Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch der toten Namen

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch der toten Namen

30.09.2009 um 09:21
wenn du den genauen namen weisst von dem dämon kan ich dir das siegel vielleicht schicken.in meinen büchern sind etliche siegel von geistern und dämonen nur brauch ich den genauen namen des dämons oder geistes.

Gruss Compton


melden

Das Buch der toten Namen

30.09.2009 um 15:56
Und die Postleitzahl, natürlich.


melden

Das Buch der toten Namen

30.09.2009 um 17:29
Die Telefonnummer nicht zu vergessen ... wie sollte man Dämonen auch sonst anrufen können? ;)


melden

Das Buch der toten Namen

30.09.2009 um 17:36
@compton

Ts,ts. Eine Anleitung Freihaus zur Beschwörung von Dämonen... Sonst ist aber alles in Ordnung? Frag vorher bitte nach, ob der Betroffene Krankenversichert ist, für den Fall, das es klappt. Denn dann dreht er ab...


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

30.09.2009 um 23:47
Ich möchte nur das Siegel von dem Dämon Uk-Han haben,jenes Siegel das im Dee Necronomicon nicht abgebildet wurde.Ich möchte aber keinen Dämon beschwören,sondern den waren Cthulhu-Mytos als Silberamulett representieren.Dieses Amulet ist das Cthulhuknot aus 3mm Silber Dieses Amulett soll 10 cm gross werden,die 12 rund geschliffenen 1cm grossen Edelsteine sind mit den entsprechenden einzelnen Dämonensiegel eingraviert.Auf der Stirn von Cthulhu,soll sein Siegel,das auf dem Lapis Lazuli Buch steht,eingraviert sein.Die 8 Tentakeln von Cthulhu umschliessen diese Steine,so dass man das Ende aller 8 Tentakeln gegen aussen gut sieht.Die Augen von Cthulhu sind aus dem rar vorhandenen blaugrünen Stein Vivianit.Die nach unten gerichteten Spitzpupillen sind aus dem selten verfügbaren Granat Melanit Stein.Von Oben nach unten,sollen die 10 Uhrsprungswörter in die Tentakeln eingraviert werden und jene in englisch.vor jedem Wort die entsprechende Rune.Die Reihenfolge ist:Time,Mind,Spirit,Will,Magick,Nature,Boddy,Straight,Power und Passion,was das ware Doppelpentagramm symbolisieren soll.Dies ist der Uhrsprung allen Seins,der Reihe nach,wie sie entstanden sind.Bevor mein Expartner mir erzählte,dass der Stern von Cthulhu eigentlich das Doppelpentagramm symbolisiert,hat dieser Stern in meinem selbst geschriebenen Philosophie Buch immer die Hauptrolle gespielt.Durch diesen Stern,konnte ich sämtliche universelle wie spirituelle Rätsel ergründen.Die 4 Elemente,sollen in Emailfarben Gelb-für Luft,blau-für Wasser,rot-für Feuer und der Erde.Diese Runen sollen den Steinen nach vor den Tentakelumfassungen den Elementen zugeordnet sein und mit der Farbe aufgefüllt werden.Diese Runen sind in die der Mitte gerichtet.Mein Expartner sagte mir,den grossen Cthulhu sei das Kettenmonster.So soll eine mit runden Kettengliedern hergestellte Kette,an dem Amulett befestigt werden.Diese Kette ist auch aus echtem Silber.Dieses Schmuckstück gibt es nicht zu kaufen und ist eine Einzelanfertigung von mir selbst designt.Dieses Amulett und die Kette,soll plastisch und fein poliert sein.Erschreckt bitte nicht,wenn ich euch den Herstellungspreis verrate.Dieses Amulett ist alleine von den Herstellungskosten in der Schweiz,20.000 Franken wert.Ich schaue ob ich dieses Amulett in Afrika,Tailand,oder in der Türkei herstellen kann.Ansonnsten kann ich mir das nie leisten!Vielleicht bekomme ich es sogar schon für 5.000 Franken.Dann könnte ich es etwa in 2-3Jahren tragen.


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 08:10
gz zum 666sten beitrag :)


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 08:29
@Nocturnal

bin gerad auf arbeit google hab ich nichts gefunden guck heute abend mal in die bücher ;)

@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ts,ts. Eine Anleitung Freihaus zur Beschwörung von Dämonen... Sonst ist aber alles in Ordnung? Frag vorher bitte nach, ob der Betroffene Krankenversichert ist, für den Fall, das es klappt. Denn dann dreht er ab...
Nein ist es nicht.ich schicke das siegel wenn dann nocturnal und wenn du mal ihre beiträge gelesen hättest würdest du wissen dass sie keine anfängerin ist ;).selbst wenn ich das siegel hier poste weiss trotzdem noch keiner wie man den dämon beschwört.ist ja nicht so das ich das siegel auf ein blatt papier male und laut rufe uk-han erscheine.


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 11:59
@Nocturnal

Und beschreib mir doch mal bitte "den waren Cthulhu-Mytos" - und welcher "Dämon" oder anderes Wesen soll hinter dem stehen ? "Cthulhu" ist doch eine Wort-Neuschöpfung von Lovecraft aus dem Namen der babylonischen Stadt Kutha/Kuthu und eben kein Mythos, sondern eine real exisitierende Stadt. Und die Götter dieser Stadt sind alle bekannt, aber durchwegs mit anderen Namen. Der Hauptgott dieser Stadt ist der "Sensenmann", der Tod, gib acht, wenn der Dich vorzeitig holt. Ob Dir da ein teures Pentagram oder was ähnliches hilft ? Lies doch mal eher die Literatur und die veröffentlichten Beschwörungen zu diesen Göttern, da hast Du dann wenigstens was "echtes" und zudem viel billigers in der Hand. z.B.das Buch von Josef Böllenrücher, 1904.

damkina


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 18:12
@Nocturnal

kann den leider nicht finden in meinen büchern kann es sein das er noch einen anderen namen hat?

hast du mal an den Spiegel von Salomon gedacht?der könnte dir auch weiterhelfen wenn du es sonst nicht bekommst.Herstellung ist eigentlich ganz einfach.

kann dir folgende siegel anbieten falls dich eins von denen interessiert:

Luzifer,Beelzebub,Astaroth,Satan,Leviathan,Asmodeus,Samael,Lilith,Ariel,
Mephistopheles,Aziel
Adonay,Eloim,Jehovam,Mitraton,Azrael,Astroschio,Eloy,Milech,Ariel,Zenaoth

Könige:

Bael,Paimon,Beleth,Purson,Asmoday,Vine,Balam,Zagan,Belial

Herzöge:

Agares,Valefor,Barbatos,Cusion,Eligos,Zepar,Bathin,Sallos,Aim,Bune,Berith,Astaroth,
Focalor,Vepar,Vual,Crocell,Alloces,Murmur,Gremory,Vapula,Haures,Amdusias,Dantalion

Prinzen und Prälaten:

Vassago,Sitri,Ipos,Cäap,Stolas,Orobas,Seere

Marquises:

Samigina,Amon,Leraje,Naberius,Renove,Forneus,Marchosias,Phenex,Sabnock,Shax,Orias,Andras,Andrealphus,Cimeies,Decarabia

Präsidenten:

Marbas,Buer,Botis,Marax,Clasya-Labolas,Foras,Cäap,Malphas,Häagenti,Caim,Öse,Amy,Zagan,Valac

Grafen:

Ronove,Furfur,Halphas,Räum,Bifrons,Andromalius


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 18:18
wenn man den wahren cthulhu-mytos erleben will muss man in die südsee reisen u. ne insel suchen wo degenerierte kanaken einem fischgott o. ähnlichem huldigen, zweites gilt für abgelegene farmhäuser mit seltsamen einsiedlern in neuengland o. den sümpfen luisianas wo sich allerlei menschliches treibgut vertsteckt hält, die dort zusammenkünffte um große schwarze steine abhalten

gleiches gilt auch für die unzugänglichen bergregionen des balkans, hochplateaus in der antarktis sowie inneren mongolei

hab ich schon australien erwähnt? ;)

ausserdem jedes buch, jeder name, jedes artefakt ist nutzlos wenn man nicht den zusammenhang zeitl. abläufe u. den damit verbundenen sterne/konstellationenrhytmus kennt, da nunmal der ganze cthulhu-mythos auf stellare wesenheiten bezug nimmt


melden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 20:12
Das ist mir schon klar,wenn ich den grossen Cthulhu wirklich beschwören möchte,wäre der nächst gelegene Ort am Meer mit Bergen,wo man auf das Meer sieht,die Stadt Genua in Italien.Die Reise von Basel bis dort hin,beträgt für den hin mit Rückweg 300 Schweizer Franken.Das 3 Sternen Hotel für 3 Uebernachtungen,beträgt auch wieder 300 Franken.Zusätzlich kann ich kein Italienisch.Wie soll ich mich denn da orientieren können?Apropo Cthulhu Mytos:Mir geht es um den wahren Cthulhu Mytos und nicht um eine erfundene Scheisse die nicht einmal stimmt!Dieses Amulett das ich herstellen lassen möchte,hat mit dem längsten Ritual im Dee Necronomicon zu tuhn.Der Dämon Uk-Han ist einer von diesen 12 der grossen Alten.Ich habe die Bedeutung dieses Rituals ein bisschen studiert,als ich mich fragte,warum Sub-Niggurath nicht auch unter dieser Rheie gefallen ist.Die Antwort habe ich dann selbst heraus gefunden.Mein Expartner erzählte mir,dass Cthulhu,der 1.existente Dämon war!Was er aber nicht wusste,dass die grossen Alten schon waren,bevor Lucifer überhaupt geplant war!Diese Information habe ich aus dem Internet heraus bekommen.Dabei war Cthulhu an 1.Stelle aufgeführt worden,auf dem Lapis Lazuli.Cthulhana war im Dee Necronomicon beim Element Feuer beschrieben.So konnte ich die Elementarrunen in diesem Kreis zur Mitte gerichteten Zeichen darstellen,den ich mit der englischen Steinzugehörigkeit dieser 12 Steine zu den Runen zufälliger Weise entdeckt hatte.Anstatt Email, lasse ich diese eingravierten Elementarrunen mit den Elementarmetallen auffüllen.Feuer=Kupfer,das auch bei der Cthulhubeschwörung das Krummsäbel von Barzai darstellen soll.Die anderen Metalle,muss ich noch heraus finden.Das Ritual symbolisiert die 12 zuerst entstandenen Dämonen.Den 1.Platz den grossen Cthulhu selbst.Zudem ist ein weiteres Zeichen von Ihm auf dem Lapis Lazuli Buch-Cover abgebildet.Dieses wird auf die Stirn von Cthulhu eingraviert,weil es den Cthulhu selbst symbolisiert.Des Keltische Cthulhuknot finde ich dabei ein realistisches Symbol.Die ganze Magie ist ein unendliches Labyrinth.In einem schmerzhaften magischen Labyrinth,war ich gefangen,voller Symbole,jene ich nicht kannte,denn Dämonen denken in solchen Symbolen und sie kennen sich bestens damit aus.Ich war ohne Buch,nur eine Leihe,jene sich gegen einen ziemlich erfahrenen Schwarzmagier wehren musste!An diesem Amulet liegt mir viel,weil ich den Cthulhu seid meiner Kindheit verehre,obwohl ich noch nicht wusste,dass es ihn gibt und wie er heisst.Ich sagte mit 14 Jahren damals,dass es einen Dämon gibt,der Planeten und Kometen verschieben kann.Als ich 23 Jahre alt war,bestätigte mir mein Expartner mit der These,wie die Welt wirklich entstanden ist und dass Cthulhu die Welt geformt hat.


1x zitiertmelden

Das Buch der toten Namen

01.10.2009 um 20:26
Cthulhu beschwören?

/dateien/mt2561,1254421560,orly cthulu


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 08:40
@A.Darko


Wusste ich doch, dass ich das Gesicht schon mal gesehen habe:

/dateien/mt2561,1254465608,BannerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 08:45
@Doors

Fluch der Karibik?


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 08:49
@A.Darko


Nee, Paella mit Meersfrüchten beim Spanier.

/dateien/mt2561,1254466167,kalamari-tintenfisch


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 08:52
@Doors

Lovecraft hatte eine Aversion gegen alles, was auf dem Meer kommt. Daher die Ähnlichkeit zu dem, was du beim Spanier auf dem Teller hattest ;)


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 08:57
@A.Darko


Ich lade solches Ekelzeug dann auch lieber anderen auf den Teller.

Aber immerhin scheint es Lovecraft, trotz bescheidener Qalität wie Quantität seines literarischen Schaffens, offenbar gelungen zu sein, weit über seinen Tod hinaus die Hirne seiner LeserInnen dergestalt zu beeinflussen, dass sie seine Fantasiewelten für echt ansehen.

Wahn & Wirklichkeit. Ich nenne es das Allmy-Syndrom.


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 09:00
@Doors

Kommt halt auch drauf an, ob man sowas mag. Ich find's genial, meine Freundin find's langatmig und langweilig.

Aber es stimmt schon, dass Wahn und Wirklichkeit hier nah bei einander sind. Können sie die Wahrheit herausfinden? Willkommen bei Allmyfactor DAS unfassbare.


melden

Das Buch der toten Namen

02.10.2009 um 14:20
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Wie soll ich mich denn da orientieren können?
Genua ist ne Bucht mit Häuser an nen Berg geklatscht. Da verläufst dich vorher im Basler Zooli, als dort ;)


melden