Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:42
@Shepard

ne, da kam noch nix ausser die 2 evp's auf seite 19.

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:43
Und wenn auf den Filmen nix zu sehen ist, wäre es unnötig sie reinzustellen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:45
er arbeitet heute die Videos aus,hat er gestern gesagt.

@scratchy
naja weissauch net so recht was ich davon halten soll.....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 20:20
"freu" mich schon auf die neuen videos... hoffentlich is was passiert =) aba nich wasviel zu gruseliges xD


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:01
na ja,war ja nicht sehr gruselig bisher...ich meine...wie kann ein Kamera die aufBewegungen reagiert anspringen BEVOR die Tür zuknallt?Müsste sie doch eigentlich erstdabei...oder nicht?Oder soll mir das Video sagen,dass Kameras darauf reagieren, wenn sichGeister bewegen? xD


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:06
eigentlich hast du recht......


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:11
ich mein, ich will euch ja nicht desillusionieren...aber das ist halt ne Frage die mansich mal stellen müsste


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:30
@grisu: zuletzt war ich in budberg in dem alten , oder was davon übrig ist. aber ausserein paar teens die sich da amüsiert haben hab ich nix mitbekomm.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:31
in dem alten haus mein ich. gibt auch n thread zu dem thema hier bei allmy


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 21:33
ist ja interessant.Machst du sowas öfter?
Was hast du denn so an Cams oder so dabei?Du willst ja bestimmt was festhalten wenn es was gibt oder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 22:18
Im ersten EVP konnte ich no suporta und hora verstehen.
(nichterteäglich/unerträglich und zeit)

im zweiten hörts sich an als würde eine Frauno oder nao (nein) sagen.

Für mich hört sich das wie ein Gebet an.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:13
Habe das Vid. jetzt durch und muss zu meiner Enttäuschung sagen das ich nichts habeentdecken können!
Tut mir Leid. Ich werde es sicher nochmal wiederholen, aber diesmalspanne ich euch nicht wieder auf die Folter sondern setze sie einfach rein wenn ich wasgefunden habe.

Die leicht versetzten Cam's sind in Wirklichkeit nicht nur einigecm auseinander gewesen sondern ca 2 m! Scheiße gestellt... ja das stimmt.

DieCams zeichnen wirklich 2-3 Sek vorher auf! Das liegt aber nicht daran, das sieVorhersehen können wann was passiert, sondern daran, das die Software immer läuft underkennt. Er zeichnet nur nicht kontinuierlich auf. Ergo; Keine echte Geistercam ;-)

Vielleicht versuche ich es auch einfach nur noch mal mit den EVP's... ist dann auchnicht so kompliziert und so langwierig.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:20
Was erkennt die Software denn bidde, wenn sich noch nichts bewegt?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:27
@Schattenlied...

ICh selber habe die Software nicht geschrieben.

DasProgramm heißt Spycam von der Firma Terratec; Probiere es aus, oder recherchiere imNet... ich erzähl keine Märchen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:27
echt schade. war wohl deine ganze arbeit umsonst...
tut mir leid für dich, mich undallen anderen hier^^ wäre ech super wenn du das ganze nochmal wiederholen kannst!
@pinkybrasil
welche sprache ist das denn? unerträglich..zeit.. tönt für mich sonach dem typischen, was ein geist so sagen könnte. vielleicht findet er es unerträglichgeist zu sein und weiss das es zeitlich nie enden wird^^ wer weiss...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:29
Die EVP's sind echt merkwürdig... zumal sie nicht nach echten EVP's klingen. Viel zureal...
Das probier ich auf jeden Fall in kürze noch mal aus.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:29
@schattenlied
wurde doch bereits geklährt wie das funktioniert. es wird allesaufgenommen aber nach 2-3 sek vorzu gelöscht. bewegt sich was hört das löschen eben aufund die 2-3 sek vor der bewegeung bleiben erhalten.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 00:30
Siehst du Switchy... jetzt weiß auch ich wie's funktioniert *g*

Bin technischauch nicht so auf der Höh; Weiß halt nur, dass es funktioniert.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 01:06
@schattenlied:
lol... ähm... sry is nich böse gemeint oder so und cih will mich jaauch ncihta n meinem ersten tag gleich unbeliebt machen ^^ aber:
hättest du diesenthread wirklich ganz gelesen, würdest du festgestellt haben, dass schon öfter erwähntwurde, dass die cams kontinuirlich aufnhemen!
aber alles material, was nicht zugebrauchen ist, wird nach den 2-3 sekunden gelöscht, weil es einfach zu vielspeicherplatz wegnehmen würde...

selbst wenn er die cams vorher anmachen würde,wäre es ja blöde von seinem kumpel (der dabeis eien müsste) die "schattenspiele" erst 2-3sekunden später zu starten, oder?

naja ich hoffe mal das das verständlich genugausgedrückt ist und sich auch nicht zu hart gemeint anhört =)

ps: es gibt keinecams die hellsehen können :)

MfG euer sprechendes handtuch


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 04:25
So..hab mir die Videos noch einmal reingezogen..und das um die Uhrzeit :). Auch wennjetzt einiges anscheinend dagegen spricht, dass sich es sich hier um eien Luftzug handeltmuss ich dennoch noch einmal nachhaken:

@blacktheorie

Du sagtest doch,dass sich in dem Haus "6 Parteien" befinden...Bist du dir sicher, dass nichtzwischenzeitlich jemand im Haus war? Die Sache ist die..wenn ich mir das Schattenbildansehe und davon ausgehe, dass hier ein wehender Baum vorm Fenster den Schatten erzeugt,dann scheint an diesem Tag schon ein kräftiger Wind geweht zu haben. Ich weiß zwar nichtob das Geräusch von etwas anderem stammt aber auch auf der Stimmenaufnahme hört man zumSchluß ein leichtes Donnern. Das läßt mich schlußfolgern, dass es an diesem Tag evtlsogar etwas stürmisch war und nicht nur ein leiser Wind geweht hat. Wenn du zudem auchnoch alles isoliert hast wäre es meiner Meinung nach sogar noch etwas wahrscheinlicher,daß eine offene Tür zufliegt, sobald jemand das Haus betritt. Obwohl ich natürlichgestehen muß, dass dazu eigtl auch das Fenster im Bad (nehm mal an dass das das Bad istzu dem die Geistertür gehört) hätte geöffnet sein müssen.


Anzeige

melden