weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 11:55
hm ich habe eigentlich keine erfahrung mit paranormalem. ich glaube black auchnur
deswegen weil ich den thread von anfang an mitverfolgt habe. man muss ja nichtimmer
gleich so skeptisch sein oder. jedenfalls wenn mir mal sowas passiern würde dannwürd
ichs auch lassen glaub ich.


melden
Anzeige
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 13:11
mt27173,1158059475,bearbeitet.JPG
Sooo..habe mir noch einmal eines der Fotos genauer angeschaut.Ein wenig hin- undhergezoomt.
Ich möchte ja nicht gleich :"FAKE!" schreien.Doch scheint mir noch rechtjung der Geist.
Habe ein wenig darin rumgekritzelt...Schauts euch einfach an:

1.Ohr
2.fescher Harrschnitt
3.Nase
4.Kinn
5 Nacken


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 13:42
Hallo McMac,
auf dem Foto kann man sogar Augen, Nase und Mund deutlich erkennen,
Es scheint, als sähe "es" direkt ängstlich in die Kamera.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:12
ja find ich auch.. ich sehe auf dem bild die augen etc. woanders ... na ja das ham wirschon zu genüge besprochen ...

wie wärs wenn black einfach en freund bittet sichanzumelden und ers für ihn postet ??? Könnt ihm ja einer der "kontaktleuten" sagen,odervllt liest ers ja auch selbst?!


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:13
hallo,

es reicht langsam mit den beiträgen zu blacktheories sperre. seinesperre hat einen grund, der nachzulesen ist.

punkt.

topic bitte.


wau die moderatoren sind aber ganz schön heikel, dass soll doch nicht etwa derversuch von zensur sein oder? Lasst den leuten wenigstens die freiheit zu posten was siewollen, solange es keine beleidigungen sind. sonst könnt ihr eure seite nicht forumnennen. Meinungsfreiheit leute.

Freiheit Für B.T


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:17
Also ich finde das oben genannte Bild sehr dubios und schreie im Gegensatz zu McMac:FAKE!!!


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:29
Also ich sehe da eben kein "Es" sondern einen jungen Mann.Einfach mal ranzoomen dann wirdes noch deutlicher.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:30
Was unterscheidet ein "es" von der gestalt eines jungen Mannes?


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:35
"Es" könnte alles mögliche sein.Ein junger Mann ist ein Junger Mann.Nicht mehr und nichtweniger.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:36
Wenn ich ehrlich bin, ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite könnte es einFake sein, weil man selber eine solche Erfahrung noch nicht erlebt hat und die gelerntePhysik einfach "nein" dazu sagt und man dieses Erlebnis nicht wahrhaben will...
Aufder anderen Seite: Man muss nicht immer auf alles eine Erklärung haben. Manche Dingepassieren einfach.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 14:40
das ist jemand der lustig sein will, das sieht jawohl jeder ich bitte euch.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 15:47
ich dneke nich das es ein fake is ,, aber jeder hat ja seine meinung , und die speere ,naja sinnlos , aber was solls , gibbet nix drüber zu diskutieren und is halt alles so wiees ist ...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 16:45
jeder hat seine meinung. was solls. übrigens, BT wertet das material aus. hab nochkontakt zu ihm.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 17:26
du siehst also ohr nase usw auf dem bild?? Ich kann da auser ein kopf nix einzelnerkennen.Gute Phantasie.......


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 17:35
mt27173,1158059475,bearbeitet.JPG
das soll ein geistsein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 17:42
ich kann da beim besten willen keine nase oder sonstiges sehen.Tut mir leid


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 17:43
ich auch nicht .


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 17:44
Da hat sich mal jemand schön schwarz angezogen, der andere hat mit einer billigenaufnahme ein fto geschossen herzlichen glückwunsch.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:05
@dagegen

Das ist ein Bild vom Video.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:08
wo ist das video?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
23 verfolgt mich136 Beiträge
Anzeigen ausblenden