Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:03
Das ist ja kaum noch auszuhalten!

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:07
Die Spannung steigt...
Wir warte auf eine neue Sensation :-)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:10
Anhang: mt27173,1157487024,REC09.wav

2 habe ich gefunden!

beim ersten ganz kurz, beim 2ten ist krach; War aber keinerda. Definitiv!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:10
Anhang: mt27173,1157487045,REC10.wav

hier das andere:


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:13
h.. mienste da kann man was raushören?? aber dieser "knall" beim ersten...was könnte dassein???


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:13
Keine Ahnung was das sein kann...

Die Stimme höre ich wieder... aber verstehentu ich nichts.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:14
ja nur ist sie diesmal so leise...das ist das seltsame... ... könnte der knall ne türoder so sein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:16
Mist ich kann das wieder nicht hören...:-(


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:16
Das kann gut sein!

Nur habe ich da nicht drauf geachtet...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:17
Ich kann auch nichts hörern, weil bei mir nichts abgespielt wird...

wie langsollen dieTonaufnahmen sein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:20
die erste is etw. länger die 2 sehr kurz... na ja bin morgen nach der schule wieder da...muss jetzt mal ins bett bin total kaputt... viel spaß euch ncoh beim rätseln vllt kommtihr auf was... bis morgen gn8 ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:20
Bei mir hört es sich so an als würde kurz vorher der geist ein wort sprechen und danneine tür mit voller wucht zuknallen !


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:22
hört sich für mich auch wütend an... also hab mitllerweile wirklich respekt vorihm...obwohl man das vllt immer haben sollten,bei solchen erscheinungen... na ja jetztbin ich endgültig weg ... :P gn8


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:22
Wie gesagt... das kann gut sein CF


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:24
ja stimmt Blackvelvet,er hört sich wütend an ...
pass bloss auf BlackTheorie...vielleicht will er tatsächlich nicht das sich jemand fremdes bei ihm aufhältund rumschnüffelt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:28
der hat sich zu fügen. selber schuld was latscht er auch vorm spiegel rum.(scherz). hörtsich aber wirklich nach ner türe an.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:30
Ja... es war bestimmt wieder ne Tür die zugeflogen ist...

Das hören dieNachbarn aber schon seit Jahre; Deshalb bin ich ja erst auf die Wohnung aufmerksamgeworden.
Nur die Wucht erschreckt mich jetzt etwas! ... und das Wort davor?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:31
alter der sagt ja wieder abbacus bevor der krach kommt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:32
@blacktheorie
traust du dir zu dort sowas wie Gläserrücken zu machen,vielleicht amWochende mit TomGibson...man könnte dabei viel über diesen Geist erfahren...nur ne idee


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:32
abbacus?

Bitte um schnelle Antwort :)


Anzeige

melden