Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:23
ich wohn direkt an so ner alten zeche in kamen.

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:27
/dateien/mt27173,1157297236,vorlauf2bearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)
Also das Ding ist auch auf der rechten Seite zu sehen des Schrankes zu sehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:29
DAs ist ja wirklich heftig, sieht irgendwie wirklich so aus als ob hinter dem Spiegeleine ganz andere Welt ist! Das Haus steht in Kamen?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:29
Link: www.der-foerderturm.de (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Da gabs ein paar unfälle kannst du hier nachlesen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:31
Link: www.der-foerderturm.de (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Hier noch eins stimmt das oder falscher ort?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:38
nene is schon der richtige ort. also ich hab noch nix an spuk von ehemaligenzechenarbeitern erlebt oder gehört. unsere zeche hier ist nur ein schönes denkmal das ichvon meinem balkon aus gut sehen kann. das zechengelände war nach der schliessung einegroße wildnis. vor einigen jahren wurde aber alles gernalüberholt und es wurde eineriesige wohnsiedlung dort hin gebaut. in einem der häuser wohn ich jetzt. das letzteüberbleibsel ist halt nur noch der förderturm, der nachts schön beleuchtet ist und einealte halle.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:44
Ich versuche nur eine erklärung zu finden, wenn die frau schon lange da wohnt und dashaus relativ neu ist, dann muss vorher was gewesen sein, oder irgendetwas auf demgrundstück.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:50
es kann auch ein personenbezogener geist sein, sofern es einer ist. irgend ein engerfreund oder verwandter der alten frau, der schon das zeitliche gesegnet hat. er sucht diefrau wohlmöglich in der wohnung da sie ja nicht da ist zur zeit. oder so eine artaufpasser solange sie nicht da ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:51
ich werd ja am samstag mehr erfahren hoff ich, wenn ich mit meinem schlafsack und meinencams dort ankomme.

@black theorie: bei mir ist nichts angekommen, da du sagtestdu lässt mir was zukommen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:22
wau der thread is ja gleich nochmal 5 seiten gewachsen seit heute morgen. Aso das mit derlichtquelle, mann kann ja sehen, dass die lampe ziemlich genau vor dem schrank ist,ausserdem is die seite des schrankes weniger tief als der Schrank mit dem spiegel selbst.Es ist also schwer möglich dass man einen schatten durch den schrank durch werfen kann,denn der spiegel is im weg. Ausserdem wäre der schatten gleichstark beim hin undzurückgehen, aber während er beim hineingehen fast nicht zu bemerken is, is er beimrausgehen umso deutlicher. also ich glaub es wäre eine sau arbeit so nen fake zu machen.Und die anderen gesichter kann mann auch nicht einfach so einsetzen. Ich würd sogar auchkommen aber ich wohn in der Schweiz;-(


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:32
naja mit den anderen gesichtern ist das so ne phantasiesache. mein augenmerk beschränktsich hauptsächlich auf den schwarzen schatten.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:39
Ihr macht euch die ganze Zeit Gedanken darüber ob das mit dem Schatten und Lichtübereinstimmt, aber könnte es nicht sein, dass ein Geist nur wie ein Schatten zu sehenist? Leider kann ich das Video irgendwie nicht sehen und möchte daher auch nichtsbehaupten. Ich denke nur, das der Schatten mit oder ohne LIcht zu sehen sein könnte!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:40
stimmt schon aber trotzdem halt ich es fuer schlecht möglich einen schatten durch einelichtquelle hindurch zu werfen, ES SEI DENN; du hast noch eine zweite stärkerelichtquelle aber die müsste ja dann im spiegel zu sehen sein. naja warten wir ma auf die360grad bilder geben sicher ein wenig aufschluss.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:43
ist ja schon sehr interessant das Thema.Tomgibson und BT ihr habt echt vor da nochmalhinzugehen??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:46
Na die mutigen Ritter können doch jetzt nicht damit aufhören so nah wie sie jetzt dransind


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:53
@blacktheorie Hast denn vor das ganze mal überprüfen zu lassen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 18:58
Lasse erstmal ein paar Zeugen dran teilhaben und dann lasse ich es überprüfen; Ja.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:03
mal sehn ob ich bei meinem versuch am samstag glück hab. vielleicht bekomm ich ja dannals erster zeuge was über den hintergrund raus. ich wüsste zu gern warum er dort sopräsent ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:05
soviele fragen.Wieso,warum wehalb.Bin ja gespannt ob ihr was rausbekommt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:06
Kommen die 360 Grad Bilder heute noch?


Anzeige

melden