Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reinkarnation

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation

Reinkarnation

06.02.2006 um 16:31
ja, die ist das...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige
lilliana1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

13.04.2006 um 12:12
klingt gut ich glaub den film muss ich mir mal ansehen was passiert denn in dem film

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.


melden
re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation

04.07.2006 um 21:01
Für diejenigen, denen Fußball nichts bedeutet:

Was: TV-Sendung Wer war ich? -Reise in ein früheres Leben (2/6)
Wann: Di, 04.07.2006, 22:50 Uhr (60 Minuten)
Wo: VOX
Kategorie: Grenzwissenschaften
Thema: Reinkarnation
Inhalt: Gabriela ist Grundschullehrerin und lebt in der Nähe von Mainz. Sieerzählte in der Rückführung, dass sie um das Jahr 1770 als Luise Müller in MecklenburgVorpommern geboren wurde, und dass sie die Kirche des Ortes zeichnen könne. Mit Hilfe derZeichnung landen wir schließlich in Sassen, einem kleinen Ort, der zum Landkreis Demmingehört. Tatsächlich erkennt Gabriela die alte Kirche von Sassen wieder. Sie erzählteebenfalls von einem Schauspieler mit dem Namen Johannes Meister, den sie zur damaligenZeit in Greifswald gekannt habe. Wir fahren dorthin, und vom Greifswalder Marktplatz aussteuert Gabriela zielstrebig eine bestimmte Straße an. Vor einem bestimmten Haus bleibtsie stehen - hat Gabriela hier vor mehr als 200 Jahren ihren Freund Johannes Meister aufder Bühne gesehen?

Mandy, 33 Jahre und Mutter von zwei Kindern, lebt in der Nähevon Bielefeld. Mandy hat in ihrer Rückführung erzählt, dass sie im Oktober 1827 alsRichard Pinell geboren wurde, und dass sie sich in einer Stadt mit Namen Krummau befände.Dort sollen jetzt die Spuren ihrer Vergangenheit als Richard Pinell gesucht werden. Inder Rückführung konnte Mandy ein Schloss beschreiben und aufzeichnen. Ein Schloss gibtes, und es stimmt mit Mandys Zeichnung perfekt überein. Am Nachmittag fahren wir mit ihrin ein großes Naturschutzgebiet in der Nähe von Krummau. Sie hat erzählt, dass sie sichdamals von einem Fels, der der "Mädchenfelsen" genannt wurde, hinab gestürzt habe, umsich das Leben zu nehmen. Hat hier tatsächlich das Leben eines Richard Pinell sein Endegefunden?

Weiterer Sendetermin: 05.07.2006 02:40 Uhr VOX

Liebe Grüße

Re


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt