weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:18
Da is man einmal Arbeiten und was is? Zich neue Seiten zum lesen. Wie sieht es dennjetzt
mit den anderen Videodateien aus? Ein Versuch ist es werd. Immer her damit! DerLink von
Cleetus sieht recht interessant aus.


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:22
WOW! Die Aufnahme mit der Tür hat mir aber nen ganz schönen Herzkasper gegeben...
Derist echt mal angepisst wegen irgendwas.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:26
Also ich würde BT vorschlagen auch so was in Erwegung zu ziehen, wenn man da jetzt nochmehr filmen würde...Aber sofort noch nicht, dafür har er wohl zu wenig beweiße. Erst wennman in der Wohnung ist und man genau weiß das da echt niemand einen Spaß macht (was ichaber auch nicht mehr glaube), dann sollte BT sein Material da mal hinschicken.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:28
Vielleicht kann man das Video da "vorab" überprüfen lassen? Ob´s was bringt (oderkostet). :)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:33
Vielleicht hast du recht...Vielleicht haben die so spezial Programme bei denen man sofortsieht, ob es eine menschliche Gestalt ist oder halt auf die paranormale Ebene zurückzuführen ist. Aber wie gesagt ich glaube BT denn er würde sich nicht so eine Mühe machen,wenn das gelogen und manipuliert wäre!


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:38
Ganz ehrlich? Ich weiss überhaupt nich mehr was ich denken soll. Wenn ich mir das Videoanschau gehen meine Gedanken ständig zwischen Real und Fake hin und her. Ich warteeinfach mal neues Material ab was ich dann wieder beschneiden kann. :D Schaun mer mal.


melden
cleetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 17:40
Link: www.vtf.de (extern)

Um sich nicht zum Ochsen zu machen, muß sich natürlich eine "normale" Erklärungweitgehend ausschließen lassen. Ich hab von der Materie nicht so sehr die Ahnung,vielleicht rücken die Leute dann ja mit allerhand Meßgeräten an, wie in dem Film"Poltergeist". So stelle ich es mir zumindest vor. WENN es wirklich sein sollte, daß KEINLuftzug die Tür zugestoßen hat, daß KEINE Störung von (vielleicht sogar nahegelegenen,starken) Radiosendern vorliegt, daß niemand in der Wohnung war, der einen Schatten werfenkönnte, dann, ja dann mag es sein, daß wir von dieser Sache möglicherweise auch in denMedien erfahren werden. Es ist auf jedenfall interessant zu wissen, wie es weitergeht.Vielleicht findet sich ja auch erst eine "normal" naturwissenschaftliche Erklärung zu denVorfällen, wenn man mit besserem Gerät, oder auch selbst zugegen ist.

Hier nochein Link zum "Verein für Transkommunikationsforschung". Da gibt es auchSoftware-Downloads. Wenn Ihr damit auch rumspielen könnt...

Haut rein!
Cleetus


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:08
ich finde die Links con Cleetus sehr interessant.Ich würde allerdings eventuell schon malim Vorfeld das Video hinschicken.Einfach malDie können das bestimmt besser analysieren.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:15
ja auch ma hallo von mich :-)

irgendwie bin ich seit gester nich dazu gekommenwas neues zu schreiben , dan tue ich das jezt mal , also ich finde die aufnahmen sehrintressant , die mit türe klingt sehr wütend ....

ja und den tip mit dem mehlfinde ich gut ...

bin gespannt auf neues


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:23
Danke @Cleetus. Hab ich wieder was zum rum spielen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:27
@BT
wurde jetzt zwar schon oft erwähnt, aber wäre es möglich die aufnahmen, die nixgezeigt haben doch noch hier reinzustellen?? denn auf grund von irgendwas sind sie jaangegangen...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:34
soooo ich war mal n bissl abwesend und hab alles hier schweigend beobachtet. das mitdem knall war schon echt erschreckend. mal sehn was am samstag dort los ist. wenn er beimir die tür so knallt mach ich sie einfach wieder auf. ich werd versuchen ihn aus derreserve zu locken indem ich ihn provoziere mit geesten und sprüchen. ok ich werd mirdabei ziemlich blöd vorkommen, aber vielleicht bekomm ich ihn vor die linse undvielleicht aber auch nur ganz vielleicht bekomm ich raus was er will.

zu demwort abacus: es wurd ja schon des öfteren hier von tischplatte usw gesprochen. ich denkmal er will, dass wir ihn beschwöhren. und zwar durch gläserrücken oder sowas. kann jasein dass er die ganze zeit sagt:" schaut mich nicht nur an, sondern kontaktiert mich".und dann knallt er die tür vor wut. ich persönlich würd mich auch aufregen wenn micheiner nur anstarrt und nicht sagen würde was er will. das würde den zorn erklähren. ichselbst kenn mich auf dem gebiet beschwöhrung nicht aus, aber wenn wir jemand kennen dersich auskennt soll derjenige doch am wochenende mitkommen. is nur n vorschlag von mir.ich hab echt das gefühl dass er will, dass wir ihn so kontaktiern.

ich kannsamstag so ab 18 uhr. schreib mich privat an oder in meinem board damit ichs nichtübersehe BT. am besten treffen wir uns am bahnhof.


PS: hast du dort auchinternetanschluß? dann könnt ich liveberichte hier reinposten wenn ich dann da bin.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:45
Anhang: mt27173,1157564716,mt27173,1156456955,EVP2.wav

Also ich glaub nich das wir mit den Audios weiter kommen. Höhrt selbst.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:53
Link: www.vtf.de (extern)

@blacktheorie und tomgibson

Vielleicht hilft euch der Link. Bin jetzt Fussballgucken. Bis morgen denn.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:55
tomgibsons idee schein auch mir recht plausibel. jetz abacus~Tischplatte und in früherenEVPs STALAGMIUM =~ Ohrring oder so, quasi als zeichen das er gehört werden will undnicht nur gesehen.
Kingdrugs hats glaub ich eh schon mal in Erwägung gezogen.Vielleicht solltet ihrs am We mit Gläserrücken oder Ähnlichem versuchen(obwohl ich michnicht trauen würde ;-) )


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:57
Ich würde da an eurer Stelle mit dem Gläserrücken sehr vorsichtig sein. Es sind angeblichschon einige an Herzversagen gestorben. Und da ihr schon von vornherein wisst, dass sichda eine unerklärliche Macht befindet, würde ich zu doppelter Vorsicht raten. Richtet dieCams am besten auf euch, während ihr versucht den Geist zu beschwören. Falls waspassiert, hat man dann wenigstens Filmmaterial.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 19:58
ja in amnchen gläsern bleiben die geister drin und die lassen scih nicht mehr sauberspülen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:01
Es wär zumindest sehr sehr interessant. Obwohl ich ja denke, da sie schon wissen und dranglauben, dass was paranormales gschehen könnte, würde dies die Gefahr an Herzversagen zusterben doch mindern. Wenn man weiss dass da 'was' is, erschreckt man ja normalerweisenicht mehr so.

Ps: ich bleib natürlich dabei , dass ich mich nicht trauen würde


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:02
Ich wäre für ne Liveübertragung mit der Webcam...Wenn was ist kann man gleich die Bullenoder was rufen um zu helfen! Aber da wird nichts passieren denke ich, was gefährlich seinkönnte. Ich habe zwar von Fällen aus meiner Bekanntschaft gehört das das mit demGläserrücken sehr gefährlich sein könnte, aber wenn man das Glas nicht umdreht passierteigentlich nichts.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:03
ich denke das könnte gefährlich werden,wer weiss


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden