weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:37
am besten man macht nochmal videos und diesmal sollte man überall spiegelaufstellen.
soll manchmal mehr zeigen


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:38
Spiegel? Echt? Boah wie unheimlich


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:38
irre nennen mich viele da ich von meinen erlebnissen einigen freunden erzählt hab. hehe


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:43
Naja...

viel scheint bei dieser EVP Sache ja nicht rauszukommen...

Ichsollte das echt noch mal mit nem anständigen Video versuchen...
mit Spiegeln.Interessanter Tipp!
Kennst noch was, was man machen könnte?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:47
ziemlich am schluss hörts sichs so an wie, barbados oder so ähnlich.... kann dasvielleicht sein????


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:48
abacus?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:49
ja oder so, irgendwas mit cus am schluss... für mich hats sichs eben so wie barbarcosoder barbarcus angehört.... macht das nen sinn?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:50
naja, mehl streuen oder spinnwebendünne fäden spannen überall um zu sehen wo sich daszentrum des spuks in der wohnung befindet. wenn dort kein durchzug herrscht könnte esklappen. so hab ich das zentrum hier bei mir in der wohnung gefunden.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:51
Man müsste es im ganzen verstehen können...

...so vereinzelt macht es wenigSinn.

Man müsste diese aufnahmen deutlicher aufnehmen können.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:51
also diese tips find ich richtig brauchbar, hat was..... nur wie das mit den spiegelnfunktionieren soll, weiss ich nicht soganz...würd mich über aufklärung freuen lol


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:53
naja kannst du die EVPs, also das rauschen nicht auch so wie bei den anderen bisserlretouschieren?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:53
.... so werd mal schlafen gehn, bin schon jetzt gespannt was da noch alles kommt bismorgen, wünsch euch mal ein gutes nächtele...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 00:59
naja einfach an jeder wand spiegel aufstellen. am besten viele eng beieinander oderziemlich große spiegel. die spiegel sollten sich in den anderen spiegeln wiederspiegeln.oh man was fürn wortspiel. so dass man so ne art unendlichspiegelung bekommt. wenn dawirklich etwas ist, dann sieht man es eher in den spiegeln.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 01:01
Dann muss ich das mal ausprobieren...

Interessant.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 01:02
naja sind alles sachen, die ich hier bei mir gemacht hatte vor 2 jahren als es noch sehrintensiv war.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 01:08
Jetzt nicht mehr?
Was war denn genau bei Dir?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 01:11
ich finde es hört sich nen bischen an als wenn einer mit nem stimmenverzerrer die stimmerunterregelt. will nicht sagen das black uns fakes vor die nase setzt.

wie funztdas mit den evps???? hab gehört das das müll sein soll. soll irgendwelche radiosenderauffangen die von weit her kommen und deswegen so schwach zu hören sind. das hat man mirmal gesagt.

aber ich würds gern mal einfach so bei mir zu hause ausprobieren.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 01:11
zum teil. es ging vor einigen wochen wieder los. nur nicht so extrem wie bei dir in derwohnung und alles absolut erklährbar. nur mein gefühl sagt mir da was anderes. hab allesin einem anderen board niedergeschrieben wo leute sind die sich echt mit sowas auskennen.ich kann wenn du willst ja mal privat nen link zu dem board schicken damit ich nichtalles hier ausplaudern muß.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 08:40
@blacktheorie

die ersten EVP's hat doch auch hier jemand bearbeitet und hat dasrauschen minimiert.Ich verstehe nicht wirklich viel.
@tomgibson
würdest du mirden Link schicken zu dem anderen Board?
Interessiert mich.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 10:57
hab mal geguckt was abacus auf latein heißt:

abacus=Tischplatte=Spielbrett=Rechenbrett=Steinplatte


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden