Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 19:18
ja jedem das seine , ich glaube dir Black ,
und bin mega n gespannt auf euer WE,
Black und tom ...

Gibt es denn was neues aus der wohnung Black , warst duheute
nochmal da ????


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 20:38
schatten sehe auch nicht, und ich habe das Video bestimmt 100 mal angeschaut.Bin jagespannt was sich am we tut.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 20:49
Tüten darf man sich garnicht über den Kopf ziehen, weil man da tot geht.

Dasdazu...

War nur noch einmal kurz in der Wohnung um nach der Post und nach demrechten zu sehen; Es hat sich seit gestern nichts mehr getan.

TV ist da (24Programme inkl. DSF [ab 00:00 Uhr kommen da die Sexy Sportclips])

@crazyjasmin
Vielleicht entdeckt Dein Freund ja noch etwas das übersehen wurde.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 00:05
hallo,ich habe jetzt alles durch gelesen.ist echt der hammer was da ab geht!bin schonneugirig wie es weiter geht.
grüße dalla


Ps: passt auf euch auf!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 08:31
Hallo,war bis jetzt immer nur mitleserin (Lachen) , aber dieser Beitrag hat mich dazuverleitet mich anzumelden.Interessiere mich scho lange für solche Geschehnisse und hab somanches auch selbst erlebt und bin schon echt gespannt was hier raus kommt.

Wiescho manche gsagt haben, passt auf euch auf. Bin scho ganz neugierig und freu mich schonauf eure Berichte am WE.

LG


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 09:18
@ Black ;
wie mein freund ???????? muss ich nich verstehn , oder ???
ES muss jaauch nich jeden tag was passieren in der wohnung , aber das da was ist istoffentsichtlich .


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:24
ich werde jetz gleich mal screens machen vom video und euch genau zeigen wo ich dieschatten sehe

@blacktheorie

warum stellst du nich paarbewegungsmelderauf die alarm schlagen wenn sich was bewegt in der wohnung? und die camdann aktiviern? wär auch mal interresant..

ich sag nur eins zu der sache entweder ist es wirklich ein geist oder aber der hausmeister XD ne spass


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:35
sorry jungs hab hier grad streess zuhause wegen den screens achtet auf den boden da wodie gestalt langgeht dann seht ihr den schatten

gruss derexperte


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:35
Naja. Irgentwie ne doofe Idee... wenn da wirklich Geisteraktivitäten herrschen...
Dann würder der Melder dauernd Alarm schlagen....
Und die Untermieter nerven...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:41
Die cams zeichnen doch sowieso alles auf, wenn sich was bewegt, da braucht man dochkeinen bewegungsmelder extra.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:45
@elton

jo stimmt schon ich dachte da nur dran das es mit bewegungsmelderneinfacher wäre weil man dann nich das ganze material der nacht durchkucken muss undvielleicht etwas übersieht


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:48
Ich versteh das mit den Bewegungsmelder irgendwie nicht; Die Cam's sind doch so oder soan einer Software gekoppelt die wie ein Bewegungsmelder fungiert.

@crazyjasmin
Sorry; Ich hab Dich mit jemandem verwechselt *ups*


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 11:51
Ja eben.. die Cams sind eh auf Bewegung eingestellt...
Also übernehmen sie eh dieFunktion von Bewegungsmeldern..
Kann man da einstellen wie sensibel sie sind?
Dassie bei der kleinsten Bewegung losgehn


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 12:05
Genau das meinte ich Creative; Nein... das kann man bei diesem Programm leider nichtanstellen, weshalb ich bei der vorletzten Aufnahme (die ja nichts geworden ist) auf dieIdee kam einfach alles aufzuzeichnen! Das war aber viiieeel zu Zeitaufwendig und soarbeite ich mit dem alten Programm weiter.

Es ist aber nicht empfindlich genugum z.B. ein Insekt zu erkennen... oder eine Lichtquelle die nur unwesentlich von deranderen abweicht.

Würd mir eine bessere Kamera und eine bessere Softwarezulegen.
Vielleicht kennst Du dich ja aus Creative.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 15:35
@ Black ; macht ja nix :-)
aber ihr geht schon morgen in die wohnung , oder ???


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 15:47
Du solltest dir nur eine neue bessere Cam zulegen wenns in deiner eignen Interesse liegt.Ich finde die derzeitige und ihre Aufnahmen völlig ausreichend.
Man sollte sichüberlegen was sich die Anschaffung mal weggesehen
von besserer Qualität nochbringt...

Derzeit erkennt man ja eh alles (= Keine Beschwerden meinerseits...

Und auskennen tu ich mich in dem Bereich leider nicht =P
Ich mach jetzt nurseit 4 Jahren aktiv Webdesign etc.. dassich mich nur auf Bildbeabeitungsprogramme wiePhotoshop , Cinema 4d ect beschränke...

Was sagen die andern User dazu? DieQuali reicht doch aus oder?

Zur Software hättich einen Tip. Konzentrier dichimmer nur auf ein Programm je besser du dich dann auskennst desto mehr Funktionen weistdu dann auch.
Das Programm ist nur so gut wie der Anwender damit umgeht..
Daherarbeite ich noch immer mit Photoshop 7 stat mit neueren Versionen...

Aber sry (=ich konnte nicht wirklich helfen..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 19:48
na extra dafür ne bessere cam anzuschaffe halte ich für übertrieben. die bisherigenaufnahmen reichen.
hoffe dieses weekend wird schön erreignungsreich.^^ wäre esmöglich die cam oder evp vielleicht heute nacht schon durchlaufen zu lassen? ich meinsolange du noch in die wohnung kannst sollte man die zeit doch nutzen.. natürlich nurwenn du willst =)

mfg


melden

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 20:31
ja und,wenn man den geist darauf vorbereitet? ich mein dann kann er sich scho mal draufeinstellen... sicher wenn man das macht kann es dann wieder sein, dass er dann zu scheuist.

aber wir hegen ja alle die vermutung, dass dieses etwas, den kontaktsucht, von daher würd das doch gehn, dass man ihn darauf vorbereitet,


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 20:48
Geil wärs... wenn der Geist Ruhe gibt und sich nicht meldet...
Und am Wochenendesogut wie gar nichts passiert...
Das wäre taktisch und gemein...
Können Geisterdenken ?


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

08.09.2006 um 22:04
wisst ihr das ich da auch schon drüber nachgedacht habe , das sich der geist vileichtdneken kann das am wochenende was passiert und das nix passiert ....
ich habe dasecht schon vermutete , bin ja mal gespannt...

aber ob geister deneken können ???gute frage , vorstellen kann ich es mir aber schon


gute nacht


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden