weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:09
zurückblättern


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:11
@dagegen möchtest du das nur sehn damit du dich darüber aufregen möchtest was für einscheiss fake das alles ist ? lächerlich !!!!

man solte sich vorher informierenbevor man schreibt


melden
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:15
niemand kann sicher sein ob dieses video überhaupt von BT ist. denkt mal nach. man kannes entweder glauben oder nicht. dass es unerklärliche dinge gibt ist klar, es ist einfachdie frage wieviel man selber an solche dinge glaubt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:17
ich glaube seite 37 oder seite 39 sind die videos


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:24
crazyjasmin ich weiss wie gesiter aussehen danke habe genug davon gesehen.
dankegrisu


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:25
--geister--


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:26
habs gesehen, das muss kein geist sein gibts noch mehr?


melden
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:26
ich habe das video selber gesehen. aber wenn ich jetzt ein video online stelle undbehaupte es sei von mir aufgenommen, dann kann doch niemand garantieren das es wirklichvon mir ist. auf das wollte ich hinaus ^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:30
hm.. kaum is BT gesperrt (gerecht oder nicht is jetzt dahingestellt, denn wir haben jaerst gerade eine nachricht bekommen auf der stand, dass man nich im thread darüberdiskutieren soll....) scheint er seinen guten ruf zu verlieren. ob man will oder nicht.erst seit und nur aufgrund der sperre scheinen nun auch leute, die ihm vorher geglaubthaben, nicht mehr zu wissen an was sie glauben sollen. scheint jedenfalls so. für michändert sich mein verhalten bei dieser sperre gegenüber BT überhaupt nicht. ich weiss, dases solche phänomene gibt, habe ihm geglaubt und werde ihm auch weiterhin glauben(natürlich immer mit gesunder skepsis). auf jedenfall freue ich mich auf weiteresmaterial von BT und finde es schade, dass es zu einer sperre kommen musste.
mfg
(falls wer kontakt zu BT hat ----> greetz & THX @ BT^^, danke)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:32
ja und was hättest du davon? Es ist zumindest in der wohnung aufgenommen , den er hatteja auch fotos gemacht


melden
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 18:37
gesunde skepsis genau meine worte ;)


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 19:54
Also ich finde es seltsam wie sich hier auf einmal die Stimmung volkommen verändert. Wieich zu dieser Sperre denke könnt ihr im entsprechenden Thread nachlesen. Ich bin jetztnoch gar nich so lange hier, aber ich habe jetzt schon teilweise keinen Bock mehr hierdrauf. Ich habe schon des öfteren das Wort Kindergarten hier fallen hören (sehen). Ichfinde das trifft es genau. Allerdings sehe ich es anders herum als es hier die meistentun. Is ja auch egal. Back to topic.

Wir können alle nur abwarten und hoffendas, das neue Material hier bald rein kommt. Und dann können wir uns wieder über diesesThema unterhalten.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:09
gebe dir vollkommen recht Jules80 :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:24
Was haltet ihr von diesem Foto?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:26
ja die raucherei......am besten damit aufhören :-)


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:26
@ dagegen Hör bitte auf diesen Thread runter zu machen. Hier geht es um die Dinge die BTfilmt etc. . Mach doch bitte nen eigenen Thread auf. Danke.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:34
grisu035 mit 15 habe ich noch nicht geraucht.
Jules80 ich mache gar nichts runter,wozu einen thread aufmachen andere posten ihrebilder auch hier, falls du nicht von anfanggelesen hast bitte ich dich zurückzublättern
ich verbleibe mit freundlichen grüßen.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:37
Wenn´s andere machen heisst das nicht das es in Ordnung ist. Ich würde nur gern diesenThread "sauber" halten. Bitte verstehe mich nicht falsch.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:39
Jules80 ja ok hier ein Bild.
Und dieses?Aus dem Garten eines
Freundes.




 
 


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:41
das ist halt irgendein Falter oder ein Insekt.Was soll es denn sein?? Ein Ufo?????


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leises Flüstern38 Beiträge
Anzeigen ausblenden