger
ein ganz besonders guter mensch gewesen sein.
das gilt es zu toppen ;)

buddel


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:40
@buddel

Psychologie ist durchaus keine konkrete Wissenschaft, da liegt noch vieles im Unklaren.
Abgesehen davon bedeutet Psyche "Seele" und die kann man bei einem Thema wie Reinkarnation kaum aussen vor lassen oder ?


melden
re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:41
@ tao

Du verwechselst Ursache und Wirkung, Anfang und Ende. Und du ignorierst die Regeln des Forums und des Universums.

Deine insistierenden flehenden Fragen per PN nach meiner Person, meiner Geburt und meiner Geburtsstunde, die ich Dir verweigert habe, sind dir bewußt. Meinst du, ich lasse Dir Wissen über mich zukommen? Dein Spiel ist Verwirrung, Täuschung, Lug und Trug, basierend auf der Verbreitung von Angst, indem Du u.a. Apollyon prophezeihst, er würde sich im "Freien Fall" befinden.

Du Antwort für den Hüter der Schwelle, die du für deine Beendigung der Illusion benötigst, in die du immer wieder reinkarnierst, wirst du auf diese Weise nie in dir finden. Du hast Angst. Angst davor, deine Leidenschaft und Unwissenheit aufzugeben. Weil deine Leidenschaft ist der Streit, die Provokation, das BÖSE. Getarnt unter der Kapuze des Intellekts. Wie Du per PN geschrieben hast, ist die WAHRHEIT nicht dein Fall. Du hast nur nicht bedacht, daß ich nicht auf deiner dunklen Seite stehe.

In Liebe

Re


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:44
@buddel

könntest Du diesem(r) Type mal sagen, daß sie mich in Ruhe lassen und keine Lügen darüber was ich angeblich in PN's gesagt haben soll, verbreiten soll !


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:53
moin

auf jeden fall @re,
kannst du dir deine liebesgrüsse bei solchen texten schenken

buddel


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 19:56
@buddel,
gelöscht und nun wieder da??? o.O

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 20:01
@budel

Thx ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 20:03
@re:

In der Manier, wie du hier in eine zwar hitzige -aber dennoch themenbezogene- Diskussion, hineingeplatzt bist, nur um jemanden, den du meinst zu (er)kennen, zu diffamieren, solltest du lieber zweimal überlegen, ob du in dem Sinne noch von Liebe reden möchtest.
So etwas ist Scheinheiligkeit hoch drei.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 20:29
@buddel
könntest Du diesem(r) Type mal sagen, daß sie mich in Ruhe lassen.......

moin
auf jeden fall @re,
kannst du dir deine liebesgrüsse bei solchen texten schenken
buddel


|L|°oOo°|L|...............roooooooooooofl.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 20:34
@ophiuchus

Versuchst Du einen Moderatoren lächerlich zu machen ?

Wenn Du dem Zusammenhang nicht folgen kannst, dann ist das Dein Fehler und nicht Buddels.


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

02.02.2006 um 20:34
lol

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt