Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:34
Abbacus heißt Witchboard oder?

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:35
Black vielleicht will der dir was damit sagen...Ich würde echt mal nach dem Ohrringfragen (ob die Dame einen hat) und den einfach mal irgendwo offen hinlegen oder frag dieFrau mal ob sie gerne "ihren goldenen Ohring" möchte und dann hört das vielleicht auf...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:36
echt?? krass....
Dann weist er uns immer auf die Tischplatte oder auf die Steinplattehin...
aber warum? welche platte und wo ?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:39
In der Wohnung ist keine Steinplatte oder so...

Keine Ahnung... denke das hatauch nichts mit einem Ohrring zutun...

Was will ein Geist mit nem Ohring?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:40
Aber ein Abbacus ist meines Wissens auch eine Rechenmaschine, so was mit so kleinenKügelchen, was die meisten von und in der Grundschule hatten...Aber das schreibt manvielleicht auch anders.Aber wenn das Witchboard heiißt dann würde ich ganz gewaltigaufpassen, das ist doch Gläserrücken oder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:41
Abaccus heisst aufjedenfall Tischplatte/Steinplatte
darum müssen wir uns gedankenmachen @ Black T.
schau dich mal um in der wohnung,genau ... was könnte er damitmeinen...

aber : vergoldeter ohrring waren die worte des geistes....warumerwähnt er das,wohl nicht aus reiner laune nehme ich mal an...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:42
es bedeutet Tisch oder Steinplatte. Es war aber auch ein rechnerinstrument des altertums.dieses ding mit staben und kugeln zu hin und herschieben. wo is elgreco?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:42
uuups


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:44
Anhang: mt27173,1157489063,KnallgeschnittenohneRauschen.wav

Hier die erste Audiodatei. Mit Rauschunterdrückung und ohne den Knall. Damit man es auchmal lauter hören kann.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:45
Also ich kann nichts Griechisches raushören dieses mal ist aber auch ein bisschen zuleise, was meinst du elgreco?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:46
vielleicht will er dass du mit ihm in kontakt trittst. Soll jetzt nicht heissen dass dustun sollst, aber wenn er dir was sagen will, dann meint er wahrscheinlich die ganze zeitdass jemand sich dort hinsetzen soll und mit ihm (zB) durch gläserrücken kommuniziert.würde jedenfalls erklären warum er auf JEDEM!! evp mindestens einmal das wort abacusbenutzt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:49
ja@ kingdrugs...
vielleicht sollte er sich einfach mal an den "Tisch" setzen ,miteinem glas oder irgendwas anderem und warten was passiert...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:53
Soll ich das echt machen?!!!!

Alleine?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:53
is echt ne möglichkeit. aber ehrlich gesagt ich weiss nich ob ich dass alleine bringenwürde höchstens mit kumpels oder so. Aber es kann auch sein dass er dich dazu verleitenwill um besitz von dir zu ergreifen. Ich würde mich sicher vorher gewaltig schlau machenüber das thema.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:56
Anhang: mt27173,1157489764,Geredegeschnitten.wav

Hier die zweite Datei geschnitten. Zum schnelleren anhören.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:57
Besitz ergreifen???!!!! Klingt ja voll nach Horrorfilm!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:59
Also langsam krieg ich doch Lust vorbei zu schauen. Wohn ja nich so weit weg. :D


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:02
Wenn dann mach ich das echt nur mit einem zusammen!!!

Alleine bring ich das aufkeinen Fall da in der Wohnung! Das geht echt garnicht!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:03
is es aber nich BT. warum gibts nirgend im net auch nur etwas das im entferntesten fuerdiesen fall zu verbuchen wäre. aber ausser das Kamern etwa1366 zum erstenmal erwähnt wirdund früher von adeligen bewohnt war, gabs nichts interressantes über den ort


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:11
@blacktheorie Bin dabei. Kann dieses Wochenende Samstags ab 15Uhr. ;)


Anzeige

melden