weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:46
Ja aber ich find die Maske net gruselig.


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:51
Naja gruselig nicht gerade, aber ich kann mir vorstellen das mir schon mulmig werdenwürde, wenn ich an die Ereignisse denke und die mich anstarrt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:51
hat schon was die maske , tja da muss doch irgendein zusammn hang bestehn , und das mitdem goldnene ohrring hört sich gut an , was ist den wenn dort irgend ein vormiter imbesitz von diesm ohrring wahr und er jzt noch irgendwo versteckt in der wohnnng liegt????

nur nen vorschlag , mich intressiert echt was möchte dieses etwas ????


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:55
Du meinst das er tot ist und man ihn halt noch nicht fand und dan hier so umher treibt??
Könnte sein warum nicht.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:57
ja irgendwas muss es ja wollen und ich denke das es mit den EVP`s zu tun denn da äussertes was es will und es erwähnt diesen vergoldeten ohrring...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:01
Also Masken und Bilder... würde ich wohl nich so viel reinintepretieren...
ansichwürde ich versuchen die evp'S zu entschlüsseln... rumrätseln brint in solchen Fällen dochreingarnichts...das gibts 100 Möglichkeiten. Kann leider kein Griechisch...sonst hätt ichdas mal unter die Lupe genommen!
Wer kümmert sich denn drum?? Würd mich sehr für die"Nachricht" interessieren!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:02
Ich kenn auh leider niemand der Grichisch kann. Mist. Gibt es im Netz keine Übersetzer??


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:03
Ein User Namens Elgreco kann Griechisch... aber és ist wohl eher ein Akkustisches stattein Übersetzerisches Problem.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:04
Gut man kann es ja trotzdem versuchen. Mehr als nicht klappen denke ich kann es nicht.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:07
Werde heute nochmal ein paar Aufnahmen in dieser Wohnung machen: Vielleicht ist erdiesmal willig zu reden.
Schaden kann es nicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:08
Ja das kann ich mir vorstellen... kann man das nich rausfiltern?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:09
Das habe ich auch schon gedacht ob man dies nicht filtern kann. Das wäre nicht schlechtwenn du noch en paar aufnahmen machen könntest


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:10
Kann man; Aber dann hört es sich wie ich finde ziemlich elektronisch an...

Gut... das Rauschen ist dann weg, aber von der Stimme hört man dann garnichts mehr.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:12
hABT IHR DIESE AUFNAHME NOCH Und könntet sie nochmal ran hängen würde sie auch mal gernehörebn


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:21
musst mal schauen, die aufnahmen stehen schon in dem thread.... glaub irgendwo bei seite36-39 oder so...schau doch einfach mal ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:30
Danke werde ich tun


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:34
LOL Ich gluabe cih schlaf mal ne nacht drüber. Bei der Tonaufnahme hört es sich auch anwie enn einer ne Peitsche schlagen würde! FInde ich außer ich meine es nur so. Ich schaumal was mir mein Kopf heute acht so sagt. Bis morgen.
HJoffe ihr habt neue aufnahmen
:-)


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:55
weiss jemand n videobearbeitungsprogramm welches mann gratis ausm netz bekommt. ich würdedas video gern mal n bisschen heller machen.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 18:57
nee,keine ahnung kingdrugs
such doch mal bei google :-)


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:02
@kingdrugs schau mal bei chip.de un d dann downloads da zieh ich meine progies immer ,die haben sowas bestimmt auch da ...

bin ja megaaaa gespant auf neue aufnahmen


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden