weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:25
So denke ich auch sonst würde eer sich nicht so oft melden und sich zeigen


melden
Anzeige
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:25
vielleicht spricht es aber auch nur, um dir zu sagen, das du gehen sollst.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:27
eben... ihr habts ja noch nich entschlüsselt.. bevor ich weitermache würde ich echt jedemöglichkeit ausschöpfen um zu erfahren was es eigentlich will...

nicht jedeabsicht muss positiv sein... sagte es nich ausserdem "das du gehen sollst"?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:29
Ja das stimmt das ist war dies hat er ja erwähnt. Gut es wurde ja schon ein teilentschlüsselt vor allem das wort was er immer verwendet. Aber dies gibt keinen sinn


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:30
Wenn da was is Mehl aufn Tisch einen Nacht drüber warten und guggen....
Mehr alsAngst einjagen kanner dir nicht...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:35
WEiß ob da nicht mehr kommen kann. Aber Ich schließe mich dir an fertig jetzt machtkurzen Porzess. Fertig so wie ich jetzt bis morgen.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

hab was über abacus gefunden vielleicht hilfts ja.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:40
Nun; Ehrlich gesagt... das einzige Wort was ich einwandfrei raushören konnte war"Abbacus" ... ein :"Geh fort" oder so ähnlich (geschweige denn Deutsch) konnt ich beimbesten Willen nicht hören.
Aber auch klar... hört es ein Grieche, hört er einen TeilGriechisch... hört es ein Engländer; Wird er sicher auch Englische Wörter lokalisieren...das ist normal.
Ich bin davon überzeugt, das es eine altertümliche Sprache ist;Vielleicht Altlatein [Welches dem Griechischen nicht unähnlich ist] oder sogarAltgriechisch (!)
Es könnte auch Hebräisch sein oder oder oder...

Mensch;Ich glaube mit den EVP's kommen wir nicht weiter... das ist ein unlösbares Rätsel. Manmuss eine andere Möglichkeit finden; So, das man zumindest weiß WAS er genau will!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:50
Hi BT,
wollt Ihr am Wochenende in der Wohnung übernachten, oder nur die Cam überNacht dort laufen lassen?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:52
Wenn schon, denn schon Frankia333...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:57
Und wie macht Ihr das mit der Cam? Hast Du dort ein Notebook oder PC einer Caminstalliert und zeichnet alles auf?
Au weia, stellt Euch mal vor Ihr liegt da imSchlafsack und pennt, und das Schattenwesen beugt sich dann über Euch... mir läufts jetztschon bei dem Gedanken allein kalt den Rücken runter... :)
Aber ich finds echt mutigvon Euch!


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 13:02
Ihr sollt da nicht pennen ihr sollt das ding überreden sich zu zeigen. Ich willgegenstände durch die luft fliegen sehen, schatten klopfgeräusche einfach AAAALLES. nenur n witz aber vielleicht solltet ihr ihn schon ein wenig "kitzeln" hab so meine zweifeldas sich da was rührt wenn jemand da pennt.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 13:05
so muss jetzt ma was arbeiten bin am abend wieda da.;-)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 13:05
Kann ich mir auch nicht vorstellen Kingdrugs...

Ich hab da einen PC aufgestellt.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 13:24
Stell ne alte Schreibmaschine hin wie in den alten Filmen...
Dann beginnt sie zutippen...
Ne is weit hergeholt...


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 16:00
Also das in Ruhe lassen würde ich echt ausschließen...Das Wort Abacus oder wie esgeschrieben wird hat ja damit gar nichts zu tun...Das Etwas will irgendwas oderirgendetwas sagen...Black du hast aber nichts aus der Wohnung entfernt oder so was oder?Oder nimm mal was mit, mal gucken was dann passiert. Da das Ding ja Beine hat wie manfestgestellt hat, könnte man Sand verteilen und gucken ob man Fußabdrücke sehen kann,sowas hab ich mal im Fernsehen gesehen. Finde ich aber selber nicht gerade Wirksam, aberein Versuch ist es wert.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 16:13
Klar, wenn es ein materielles Wesen ist, wird Sand o.Ä. auf dem Fußboden sicherlichSpuren hinterlassen... auf dem Video sah mir das Wesen sehr schemenhaft aus. Und auch,wie BT beschrieben hat, hat es ja noch nicht einmal dieses Deckchen "verwirbelt". Alsovielleicht doch immateriell?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 16:23
... Ich habe zu Hause auch eine Webcam und PC... Ich müsste sie mal nachts auf Bewegungeinstellen... aber wenn ich dann am nächsten morgen irgendwas drauf finde, was zuaußergewöhnlich ist, -auweia-, ich glaub´ ich tät mich freiwillig in eine Klapseeinweisen :)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 16:32
Ich hab mir das Video jetzt mindestens 20 mal angesehen...Und irgendwie wird es immerseltsamer, weil wenn man genau hinsieht steht das Etwas da schon am Anfang meineich...Mich würden die 2 oder 3 Minuten vor dem erscheinen auch interessieren. Man kann daja nicht so ein Dreck veranstalten und ich denke eh das man nichts sehen wird im Sand amnächsten Tag!


melden
Anzeige
cleetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 16:54
Link: www.parapsychologische-beratungsstelle.de (extern)

Hallo!

Bin neu hier angemeldet, lese aber schon lange mit. Auch hier, seitThemenerstellung.

Wenn das alles so stimmt, was BT hier schreibt und uns nichtverarscht, dann ist da wirklich irgendetwas in der Bude.

Vielleicht kennt nochjemand die Dokumentation, die mal in der ARD lief, "Dimension PSI", oder so ähnlich. Dawurde von merkwürdigen Vorfällen in einer Anwaltskanzlei in den 60ern berichtet. LautKommentator sei auch dort das einzige "paranormale" Phänomen auf Videoband aufgezeichnetworden. Dort habe sich ein Bild an der Wand mehrmals von alleine um die eigene Achsegedreht. Diese Aufnahme war auch zu sehen.

Wenn es Dir, BT, nach Rücksprache mitder Mieterin und was sonst noch so notwendig ist, möglich sein sollte, dort Leute mitbesserer Ausrüstung holen zu können, dann solltest Du das vielleicht in Erwägung ziehen.

Es gibt eine Beratungsstelle für solche Sachen - sie scheint sogar seriös zusein und wird vom Land Baden - Würtemberg gar finanziell unterstützt.

Der Chefvon denen, Lucadou, oder so ähnlich, war auch schon oft im TV. Ist irgendein Psychologeund / oder Physiker.

Ich hoffe, das mit dem Link anhängen funktioniert.

Machts gut!
Cleetus


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden