Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

10.09.2006 um 22:23
@2wd

Army Of Darkness gehört zu der Evil Dead Reihe dazu ;-)
Insgesamtsinds
ja drei Filmchen - in großen Teilen auch die gleichen Schauspieler.
Und Duhast
natürlich recht damit, dass der dritte Teil (Army Of Darkness) eine Parodie ist,nämlich
auf die vorangegangen zwei Teile...

Aber es ist immer noch keinHorrorfilm,
sondern wird dem Splatter zugeordnet. Vielleicht hast Du ja mal was vonBraindead oder
Bad Taste gehört, das wäre dasselbe Genre, ebenso wie die Romero Filme:-)


melden

Das Buch der toten Namen

10.09.2006 um 23:41
stimme der gesamtaussage zu.

^^


melden

Das Buch der toten Namen

11.09.2006 um 08:03
@northstar:
"Die beschworenen Wesen denken nur ans Fressen und können nur seltendenken"
Na, die brauchen wir nun doch nicht wirklich noch zusätzlich heraufbeschwören. Davon gibt's doch schon genug auf diesem Planeten.


melden

Das Buch der toten Namen

28.12.2006 um 20:35
hallo erstmal^^

ich hab da ein paar sachen über das buch da gelesen und yahab mir mal en paar links kopiert für dich die kannst du dir ja mal durchlesn da sind sogeschichten oder halt ja so texte über das buch und so is interessant und ja...^^

MFG

BLACK DEEP

http://www.nyarlathotep.de/necro04_zeit.htm (Archiv-Version vom 14.12.2006)

http://www.nyarlathotep.de/necro01_zusammenfassung.htm (Archiv-Version vom 15.12.2006)

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Necronomicon (Archiv-Version vom 09.01.2007)


und fals du noch wasrausfinden solltest wäre es irgendwie lieb wenn du mir da auch bescheid gibst ich finddes voll interessant


melden

Das Buch der toten Namen

02.01.2007 um 12:12
So genauers würde ich wenn ich du wäre nicht versuchen rauszufinden also was da drinsteht die seiten erklären es ja wiso


melden

Das Buch der toten Namen

02.01.2007 um 22:03
@decider:
"Das Necrotelinomicon"
Das ist dann wohl so eine ArtGeister-Telefonbuch von der Necro-Telekom.


melden

Das Buch der toten Namen

02.01.2007 um 22:13
Haben die ne ServiceHotline? Ich muss mal meinen Tarif umstellen.


melden

Das Buch der toten Namen

02.01.2007 um 22:26
@para:
0800-666!


melden

Das Buch der toten Namen

11.01.2007 um 17:48
...und was hat Putin damit zu tun? Es bleibt spannend

picture


melden

Das Buch der toten Namen

12.01.2007 um 22:45
Putin ist ein Ausserirdischer - da sind Asmo und ich ausnahmsweise mal einer Meinung.Vielleicht ist er auch ein Unterirdischer (Hohlwelt?)
Wer möchte den schon in seineneigenen vier Wänden beschwören, nur weil er Buchstabensalat aus dem Necronomicon zitiert.


melden

Das Buch der toten Namen

13.01.2007 um 20:15
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite705.phphttp://

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite705.php (Archiv-Version vom 06.09.2008)

hab ich wo gefunden klingtganz interessant, Befass mich au schon länger mit dem thema.........kann euch nurnahelegen sich literatur von H.P Lovecraft zuzulegen......wer sich dafür interessiert


melden

Das Buch der toten Namen

13.01.2007 um 22:13
lese mal lieber das necronomicon ist besser und enthält uaf stichpunkthaltig handfesteinformationen über das buch der toten namen


melden

Das Buch der toten Namen

14.01.2007 um 01:17
@joeselle

das was du aufgeschrieben hast auf der ersten Seite, darunterverstehe ich die "Djins" !

Wirklich interessant was ihr alle so schreibt..manwird richtig neugierig


melden

Das Buch der toten Namen

14.01.2007 um 20:05
leute gebt mal auf google.de das buch der toten namen ein!! bin jezze zu faul allesaufzuschreiben bb heggggdl!!!


melden

Das Buch der toten Namen

17.01.2007 um 17:55
Ich hatte das buch mal ausgeliehen zum lesen,habs aber nach ein paar seiten gleich wiederweg gelegt weils so schrecklichist!!!!!.......................achso...........ehm..........Angela Merkels Tagebuch meinich!!!!


melden

Das Buch der toten Namen

17.01.2007 um 18:03
Hab das Buch selbst mal gelesen...nach dem 2. Kapitel oder so das Interesse verlorn...


melden

Das Buch der toten Namen

17.01.2007 um 18:09
xerox

eißt du wo man es herbekommt?


melden

Das Buch der toten Namen

17.01.2007 um 21:18
@coheed87: Vertrau eBay, eBay ist dein Freund...

CU m.o.m.n.


melden

Das Buch der toten Namen

17.01.2007 um 21:34
@coheed:
In jeder Buchhandlung, Verlag und ISBN hatte ich in einem meiner Beiträgehier schon mal genannt.


melden

Das Buch der toten Namen

18.01.2007 um 17:33
Naja ist das dann auch ds richtige? Es hieß ja der schinken steht auf dem Index!!


melden