weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:44
Das hab ich mitbekommen. Daher meine Vermutung, dass er diesen Luftzug evtl erzeugteals
er nach Hause kam.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:47
hm...gute frage.Aber was mir noch auffällt:
Es sind ja zwei videos gewesen und in demeinen ist die Türe zu.also muss das ja vorher gewesensein.Somit müsste er bei den"Schatten" in der Wohnung gewesen sein.
Kann ich mir nicht vorstellen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:48
Dachte das mit den Schatten wurde von woanders aus aufgenommen, außerdem blickt dieKamera doch durch eine offene Tür hindurch.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:53
Nee, genau im Blickfeld ist die zugeschlagene Tür.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:55
ja die zugeschlagene Tür.Aber einmal, wo das mit den Schatten passiert ist sie zuoder??Nee ist genau die selbe Kameraposition


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:56
Nee nee wartet mal mir fällt auf das die Kamera anders steht als die mit den Schatten Oo?Jetz bin ich aber am grübeln!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:56
auf page 8 dieses threads schreibt balck, dass die eingangstüre gegenüber der kameraliegt ("12 Uhr"). somit müsste irgendwas im hintergrund zu sehen sein, wenn blackeintritt.

vielleicht muss ich noch erläutern, dass ich den korridor alsstromröhte angenomen habe und die luft die türe auf 0.2m² angreift.

ich wollteeigentlich folgendes sagen: ein miniluftzug kann die türe sehr wohl schliessen, aber -und darum geht es ja - nicht um einen runden meter in knapp 2 sekunden mit dieserbeschleunigung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:58
ja das sage ich doch.es kann so schnell gar nicht gehen,das die Türe zufällt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:59
@scratchy
ich denke die kamera ist ein und dieselbe


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:02
Ja es ist auch die ein und dieselbe, aber wieso steht sie in den beiden Filmen ganzleicht verschoben? Auf dem mit der Tür sieht man rechts einen Bonsaibaum bei dem mit demSchatten ist er weiter aus dem Bild!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:06
auf seite 8 schreibt black, dass er mit zwei kameras in den flur gefilmt hat, die einestehe weiter rechts


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:07
Na jut dann is gut, danke. Jetz brauch ich nicht mehr zweifeln...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:15
okay, aber sind ja nur zentimeter die sie auseinanderstehen....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:17
ach, zweifeln ist immer gut. bin auch nicht überzeugt, dass hier geister oder aliens oderkobolde am werk waren. aber die einfachsten erklärungen scheinen in diesem fall nichtauszureichen. aber einen plan, was es denn nun sein könnte, hab ich auch nicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:20
es ist einfach nicht leicht zu erklären,ich habe auch keine Ahnung wie oder was dapassiert ist.Warten wir mal das neue Video ab


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:22
@grisu
Danke könnt ihr euch nicht entscheiden!
Jetzt bin ich wieder am grübeln:D
Ich denke mal das sind kleine webcams oder so deswegen könnte das schon hinhauenmit 2 Kameras.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:23
Hast dus Jetzt ins Internet Gestellt? Schick ein Link bitte


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:27
@scratchy
wieso am grübeln :-)??
Ja aber was macht das sinn wenn 2 Webcams 2zentimeter auseinanderstehen und dann noch die selbe stelle filmen??
@Shepard
Wasins Internet gestellt??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:34
Nein ich jetzt alllgemein. BlackTheorie hat gesagt das er die ergebnisse der geister jagdins internet stellen willl und ich hab nur gefragt ob eer das schon gemacht hat.


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 19:35
@grisu
Na und was sollen wir jetzt davon halten?
Was meinst du?


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden