weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:42
nö ne elfe


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:44
leute , jezt ma ernshaft ... ihr macht euch hier so lächerlich , wenn ihr irgendwelcheganzzz tollen bilder posten wollt eröffnet einen eigenen thread . jier geht es doch umganz andere dinge ...
Ich find das was ih rmmacht BT gegenüber mega unfair ...

@jules warte nur noch auf mein passwort.... ;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:47
crazyjasmin was ost daran lächerlich, das ist jawohl besser als die ganze zeit zuschreiben, wo bleibt er, wie spannend blabla.
wozu für 2 bilder einen threaderöffnen? sind die bilder nicht interessant? passen die bilder hier nicht rein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:52
ne ich denke nich das sie heir reinpassen , weil das war sein theard und da haben nichirgendwelche bilder was drin zu suchen die hier nich reingehören , ganz einfch .. undheute sind es 2 bilder und morgen sind es 5 bilder ...
ich sage ja nix gegen eurebilder , ich finde sie schwachsinnig , aber jeder hat seine eigene meinung , nur esverdammt unfair seinen theard so zu missbrauchen ...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:52
1. Sind hier allgemein Bilder im Forum erlaubt und auch in diesem Thread.
2. Lasstdiese ganzen "lächerlich" Beleidigungen stecken
und

3. passwort??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:56
Genau elgreco


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:57
1. ja ich hab auch ix gegen die bilder gesagt aber dann doch bitte in eigenem theard
2.. ach so aber sie dürfen BT arbeit runterputzen ???
3. vor passwort stand doch@jules , oder ? und der weiss bestimmt was ich meine


melden
cutefruitpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 20:58
ELGRECO 4 EVER !! :D
er und hypnotized sind meine lieblingsmods x3


zumthema

wurde bewiesen dass die echt sind die videos?
hab voll schiss nu :(


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:00
crazyjasmin wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen?
wer putzt hier wenrunter, jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so. achja und ich mach mirauch gleich in die hose die videos sind einfach furchteinflösend , so ich bin ruhig jetztund das ist gut so hehe.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:02
Das war jetzt hier kein Freifahrtsschein für irgendwen.

Ja jeder hat seineeigene Meinung hier und genauso wie du crazyhasmin dagegen's bilder schwachsinnig nennstkann sie das ja auch. Und sie ist nicht die einzige die hier irgendwas kritisiert. bleibteinfach sachlich.

"3. vor passwort stand doch @jules , oder ? und der weissbestimmt was ich meine"

Frustriert? Tee soll helfen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:15
@elgreco
ich denke wenn ich frustriert bin hört sich das ganz anders an , nur mal sozur info ...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:17
ahm.. ok. Danke für die Info :D


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:32
fangen hier jetzt schon die modaratoren an sich in diese diskussionen,die sicherlichnicht in diesen thread gehörren einzumischen???
Was soll das denn??

Also,diedies net glauben (videos und co) unds gleich als fake abtun...ja bitte schreibt euremeinung hat ja keiner was dagegen...aber dann reichts auch...
ihr müsst hier keinenkrieg gegen die führen,die das thema ernstnehmen... dann sucht euch bitte en anderenthread! Danke!

Ich finds derbst scheiße,wie sich die ganze stimmung veränderthat,also leute reißt euch am riemen und lasst uns wenn dann über DIESES themadiskutieren...

auch die bilder von den "elfen" udn dem misteriösen "rauch"gehören hier doch nicht so wirklich in unsere diskussionen... ich mein,wenn ihr über dieechtheit dieser bilder reden wollt, öffnet en eigenen thread ....DANKE ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:35
Wer hier rengehört und wer nicht entscheidest nicht du und ausserdem bin ich diesemThread schon länger dabei. Deshlab gilt auch für dich sich vorher zu informieren bevorman den Kopf aufmacht!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:36
"auch die bilder von den "elfen" udn dem misteriösen "rauch" gehören hier doch nicht sowirklich in unsere diskussionen... ich mein,wenn ihr über die echtheit dieser bilderreden wollt, öffnet en eigenen thread ....DANKE "

Auch das unterliegt nichtdeinem Ermessen, denn der thread heisst Paranormales auf Ton & Bild. Ok?


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:38
ich weiß,dass du schon länger dabei bist ...bin auch von anfang an dabei ;)
Habauch nicht gesagt,dass du hier nicht rein gehörst... vorher informieren bevor man denkopf aufmacht ;)
ich hab lediglich gesagt,dass diese art von diskussionen,die hierim moment geführt werden nciht hier rein gehören, oder denkst du da was anderes?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:40
Ja Spamms sind Sinnlos und nerven Leute denen as wichtig ist


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:40
ja, aber wenn man sich in diesem thread mal umschaut sieht man doch ,dass eigentlich nurüber ein thema gesprochen würde und zwar das "pranormale auf bild und ton von BT" ... dakönnte man ja jetzt alle möglichen ufo bilder usw posten... eigentlich einen großteil derhier im forum existierenden threads,könnte man auf den einen verlegen...aber ist daswirklich der sinn?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:41
ok.. willst du mich jetzt abschreiben oder auch ne eigene Meinung dazu posten? Hiergehören alle "Paranormalen" Bilder sowie Audios rein. Nicht nur die, über die hier inletzter Zeit diskutiert wird.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:46
Hallo Leute,

ein guter Freund und ich wollen am WE versuchen ParanormaleAktivitäten in einem Haus aufzunehmen.
Hierzu stehen uns drei Kameras und diverseTonbandgeräte zur Verfügung.
Das Haus hat, das muss man dazusagen, keine großartigeGeschichte (Selbstmorde ect.) zu bieten. Die Wohnung in der gefilmt wird, hatte insgesamtdrei Vormieter welche von Paranormalen Ereignissen berichteten (ich weiß nur von einerälteren Dame - die letzte Mieterin, die sagte das Türen auf und zu gingen).
DieKameras sind so eingestellt, das Sie dann anfangen zu Filmen, sollte sich etwas tun;Ebenso springen Sie beim kleinsten Geräusch an.
Weiß vielleicht jemand welcheMaßnahmen von Nöten sind um diverse Aktivitäten einzuleiten bzw. zu Verstärken?
Ichbitte um sachkundige Tipps; Danke im Voraus.

Das Material stelle ich Anfang derWoche ins Netz; Vorausgesetzt es war erfolgreich.



--------------------------

möchte mich jetzt auch mal zu wort melden.

das ist der text wie hier alles begann.

und da ging es eben spezifisch umdie aktivitäten inerhalb dieser wohnung in der bt und ein freund von ihm aufnehmenwollten,

und das ist auch das thema, um das es in dieser diskussion gehensollte, und da kommen weder elfen noch ufos noch sonst was vor.

nur weil erjetzt gesperrt wurde, glauben so manche, dass sie da jetzt wie wild drauf lospostenkönnen, weil da eh nix weiter geht.

oja es geht weiter, und wenn wir nurdarüber reden, aber hey leute, dann bleibt bitte beim thema, und da gehts nun mal um dieaktivitäten in dieser wohnung nicht mehr und nicht weniger.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden