weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:48
ja das stimmt jules80,da ist nix zu sehen


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:55
mt27173,1157392535,Konturen2
Bei dem "Babygesicht" hat er Konturen gefunden.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:03
ja genau das meine ich jules80 ,was auch immer das für ein gesicht ist ,es hatkonturen,ist also plastisch und nach tausendstel vin sek löst es sich wieder auf.. alsoschon ungewöhnlich


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:05
das gesicht meinst du....ich habe es auch schon bearbeitet.ja das hat Konturen.Ich weissnet was ich davon halten soll.Man sieht es ja nur sehr kurz und dann ist es wieder weg.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:12
genau grisu035,weiss auch nict was ich davon halten soll,er erschien aufjedenfall inverbindung mit der schwarzen Gestalt aber es gab ja noch die anderen kleinengesichter...die könnten auch nochmal auf konturen geprüft werden,was meint ihr?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:15
ja das habe ich schon,aber da ist nix weiter.Nur das kind ,baby,mann oder was das sonstsein soll.ich probiere nochmal was..........


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:15
Ja mach mal bitte!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:17
ich würd ja eher Schädel sagen


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:19
mt27173,1157393963,GesichterRelief
Also ich hab da schon noch was.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:20
mt27173,1157394016,Gesichter
Zum Vergleich noch mal das Original ohne Effekt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:23
mt27173,1157394212,gesicht1.BMP
ja okay.Und jetzt habe ich nochmal was.Also wenn das kein gesicht ist,weiss ich auch net


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:24
ja ich würde auch schädel sagen,das ist mir als erstes eingefallen als ich das sah...also hab mir nochmal das Bild mit den 3 anderen Gesichtern vorgenommen,habe allewinkel ausprobirt und keinerlei konturen erkennen können


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:26
@celticfrost Sieh dir mal mein Bild GesichterRelief an. Ich find schon das da Konturensind.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:28
mt27173,1157394493,GesichtstarkBeleuchtet
Hab das original stark beleuchtet.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:34
ich finde es sieht so aus auf dem video, als würde das gesicht hinter der rechtenschulter von dem "geist" hervorkommen. eigentlich wollte ich mehrere screenshots imzeitraffer machen, aber komischerweise hats nich geklappt...


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:37
Je öfter ich mir die Bilder anguck desto mehr denke ich da Läuft Uncle Sam. :D


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 20:42
ja stimmt jules80,da sieht man was
das sind sogar andere als das eine bild mit den 3gesichtern


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:15
Man kann es drehen und wenden auf einmal sind überall Gesichter...
Was man alles auseinem einfachen Bild interpretieren kann unglaublich...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:15
ja das sind konturen,keine frage und wie schon erwähnt es kommt mir auch so vor als obdas gesicht auf der schulter zum vorschein kommt.


melden
Anzeige
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:17
Mensch Mensch ihr seht da einfach zuviel XD
Klar paar klare Konturen sind da.. nurder Rest ist aus der Fantasy ziemlich weit hergeholt...


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiße Frau im Feld40 Beiträge
Anzeigen ausblenden